Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
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Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneRamada by Wyndham Hotel Bottrop Passstr 6 , 46236 Bottrop


























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- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Ramada by Wyndham Bottrop ist zentral im Ruhrgebiet gelegen. Es bietet neben individuellem Service eine entspannende Atmosphäre, verbunden mit komfortabel ausgestatteten Gästezimmern.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
- Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Busparkplatz am Hotel
- Hotelbar
- Sauna Gebühr 3 EUR
- Fitnessraum
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- WLAN-Betreiber Triax
- Tür mit Spion in 102 Zimmern
- Tür mit Sicherheitskette in 102 Zimmern
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Beleuchtung im Parkbereich
- Notstrom-Aggregat
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
- Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
- Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
- Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Triax
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Schreibtisch
- Voice-Mail
- Kaffee-/Teekocher in 26 Zimmern
- Bügeleisen+Bügelbrett in 102 Zimmern
- Klimaanlage individuell regelbar in 102 Zimmern
- Be-/Entlüftung zentralgesteuert
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
- Schließfächer am Empfang
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Babyfon verfügbar
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- WLAN im Zimmer
- Shop/Minimarkt
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 102, Anzahl Einzelzimmer 49, Anzahl Doppelzimmer 51, davon mit 2 getrennten Betten 51, davon mit einem Doppelbett 49, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 102, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 26, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 96, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4,
Lage und Enfernung

Zentrum
0.10 km
Bottrop
Flughafen
28.25 km
Düsseldorf International Airport (DUS)
Bahnhof
1.46 km
Bottrop Hbf
Autobahn-Anschluss
1.98 km
A42 - Bottrop-Süd
Lage des Hotels
Das Ramada by Wyndham Bottrop liegt in Bottrop. Eine große Auswahl an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe, so sind beispielsweise der Movie Park Germany, das Alpincenter Bottrop, das CentrO. Oberhausen und das GOP Essen in kurzer Zeit erreichbar.
Häufig gestellte Fragen zu Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
- Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen
Sehr gut 16 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Hadeler S. Geschäftsreisender
12.05.22
7.5 Gut
Positiv
Sauna, Frühstück reichhaltig
Negativ
Lage, Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen( noch OK )
Lieber eine Dusche als eine Badewanne.
Anonym Geschäftsreisender
11.05.22
6.9
Positiv Das Frühstück war sehr gut Negativ Das Kissen immer Zimmer war leider sehr schlecht und das Badezimmer könnte mal renoviert werden
Anonym Geschäftsreisender
31.03.22
7.1 Gut
Positiv freundliches Personal, Gute Parkmöglichkeiten Negativ Die Betten warn zu weich. Man hat das Gefühl ob die Betten komplett durchgelegen sind
Anonym Geschäftsreisender
24.11.21
8.3 Sehr gut
Negativ Lautstärke durch vorbeiführende Straße, Dämmung der Fenster könnte besser sein.
Anonym Privatreisender
02.07.21
6.2
Positiv
Das Frühstück war für den Preis sehr gut!
Negativ
Das Bad ist renovierungsbedürftig!
Der Fahrstuhl war ab 22:00h außer Betrieb! Für Personen mit Gehbehinderung ist das unmöglich, weil diese Maßnahme bei der Buchung nicht erwähnt wurde.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wie danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ramada by Wyndham Bottrop die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zu tiefst, dass die erbrachten Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Das Ramada by Wyndham Bottrop setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von großem Interesse. Der vorübergehende eingeschränkte Zugang zum Hotel war zur Aufrechterhaltung des Hotelbetriebs nötig. Sollte eine solche Einschränkung nochmals von Nöten sein, werden wir dies bei den Buchungen erwähnen. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis.
Wir hoffen, ihr Vertrauen bei einem Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Ramada by Wyndham Bottrop
Anonym Geschäftsreisender
21.06.21
6.3
Negativ
Es gab kein Rührerei zum Frühstück. Und ab 22.00 Uhr wurde der Fahrstuhl abgestellt und ich musste mit Koffer bis in den 4. Stock laufen. Und das bei den heißen Temperaturen.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Ramada by Wyndham Bottrop zu bewerten. Wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass unser Angebot und unsere Dienstleistung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir können Ihnen versichern, dass dies Ausnahmesituationen sind, die aber leider notwendig sind um die Fortführung des Hotelbetriebs zu sichern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder als Gast begrüßen dürfen.
Ihr Ramada by Wyndham Team Bottrop
Anonym Privatreisender
12.10.20
7 Gut
Positiv
Parkplatz direkt vor der Tuer, kurze Wege
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Hotel Bottrop zu bewerten und hoffen,
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Ramada Hotel Bottrop
Negativ
Zimmertelefon defekt, unsauberer Teppichboden
Kommentar vom Hotel
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Seien Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden an der Behebung der Mängel arbeiten.
Anonym Privatreisender
29.08.20
8.8 Sehr gut
Positiv
Alles gut, guter Preis
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Anja Lindenblatt/ Hoteldirektorin