Hotel Radisson Blu Mannheim

QUADRANT Q6/Q7, 68161 Mannheim - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 426.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mannheim
25.08.19 - 26.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.3
Exzellent 92 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Radisson Blu Hotel,Mannheim ist das erste Hotel im Stadtquartier Q6Q7–gemäß unseres Slogans Mannheim Pur. Pure Blu.,trifft internationales Flair auf regionale,typische Mannheimer Lebensfreude.

Besonderheiten des Hotels

Erstklassiger Service erwartet Sie in unserem 4- Sterne Superior Hotel in Mannheim. High Speed Internet Fitness- und Wellnessbereich Guest Tablet One Touch App Aufladestation für Elektroautos

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 229, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 213, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 229

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

QUADRANT Q6/Q7, 68161 Mannheim - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Durch unsere ideale Innenstadtlage profitiert das Hotel von einer intelligenten Anbindung zum Hauptbahnhof, den umliegenden Autobahnen und der fußläufigen Entfernung vom Kongresszentrum Rosengarten.

Umgebung des Hotels
  • 0,32 km
  • 4,7 km

Bewertungen zu Radisson Blu Mannheim

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.3
Exzellent 92 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
9,3
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
9,6
Badezimmer
9,5
Zimmergröße
9,4
Frühstücksleistung
9,2
Restaurantleistung
9,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
9,2
7.3
19.07.19 von , Geschäftsreisender
Preis-Leistungsverhältnis, Qualität der Zimmer !

Sehr geehrter Herr Onken, schön, dass Sie bei uns waren und Ihren Besuch bei uns über HRS.com bewerten. Wie ich dies bereits in meiner Email an Sie tat, möchte ich mich auch hier nochmals für den Vorfall entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies keineswegs dem Standard unseres hauses entspricht. Gerne stehe ich Ihnen für persönliches Gespräch zur Verfügung. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende Ihnen herzliche Grüße Philipp Dernbach Assistant Front Office Manager

Die Freundlichkeit bzw. Servicebereitsschaft des Personals. Auf eine Emailrückmeldung (vor dieser Bewertung) ist bislang nicht geantwortet worden.
Ein Mitarbeiter an der Rezeption hat meine Frau und mich kräftig auf den Arm genommen als wir eine schlichte Frage stellten, wo wir auf ein vom Hotel aus gebuchtes Taxi warten sollten. Eine derartige flapsige Antwort, die nur auf das Verhöhnen angelegt war, hat uns sehr getroffen. Eine ernst gemeinte Entschuldigung kam dafür nicht.
Diese Art der Behandlung war einfach für ein Hotel dieser Qualität nicht würdig. Schade, dass das Hotel auf eine Rückmeldung von uns wochenlang nicht geantwortet hat.
Details
10
10.07.19 von , Privatreisender
Das beste Gesamtpaket in ganz Mannheim

Lieber Hotelgast, vielen, herzlichen dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir hoffen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Philipp Dernbach Assistant Front Office Manager

Details
9.6
06.07.19 von Golz C., Privatreisender
Matratzen sind nicht gut 

Sehr geehrter Herr Golz, herzlichen dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung über HRS.com. Wir haben uns sehr gefreut und sind auch bei zukünftigen Aufenthalten in Mannheim wieder herzlich gerne Ihr Gastgeber. beste Grüße Philipp Dernbach Assistant Front Office Manager

Details
9.6
06.07.19 von , Älteres Paar
die Ruhe des Zimmers (305), die Flexibilität und Hilfsbereitschaft der Rezeptionisten

Sehr geehrter Hotelgast, danke, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Ein besonderes Dankeschön möchte ich für das nette Lob an unser Rezeptionsteam aussprechen. Unsere Kollegen an der Bar sind ebenso Profis durch und durch und schulen das Team an der Eingangstür zur Bar derzeit noch. Aufgrund des großen Andrangs und des limitierten Platzangebots bitte ich Sie hierfür um Verständnis. Unser Frühstücksbüffet kann für 18 Euro direkt bei Check In hinzugebucht werden und bietet in Anbetracht der Auswahl und Qualität unserer Produkte ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Es erfreut sich großer Beliebtheit und ich bedaure sehr, dass es nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Dennoch würden wir uns über Ihr Wiederkehren sehr freuen, um Sie ein weiteres Mal in mannheim willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Philipp Dernbach Assistant Front Office Manager

die Sturheit der Türsteher an der Roofbar. Obwohl es erst 23 Uhr 20 war, wollten sie uns mit unseren Getränken nicht mehr auf die Terrasse lassen. Sie hatten uns informiert, daß die Terrasse um Mitternacht geschlossen würde; dem hätten wir selbstverständlich Folge geleistet. Das Servicepersonal hat uns dies dann freundlicherweise genehmigt. Der Preis für das Frühstück ist definitiv zu hoch!!!
Details
9.3
04.07.19 von , Geschäftsreisender
Tolles Zimmer, tolle Ausstattung 
Matratze etwas weich, Sauberkeit des Zimmers nicht perfekt, seifenspender leer, verkalktes Bügeleisen 
Details
8.2
03.06.19 von , Geschäftsreisender
Das Hotel
Eine äußerst unangenehme Auskunft an der Rezeption, die ich lieber direkt mit dem Hotel klären möchte, aber absolut nicht tragbar gewesen ist.

Sehr geehrter Gast, danke für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Dass Ihnen unser Haus gefallen hat hören wir gerne. Allerdings würde ich gerne näheres über Ihren negativen Eindruck erfahren. Ich bitte Sie mich hierfür zu kontaktieren unter 0621 336504405 oder per Email unter Philipp.dernbach@radissonblu.com Ich hoffe bald von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute Philipp Dernbach Assistant Front Office Manager

Details
8.4
02.06.19 von , Privatreisender
zentrale Lage, Ausstattung

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung über HRS. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in der Mannheimer Innenstadt geniessen konnten. Harzliche Grüße Philipp Dernbach Assistant Front Office Manager

Details
10
13.05.19 von , Älteres Paar
Perfekte Lage, gute Möglichkeit zum Parken. Super Frühstück, freundliches Personal

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Positives Feedback freut uns immer sehr und wird mit Vergnügen mit dem Team geteilt. Wir frueen usn auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße Philipp Dernbach Assistant Front Office Manager

Habe nichts zu beanstanden
Details
9.6
05.05.19 von Richter B., Privatreisender
Zentrale Lage, sehr modern und komfortabel, Zimmer luxuriös, Frühstücksbüffet überragend

Lieber Herr Richter, vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns in Mannheim. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich wohl und gut aufgehoben fühlten. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! Liebe Grüße Philipp Dernbach Assistant Front Office Manager

Details
10
05.05.19 von Stotzem P., Geschäftsreisender
Die Lage und das Parken, das Personal.

Sehr geehrter Frau Stotzem, vielen, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihren netten Kommentar zu unserem Team. Wir freue´n uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Philipp Dernbach Assistant Front Office Manager

Details
Seite 1 von 4