Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
|
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneRamada by Wyndham Hotel Bottrop Passstr 6 , 46236 Bottrop
Sehr gut 30 Bewertungen


























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 25.03.2023
- Abfahrt: 26.03.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Ramada by Wyndham Bottrop ist zentral im Ruhrgebiet gelegen. Es bietet neben individuellem Service eine entspannende Atmosphäre, verbunden mit komfortabel ausgestatteten Gästezimmern.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
- Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Busparkplatz am Hotel
- Hotelbar
- Fitnessraum
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- WLAN-Betreiber Triax
- Tür mit Spion in 102 Zimmern
- Tür mit Sicherheitskette in 102 Zimmern
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Beleuchtung im Parkbereich
- Notstrom-Aggregat
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
- Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
- Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
- Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Triax
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Schreibtisch
- Voice-Mail
- Kaffee-/Teekocher in 26 Zimmern
- Bügeleisen+Bügelbrett in 102 Zimmern
- Klimaanlage individuell regelbar in 102 Zimmern
- Be-/Entlüftung zentralgesteuert
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
- Schließfächer am Empfang
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Babyfon verfügbar
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- WLAN im Zimmer
- Shop/Minimarkt
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung
Zentrum : 0.10 km - Bottrop
Flughafen : 28.25 km - Düsseldorf International Airport (DUS)
Bahnhof : 1.46 km - Bottrop Hbf
Autobahn-Anschluss : 1.98 km - A42 - Bottrop-Süd
Lage des Hotels
Eine große Auswahl an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich somit direkt vor Ort. Der Movie Park, das Alpincenter, das CentrO. Oberhausen und das GOP Essen in kurzer Zeit erreichbar
Häufig gestellte Fragen zu Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
- Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
Sehr gut 30 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Reuß A. Geschäftsreisender
25.01.23
6.9
Positiv
Parkplatz am Hotel
Kommentar vom Hotel
Gerade in der Innenstadt ist dies schon ein riesen Vorteil.
Negativ
für 99 EUR hätte ich mehr erwartet, überall Rauch-Geruch - wahrscheinlich uralte Teppiche
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Reuß,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise zu Ihrem Aufenthalt.
In unserem Hotel ist das Rauchen wie auch in anderen öffentlichen Gebäuden seit Jahren verboten. Raucherzimmer bieten wir auch schon eine Weile nicht mehr an, dazu kommt, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer aber auch noch nie ein Raucherzimmer gewesen ist. Wir können uns dies nur so vorstellen, dass ein Gast vor Ihnen, trotz Verbot, im Zimmer geraucht hat und Sie daher einen Rauchgeruch wahrgenommen haben. Wir haben das Zimmer umgehend kontrolliert und werden es auch noch mal entsprechend behandeln. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort weitergeholfen, ja wir waren ausgebucht zu dem Zeitpunkt, aber einen Zimmertausch hätten wir sicher noch hinbekommen. Sprechen Sie uns doch gerne beim nächsten Mal direkt an, die Mitarbeiter/innen helfen gerne und wir finden Lösungen.
Anonym Privatreisender
20.12.22
8.8 Sehr gut
Positiv
Sehr freundliches Personal, Freunde konnten als externe Gäste gegen Bezahlung mitfrühstücken
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung und das es Dir bei uns gefallene hat. Natürlich können auch Nicht-Hotelgäste bei uns Frühstücken, super ist immer, wenn man es wie bei Ihnen auch vorher ankündigt. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Sachewitz M. Privatreisender
21.11.22
8.3 Sehr gut
Positiv
Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel und das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt.
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre positives Feedback.
Anonym Geschäftsreisender
16.11.22
5.7
Positiv
Die Lobby
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Negativ
Der altmodische Stil, die kaputte Sauna, der schlecht ausgestattete Fitnessraum ohne 24h Service
Kommentar vom Hotel
Auch wir hoffen, dass es bald mal eine Renovierung oder eine Refreshment für das Haus geben wird.
Leider mußten wir die Sauna außer Betrieb nehmen, da wir dort einen größeren versteckten Baumangel gefunden haben, den wir nicht so schnell wieder herstellen können. Das Thema Fitnessraum liegt gerade in unserer nächsten Umsetzungphase, wir sind in Gesprächen mit Geräteanbietern und hoffen zukünftig hier ein breiteres und moderneres Angebot anbieten zu können.
Kaschte A. Geschäftsreisender
15.11.22
9.2 Exzellent
Positiv
Zentrale Lage, große Zimmer.
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Negativ
Bottrop.
Kommentar vom Hotel
Naja, so schlimm ist es auch nicht. Es gibt auch viele schöne Seiten in und um die Stadt herum, gerne hätten wir Ihnen auch Ausflugstipps geben können.
Patzak S. Privatreisender
25.09.22
7.8 Gut
Positiv
Sauber und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zentral gelegen. Direkt am Busbahnhoof
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Lob an die Mitarbeiter/innen geben wir gerne weiter.
Negativ
War alles sauber außer alle Teppiche im Hotel.Da brauch es dringend was zeitgemäßes und hygienischeres.
Kommentar vom Hotel
Ja, wir wissen um diesen Mangel und warten seit3 Monaten auf einen Termin zur Teppichbodenreinigung. Einen gemeinsamen Termin haben wir nun gefunden und freuen uns auf Mitte Oktober.
Zipsin A. Privatreisender
25.09.22
8.6 Sehr gut
Positiv
Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist OK.
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Lob an die MItarbeiter/innen geben wir gerne weiter.
Negativ
Tiefgarage sehr eng. Die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden.
Kommentar vom Hotel
Leider sind die Autos in den letzten Jahren sehr gewachsen, das Hotel bzw. die Stellplätze können dies leider nicht.
Auch wir wünschen uns eine Renovierung bzw. ein Refreshing um hier wieder auf den neusten Stand der Technik zu kommen.
Anonym Geschäftsreisender
31.08.22
5.9
Negativ
Standard und Flair der 90er Jahre. Eine Renovierung wäre dringend nötig. Frühstück ist für die gebotene Gegenleitung überteuert. Unbequeme und sehr billige Kunststoff gefüllte Kopfkissen.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren zusätzlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Serviceleistung unseres Hauses nicht zufrieden waren. Ja, wir sind eher ein traditionelles Hotel und hoffen, dass wir auch in den nächsten Jahren in den Genuss kommen, eine Renovierung zu erhalten.
Ihren Hinweis, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf das Frühstücksbuffet bei einem momentanen Preis von 12,90Euro pro Person nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir bemühen uns sehr, Ihnen hier ein Büffet mit einer großen Auswahl und ohne Einschränkungen anzubieten, während man beim benachbarten Bäcker für 1 Kaffee & 1 belegtes Brötchen schon knapp 10,-Euro bezahlt.
Anonym Älteres Paar
29.08.22
7.9 Gut
Positiv
Das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Hotels ist nicht zu beanstanden.
Kommentar vom Hotel
Hallo sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis
Negativ
Ein Wasserkocher für Kaffee- und Teezubereitung sowie ein kleiner Kühlschrank (auch ohne Mini-Bar) währen wünschenswert.
Kommentar vom Hotel
Wir bieten Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeiten in der Business Kategorie an. Mini-Bars/Kühlschränke werden auf Grund der Energieeinsparmassnahmen nicht mehr möglich sein. Sie verbrauchen einfach zu viel Strom und können nicht wie ein Lichtschalter an/aus gestellt werden.
Anonym Privatreisender
02.08.22
5.3
Positiv
Das Personal war sehr freundlich
Kommentar vom Hotel
VIelen Dank für Ihr Lob, wir geben diesen gerne an die Mitarbeiter/innen weiter.
Negativ
Die Sauberkeit im Bad und die Klimaanlage war nicht sauber. Sehr in die Jahre gekommen. Was
Kommentar vom Hotel
Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem Zimmer das Bad nicht richtig gereinigt war. Wir haben diesen Hinweis umgehend an die Hausdame und die Reinigungskräfte weitergegeben und werden die Schulungen für die neuen Mitarbeiter/innen noch aml intensivieren.