Zentrum 0.10 km Bahnhof 1.46 km Flughafen 28.25 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Ramada by Wyndham Hotel Bottrop Passstr 6 , 46236 Bottrop

8

30 Bewertungen

1/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
2/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
3/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
4/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
5/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
6/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
7/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
8/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
9/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
10/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
11/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
12/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
13/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
14/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
15/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
16/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
17/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
18/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
19/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
20/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
21/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
22/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
23/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
24/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
25/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
26/26 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
25.03 - 26.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 79,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.03.2023
  • Abfahrt: 26.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Ramada by Wyndham Bottrop ist zentral im Ruhrgebiet gelegen. Es bietet neben individuellem Service eine entspannende Atmosphäre, verbunden mit komfortabel ausgestatteten Gästezimmern.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ramada by Wyndham Hotel Bottrop akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Triax
  • Tür mit Spion in 102 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 102 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Triax
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Kaffee-/Teekocher in 26 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 102 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 102 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babyfon verfügbar
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

Lage und Enfernung

Zentrum : 0.10 km - Bottrop

Flughafen : 28.25 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof : 1.46 km - Bottrop Hbf

Autobahn-Anschluss : 1.98 km - A42 - Bottrop-Süd

Lage des Hotels

Eine große Auswahl an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich somit direkt vor Ort. Der Movie Park, das Alpincenter, das CentrO. Oberhausen und das GOP Essen in kurzer Zeit erreichbar

Häufig gestellte Fragen zu Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

Bietet Ramada by Wyndham Hotel Bottrop kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ramada by Wyndham Hotel Bottrop-Gästen zur Verfügung.
Bietet Ramada by Wyndham Hotel Bottrop Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Ramada by Wyndham Hotel Bottrop stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop frühstücken?
Ja im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
Ramada by Wyndham Hotel Bottrop wurde von 30 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop weiter?
86.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Ramada by Wyndham Hotel Bottrop zählt zu den barrierefreien Hotels in Bottrop.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Ramada by Wyndham Hotel Bottrop bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8

30 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Reuß A. Geschäftsreisender

25.01.23

6.9

Positiv Parkplatz am Hotel Kommentar vom Hotel
Gerade in der Innenstadt ist dies schon ein riesen Vorteil.
Negativ für 99 EUR hätte ich mehr erwartet, überall Rauch-Geruch - wahrscheinlich uralte Teppiche Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Reuß, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise zu Ihrem Aufenthalt. In unserem Hotel ist das Rauchen wie auch in anderen öffentlichen Gebäuden seit Jahren verboten. Raucherzimmer bieten wir auch schon eine Weile nicht mehr an, dazu kommt, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer aber auch noch nie ein Raucherzimmer gewesen ist. Wir können uns dies nur so vorstellen, dass ein Gast vor Ihnen, trotz Verbot, im Zimmer geraucht hat und Sie daher einen Rauchgeruch wahrgenommen haben. Wir haben das Zimmer umgehend kontrolliert und werden es auch noch mal entsprechend behandeln. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort weitergeholfen, ja wir waren ausgebucht zu dem Zeitpunkt, aber einen Zimmertausch hätten wir sicher noch hinbekommen. Sprechen Sie uns doch gerne beim nächsten Mal direkt an, die Mitarbeiter/innen helfen gerne und wir finden Lösungen.

Anonym Privatreisender

20.12.22

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, Freunde konnten als externe Gäste gegen Bezahlung mitfrühstücken Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung und das es Dir bei uns gefallene hat. Natürlich können auch Nicht-Hotelgäste bei uns Frühstücken, super ist immer, wenn man es wie bei Ihnen auch vorher ankündigt. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Sachewitz M. Privatreisender

21.11.22

8.3 Sehr gut

Positiv Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel und das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre positives Feedback.

Anonym Geschäftsreisender

16.11.22

5.7

Positiv Die Lobby Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Negativ Der altmodische Stil, die kaputte Sauna, der schlecht ausgestattete Fitnessraum ohne 24h Service Kommentar vom Hotel
Auch wir hoffen, dass es bald mal eine Renovierung oder eine Refreshment für das Haus geben wird. Leider mußten wir die Sauna außer Betrieb nehmen, da wir dort einen größeren versteckten Baumangel gefunden haben, den wir nicht so schnell wieder herstellen können. Das Thema Fitnessraum liegt gerade in unserer nächsten Umsetzungphase, wir sind in Gesprächen mit Geräteanbietern und hoffen zukünftig hier ein breiteres und moderneres Angebot anbieten zu können.

Kaschte A. Geschäftsreisender

15.11.22

9.2 Exzellent

Positiv Zentrale Lage, große Zimmer. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Negativ Bottrop.  Kommentar vom Hotel
Naja, so schlimm ist es auch nicht. Es gibt auch viele schöne Seiten in und um die Stadt herum, gerne hätten wir Ihnen auch Ausflugstipps geben können.

Patzak S. Privatreisender

25.09.22

7.8 Gut

Positiv Sauber und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zentral gelegen. Direkt am Busbahnhoof Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob an die Mitarbeiter/innen geben wir gerne weiter.
Negativ War alles sauber außer alle Teppiche im Hotel.Da brauch es dringend was zeitgemäßes und hygienischeres. Kommentar vom Hotel
Ja, wir wissen um diesen Mangel und warten seit3 Monaten auf einen Termin zur Teppichbodenreinigung. Einen gemeinsamen Termin haben wir nun gefunden und freuen uns auf Mitte Oktober.

Zipsin A. Privatreisender

25.09.22

8.6 Sehr gut

Positiv Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist OK. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob an die MItarbeiter/innen geben wir gerne weiter.
Negativ Tiefgarage sehr eng. Die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden. Kommentar vom Hotel
Leider sind die Autos in den letzten Jahren sehr gewachsen, das Hotel bzw. die Stellplätze können dies leider nicht. Auch wir wünschen uns eine Renovierung bzw. ein Refreshing um hier wieder auf den neusten Stand der Technik zu kommen.

Anonym Geschäftsreisender

31.08.22

5.9

Negativ Standard und Flair der 90er Jahre. Eine Renovierung wäre dringend nötig. Frühstück ist für die gebotene Gegenleitung überteuert. Unbequeme und sehr billige Kunststoff gefüllte Kopfkissen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren zusätzlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Serviceleistung unseres Hauses nicht zufrieden waren. Ja, wir sind eher ein traditionelles Hotel und hoffen, dass wir auch in den nächsten Jahren in den Genuss kommen, eine Renovierung zu erhalten. Ihren Hinweis, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf das Frühstücksbuffet bei einem momentanen Preis von 12,90Euro pro Person nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir bemühen uns sehr, Ihnen hier ein Büffet mit einer großen Auswahl und ohne Einschränkungen anzubieten, während man beim benachbarten Bäcker für 1 Kaffee & 1 belegtes Brötchen schon knapp 10,-Euro bezahlt.

Anonym Älteres Paar

29.08.22

7.9 Gut

Positiv Das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Hotels ist nicht zu beanstanden. Kommentar vom Hotel
Hallo sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis
Negativ Ein Wasserkocher für Kaffee- und Teezubereitung sowie ein kleiner Kühlschrank (auch ohne Mini-Bar) währen wünschenswert. Kommentar vom Hotel
Wir bieten Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeiten in der Business Kategorie an. Mini-Bars/Kühlschränke werden auf Grund der Energieeinsparmassnahmen nicht mehr möglich sein. Sie verbrauchen einfach zu viel Strom und können nicht wie ein Lichtschalter an/aus gestellt werden.

Anonym Privatreisender

02.08.22

5.3

Positiv Das Personal war sehr freundlich Kommentar vom Hotel
VIelen Dank für Ihr Lob, wir geben diesen gerne an die Mitarbeiter/innen weiter.
Negativ Die Sauberkeit im Bad und die Klimaanlage war nicht sauber. Sehr in die Jahre gekommen. Was Kommentar vom Hotel
Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem Zimmer das Bad nicht richtig gereinigt war. Wir haben diesen Hinweis umgehend an die Hausdame und die Reinigungskräfte weitergegeben und werden die Schulungen für die neuen Mitarbeiter/innen noch aml intensivieren.