Hotel Radisson Blu Resort Świnoujście

Al. Baltic Park Molo 2, 72-600 Świnoujście - Zachodniopomorskie
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 105.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Ähnliche Hotels in Świnoujście
20.01.20 - 21.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 60 PLN
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 80 PLN
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 PLN
  • Gebühr pro Tag 0 PLN
  • Tür mit Sicherheitskette in 340 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 340 Zimmern
  • Frühstück
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 340 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 340 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotel erfreut mit Architektur und Überraschungen mit modernem Design. Das Hotel verfügt über Restaurants, Cafes, Konferenzräume, Spa und Wellness-Einrichtungen und die Dachterrasse Infinity-Pool.

Besonderheiten des Hotels

Hotel is located 20 m from the beach. In the Business rooms there are Nespresso coffee machines available for our guests.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 13, Gesamtanzahl Zimmer 340, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 330, Anzahl Appartments 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 340, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 340

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Al. Baltic Park Molo 2, 72-600 Świnoujście - Zachodniopomorskie

Lage des Hotels

Hotel ist nur wenige Schritte vom größten Strand in Polen entfernt. Neben dem Hotel befindet sich Aquapark mit dem ersten in Polen künstliche Surfwelle.

Umgebung des Hotels
  • 1,5 km
  • 73,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Radisson Blu Resort Świnoujście

Bietet das Hotel Radisson Blu Resort Świnoujście Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Radisson Blu Resort Świnoujście stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 60 PLN
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 80 PLN
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, das Hotel Radisson Blu Resort Świnoujście bietet Ihnen ein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Radisson Blu Resort Świnoujście?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 108,83 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Radisson Blu Resort Świnoujście?
Hotel Radisson Blu Resort Świnoujście wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Radisson Blu Resort Świnoujście besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Schlafkomfort und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 73 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Radisson Blu Resort Świnoujście liegt mit 1,5 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Radisson Blu Resort Świnoujście über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Radisson Blu Resort Świnoujście buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Radisson Blu Resort Świnoujście zählt zu den barrierefreien Hotels in Świnoujście.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Radisson Blu Resort Świnoujście sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Radisson Blu Resort Świnoujście kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Radisson Blu Resort Świnoujście sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Radisson Blu Resort Świnoujście bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Radisson Blu Resort Świnoujście

8.1
Sehr gut 21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,6
Servicebereitschaft
7,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,7
7.0
24.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die gute Lage am Strand
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Herr/Frau , Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort Guest Relations.

Negativ:
Die winzige Sauna und der kleine Whirlpool und die oft fehlenden Handtücher im Spa.
Details
7.1
10.11.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Lage, Zimmergeegröße, Schwimmband
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Frau , Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir freuen uns, dass die hinzugefügte Meinung positiv ist. Wir hoffen, den Herrn wieder aufnehmen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort Guest Relations.

Negativ:
extrem voller Frühstücksraum, zeitweise keine freier Tisch, Enge, etliche Gäste kreisen und suchen freie Plätze, zum Teil Kaffee aus großen Thermokannen, lauwarmes Teewasser
Details
7.8
31.10.19 von Horst J., Geschäftsreisender
Positiv:
Blick & Lage 
Negativ:
Empfang war völlig durcheinander 30 min zum Check in und 15 min morgens warten für eine richtige Rechnung. Parken mit zugewiesenen Stellplatz ? War dann doppelt belegt. 22.30 hatte die Bar & alle Restaurants geschlossen 
Details
6.5
28.04.19 von Varju A., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage und schöne Tiefgarage 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass die Lage so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie dank dessen wieder zu uns zurückkehren.

Negativ:
Gemeldete Mängel wurden nicht oder nur teilweise behoben. Vorhänge verdunkeln das Zimmer nur mangelhaft. Keine extra Handtücher für die Sauna. Fremde Haare in der Dusche. 
Kommentar des Hotels:

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubs erlitten haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft besuchen werden. Wir laden Sie wieder herzlich ein, Grüße aus Swinemünde. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort Guest Relations Daria Skóra

Details
8.6
16.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Lage und die Ausstattung
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Lage und die Ausstattung geschätzt haben.

Negativ:
Die Servicegedanke lässt zu wünschen übrig
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubs erlitten haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft besuchen werden. Wir laden Sie wieder herzlich ein, Grüße aus Swinemünde. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort Guest Relations Daria Skóa

Details
6.8
11.02.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Die Zimmer sind sehr schön und ruhig. Die Betten sehr gut. Frühstück reichhaltig aber viel zu unruhig und hektisch.
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Zimmer und Frühstück geschätzt haben.

Negativ:
Leider keine wirklichen Ruheräume nach der Sauna. Oben auf dem Dach eine kleine Sauna und ein kleiner Ruheraum. Für so ein Haus völlig sinnlos und ein Konzept dazu ist nicht zu erkennen. Keine Erfrischungsgetränke nach der Sauna, keine Handtücher.
Im Keller ist der Aquapark. Auch hier ist an Ruhe nicht zu denken. Auch hier in der Sauna kaum bis keine Liegemöglichkeiten zum lesen und relaxen. Durch die vielen Gäste ist es wie auf einem Bahnhof. Saunakultur nicht zu finden. Gäste ohne Handtücher und in Kleidung liegen in den Saunen. Also für ruhesuchene keine gute Adresse. 
Kommentar des Hotels:

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubs erlitten haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft besuchen werden. Wir laden Sie wieder herzlich ein, Grüße aus Swinemünde. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort Guest Relations, Daria Skóra

Details
7.5
22.01.19 von Knitter J., Älteres Paar
Positiv:
Das Angagement des Personals.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie das Engagement unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen.

Negativ:
Der Frühstücksraum ist für den Andrang aus mehreren Häusern absolut nicht geeignet. Das Zimmer war nicht gründlich gereinigt. Gegenstände, wie Waschbecken , Lampen, Spiegel haben deutliche Gebrauchsspuren. Der Aussenparkplatz gleicht einer Hügellandschaft. Keine 5 Sterne wert.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Bewertung ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während des Urlaubs.Wir laden Sie wieder ein. Mit freundlichen Grüßen, Daria Skóra

Details
9.6
06.01.19 von Thomas P., Älteres Paar
Positiv:
Zimmer top. 1 Std. Eintritt Aqua Park im Preis inbegriffen.
Frühstück inbegr. Sportangebot
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Vielen Dank für diese freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft besuchen werden. Wir laden Sie wieder herzlich ein, Grüße aus Swinemünde. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort Guest Relations Daria Skóra

Negativ:
Nichts
Kommentar des Hotels:

Danke!

Details
9.5
17.12.18 von Hille C., Älteres Paar
Positiv:
Sauberkeit und Serviceschnelle
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Wir freuen uns, dass die Qualität das Sauberkeit und Serviceschnelle Ihre Erwartungen erfüllt hat Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Negativ:
Die Rezeptionisten können nicht Guten Morgen, guten Tag oder
guten Abend sagen. Das Reinigungspersonal ist da vorbildlich!!!
Kommentar des Hotels:

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Radisson Blu Resort Guest Relations Daria Skóra

Details
9.0
01.09.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Ausblick
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Es ist wahr, dass die Aussichten fantastisch sind und lange in Erinnerung bleiben.

Negativ:
Parkplatz
Kommentar des Hotels:

Wir haben bis zu drei Parkmöglichkeiten, eine Tiefgarage und zwei Außenparkplätze. Damit jeder etwas für sich finden kann. Wir grüßen Sie aus Swinemünde und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Krzysztof Kuś Radisson Blu Resort Guest Relations.

Details
Seite 1 von 2