/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Quinta do Cabo Guesthouse Sintra

Rua da Cova Funda 9 , 2705-001 Sintra - Lisboa
Show map
Zentrum 15.00 km Bahnhof 29.39 km Flughafen 43.00 km
1/1 Hotel Quinta do Cabo Guesthouse

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Annehmlichkeiten des bislang privat genutzten äußerst großzügigen Landsitzes ergänzen wir mit regionalen Produkten und einem Service, der Ihren Aufenthalt zu etwas ganz besonderen machen wird.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr Länge 12,5 Breite 6,0
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 8 Zimmern
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Hotel
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 100 EUR
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 8, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 7, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotelpension, Suitehotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 8, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 8 Zimmern,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Quinta do Cabo Guesthouse akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hotel Quinta do Cabo Guesthouse

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

15.00 km
Cascais

Flughafen

43.00 km
Lisboa

Bahnhof

29.39 km
Lisbon - Entrecampos Railway Station

Autobahn-Anschluss

10.00 km
Malveira da Serra

Lage des Hotels

Das westlichste Gästehaus auf dem europäischen Kontinent verbindet seine idyllische Lage direkt an der Küste mit der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten sowie den Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Quinta do Cabo Guesthouse

Bietet Hotel Quinta do Cabo Guesthouse kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Quinta do Cabo Guesthouse-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Quinta do Cabo Guesthouse Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Quinta do Cabo Guesthouse stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Quinta do Cabo Guesthouse frühstücken?
Ja im Hotel Quinta do Cabo Guesthouse können Sie von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Quinta do Cabo Guesthouse einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 29.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 43 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Quinta do Cabo Guesthouse über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Quinta do Cabo Guesthouse buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Quinta do Cabo Guesthouse ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Quinta do Cabo Guesthouse ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Quinta do Cabo Guesthouse haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Quinta do Cabo Guesthouse kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Quinta do Cabo Guesthouse sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Quinta do Cabo Guesthouse bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.