X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Ramada by Wyndham Hotel Bottrop Bottrop

Passstr 6 , 46236 Bottrop
Show map
8.1

17 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.10 km Bahnhof 1.46 km Flughafen 28.25 km
1/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
2/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
3/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
4/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
5/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
6/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
7/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
8/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
9/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
10/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
11/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
12/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
13/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
14/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
15/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
16/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
17/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
18/18 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

Dein HRS Angebot

DZ. ab 79,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Ramada by Wyndham Bottrop ist zentral im Ruhrgebiet gelegen. Es bietet neben individuellem Service eine entspannende Atmosphäre, verbunden mit komfortabel ausgestatteten Gästezimmern.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 3 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Triax
  • Tür mit Spion in 102 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 102 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Triax
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Kaffee-/Teekocher in 26 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 102 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 102 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babyfon verfügbar
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 102, Anzahl Einzelzimmer 49, Anzahl Doppelzimmer 51, davon mit 2 getrennten Betten 51, davon mit einem Doppelbett 49, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 102, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 26, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 96, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2017-05-21,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Ramada by Wyndham Hotel Bottrop akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.10 km
Bottrop

Flughafen

28.25 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

1.46 km
Bottrop Hbf

Autobahn-Anschluss

1.98 km
A42 - Bottrop-Süd

Lage des Hotels

Das Ramada by Wyndham Bottrop liegt in Bottrop. Eine große Auswahl an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe, so sind beispielsweise der Movie Park Germany, das Alpincenter Bottrop, das CentrO. Oberhausen und das GOP Essen in kurzer Zeit erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

Bietet Ramada by Wyndham Hotel Bottrop kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ramada by Wyndham Hotel Bottrop-Gästen zur Verfügung.
Bietet Ramada by Wyndham Hotel Bottrop Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Ramada by Wyndham Hotel Bottrop stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop frühstücken?
Ja im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
Ramada by Wyndham Hotel Bottrop wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop weiter?
88.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Ramada by Wyndham Hotel Bottrop zählt zu den barrierefreien Hotels in Bottrop.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Ramada by Wyndham Hotel Bottrop bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

02.07.21

6.2

Positiv Das Frühstück war für den Preis sehr gut! Negativ Das Bad ist renovierungsbedürftig!
Der Fahrstuhl war ab 22:00h außer Betrieb! Für Personen mit Gehbehinderung ist das unmöglich, weil diese Maßnahme bei der Buchung nicht erwähnt wurde. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wie danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ramada by Wyndham Bottrop die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zu tiefst, dass die erbrachten Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Das Ramada by Wyndham Bottrop setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von großem Interesse. Der vorübergehende eingeschränkte Zugang zum Hotel war zur Aufrechterhaltung des Hotelbetriebs nötig. Sollte eine solche Einschränkung nochmals von Nöten sein, werden wir dies bei den Buchungen erwähnen. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis. Wir hoffen, ihr Vertrauen bei einem Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Ramada by Wyndham Bottrop

Anonym Geschäftsreisender

21.06.21

6.3

Negativ Es gab kein Rührerei zum Frühstück. Und ab 22.00 Uhr wurde der Fahrstuhl abgestellt und ich musste mit Koffer bis in den 4. Stock laufen. Und das bei den heißen Temperaturen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Ramada by Wyndham Bottrop zu bewerten. Wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass unser Angebot und unsere Dienstleistung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir können Ihnen versichern, dass dies Ausnahmesituationen sind, die aber leider notwendig sind um die Fortführung des Hotelbetriebs zu sichern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder als Gast begrüßen dürfen. Ihr Ramada by Wyndham Team Bottrop

Anonym Privatreisender

12.10.20

7 Gut

Positiv Parkplatz direkt vor der Tuer, kurze Wege Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Hotel Bottrop zu bewerten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Ramada Hotel Bottrop
Negativ Zimmertelefon defekt, unsauberer Teppichboden Kommentar vom Hotel
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Seien Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden an der Behebung der Mängel arbeiten.

Anonym Privatreisender

29.08.20

8.8 Sehr gut

Positiv Alles gut, guter Preis Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Anja Lindenblatt/ Hoteldirektorin

Anonym Tagungsteilnehmer

26.02.20

8.6 Sehr gut

Positiv Ich war zufrieden. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Ramada Hotel Bottrop mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Anja Bravo/ Hoteldirektorin
Negativ Die Matratze im Bett war total durchgelegen. Kommentar vom Hotel
Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Wir haben die Information deshalb an unser Housekeeping weitergegeben.

Mayer A. Geschäftsreisender

27.11.19

8.9 Sehr gut

Negativ Internet (Wlan) könnte etwas schneller sein

Anonym Privatreisender

19.11.19

7 Gut

Positiv Zentrumsnah, Mitarbeiter sehr freundlich und haben uns auf Wunsch direkt ein anderes Zimmer gebucht. Negativ Etwas in die Jahre gekommen. Frühstücksraum etwas klein und lieblos.

Stork A. Geschäftsreisender

07.11.19

8.3 Sehr gut

Positiv Das freundliche Personal und die sehr gute Lage Negativ Die Bettmatratze war schon sehr durchgelegen