Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Radisson RED Miraflores (Lima)
Radisson RED Miraflores (Lima)
Radisson RED Miraflores (Lima)
Radisson RED Miraflores (Lima)
Radisson RED Miraflores (Lima)
1/9 Radisson RED Miraflores (Lima)
2/9 Radisson RED Miraflores (Lima)
3/9 Radisson RED Miraflores (Lima)
4/9 Radisson RED Miraflores (Lima)
5/9 Radisson RED Miraflores (Lima)
6/9 Radisson RED Miraflores (Lima)
7/9 Radisson RED Miraflores (Lima)
8/9 Radisson RED Miraflores (Lima)
9/9 Radisson RED Miraflores (Lima)
02.06 - 03.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.06.2023
  • Abfahrt: 03.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Radisson Hotel Group Americas has implemented the Radisson Hotels Americas Safety Protocol, a program of in-depth cleanliness and disinfection procedures, in partnership with SGS, the world's leading Health and Safety inspection company. The Radisson Hotels Americas Safety Protocol is an extension to the brand commitment which includes 20 steps and an additional 10-step protocol for Meetings and Events. These steps include hand sanitizing stations at all entrances, the use of Personal Protective Equipment-PPE, enhanced and recorded cleaning and disinfection frequency, reiteration of food safety standards and comprehensive staff training. For additional information please refer to www.radissonhotelsamericas.com/en-us/health-safety

Lage des Hotels

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Radisson RED Miraflores (Lima) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Radisson RED Miraflores (Lima)

Radisson RED Miraflores (Lima): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Radisson RED Miraflores (Lima)

Bietet Radisson RED Miraflores kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Radisson RED Miraflores Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Radisson RED Miraflores stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Radisson RED Miraflores frühstücken?
Leider bietet das Radisson RED Miraflores kein Frühstück für Gäste an.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Radisson RED Miraflores einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Radisson RED Miraflores über HRS bucht?
Leider bietet das Radisson RED Miraflores keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Radisson RED Miraflores ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Radisson RED Miraflores zählt zu den barrierefreien Hotels in Lima.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Radisson RED Miraflores haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Radisson RED Miraflores kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Radisson RED Miraflores bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger