Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

Passstr 6, 46236 Bottrop
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bottrop
18.09.19 - 19.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 67 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 3 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Macnetix
  • Tür mit Spion in 102 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 102 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Macnetix
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Kühlschrank
  • in 15 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 15 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 102 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 102 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babyfon verfügbar
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Ramada by Wyndham Bottrop ist zentral im Ruhrgebiet gelegen. Es bietet neben individuellem Service eine entspannende Atmosphäre, verbunden mit komfortabel ausgestatteten Gästezimmern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 102, Anzahl Einzelzimmer 49, Anzahl Doppelzimmer 51, davon mit 2 getrennten Betten 51, davon mit einem Doppelbett 49, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 15, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 88, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Passstr 6, 46236 Bottrop -

Lage des Hotels

Das Ramada by Wyndham Bottrop liegt in Bottrop. Eine große Auswahl an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe, so sind beispielsweise der Movie Park Germany, das Alpincenter Bottrop, das CentrO. Oberhausen und das GOP Essen in kurzer Zeit erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 39,5 km
  • 1,98 km
  • 28,25 km

Häufig gestellte Fragen zu Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

Bietet das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ramada by Wyndham Hotel Bottrop-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Ramada by Wyndham Hotel Bottrop stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 79,99 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,46 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28,25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Ramada by Wyndham Hotel Bottrop zählt zu den barrierefreien Hotels in Bottrop.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.6
Gut 67 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
6,8
7.2
08.08.19 von Brendahl D., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Service Super. Parken direkt beim Hotel. Klimaanlage hat gut funktioniert
Zimmer staubig. Teppich sehr fleckig. Bett wackelig. Waschbecken an zwei Stellen gerissen.
Details
7.2
20.05.19 von , Geschäftsreisender
Sauna und Fitnessraum
-----
Details
9.8
13.11.18 von Salampasidis I., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Das Hotel ist zwar immer den 1990er Jahren hängengeblieben, aber absolut sauber, Zimmer geräumig, Bad geräumig, super Service!
Details
5.6
05.11.18 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer war bei Anreise zu warm zum Schlafen (30 Grad), während der ganzen Nacht lief eine laute Lüftung. Die Einrichtung war teilweise sehr abgenutzt, fleckiger Teppich, renovierungsbedürftige Fugen im Bad. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück ist nicht angemessen.
Details
8.1
23.10.18 von Gäbeler R., Privatreisender
Zentrale Lage
Details
6.4
28.09.18 von , Geschäftsreisender
Das Arcadia bietet ein gutes Frühstück, das Personal ist freundlich und durch die Tiefgarage werden auch ausreichend Parkplätze geboten (diese ist jedoch etwas schwierig zu finden).
Die Betten (Ich hatte 3 davon in meinem Zimmer obwohl ich alleine war) sind quasi Schüsseln. Durchgelegen reicht gar nicht mehr aus um die Betten zu beschreiben.
Details
5.8
17.09.18 von Römer W., Geschäftsreisender
Badewanne
Kaum kostenfreie Parkplätze, Schlüssel zweimal erst nach neuer Konfiguration benutzbar (= zweimal rauf und runter), laut (von außen und durch Nachbarn), sehr alter Teppich
Details
6.3
17.09.18 von Römer W., Geschäftsreisender
Großer Wohnraum, großes Badezimmer, zentral gelegen
Keine bestückte Minibar, Rezeption bei Abreise (Sonntag 8 Uhr) nicht vorhanden
Details
7.5
31.08.18 von , Geschäftsreisender
Alles gut, das Preisleistungsverhältnis ist in Summe stimmig.
Das Preisleistungsverhältnis für das Frühstücki (mit 12,90 EUR ausgewiesen) ist jedoch nicht ganz stimmig, dazu ist es zu sehr 08/15.
Details
5.6
19.07.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück wird abgezogen obwohl nicht genutzt. Unflexibles Personal
Details
Seite 1 von 3