Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay)

8.1

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

58.75

kg CO2/Nacht

Wasser

A

81.72

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay)
Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay)
Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay)
Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay)
Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay)
1/8 Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay)
2/8 Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay)
3/8 Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay)
4/8 Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay)
5/8 Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay)
6/8 Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay)
7/8 Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay)
8/8 Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 103,97 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

104 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay)

  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Möchten Sie gerne etwas Neues ausprobieren? Dann ist das Ramee Guestline Hotel Dadar eine gute Wahl. Zeitloses Design und Eleganz treffen hier auf Tradition und Gastfreundschaft. Da die Unterkünfte mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, müssen Sie sich nur noch zurücklehnen und entspannen. Im Restaurant stillen Gäste ihren Hunger mit frischen Meeresfrüchten und indischen Gaumenfreuden.

Lage des Hotels

Das Hotel ist im Herzen der Stadt gelegen. Hier gibt es eine Menge zu entdecken, darunter das exklusive Stadtviertel Cuffe Parade und den Uhrenturm Rajabai Clock Tower. Zudem zeichnen sich sämtliche Gebäude der Stadt durch eine ansprechende Mischung aus Neugotik und Art Deco-Stil aus. In weniger als 10 Kilometern ist der Flughafen von Mumbai erreichbar

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • CD-Player
  • DVD-Player
  • Telefon im Bad
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Badezimmer mit Dusche
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Autovermietung
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 70 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay)

Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay): Lage und Enfernung

Zentrum : 5.00 km - Mumbai

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ramee Guestline Dadar (Mumbai / Bombay)

Bietet Hotel Ramee Guestline Dadar Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Ramee Guestline Dadar stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Ramee Guestline Dadar frühstücken?

Leider bietet das Hotel Ramee Guestline Dadar kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ramee Guestline Dadar

Hotel Ramee Guestline Dadar wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Ramee Guestline Dadar besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ramee Guestline Dadar über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ramee Guestline Dadar buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Ramee Guestline Dadar ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Ramee Guestline Dadar ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Ramee Guestline Dadar sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Ramee Guestline Dadar kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Ramee Guestline Dadar sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ramee Guestline Dadar bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger