Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Quest on Eden (Point Resolution)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Quest on Eden (Point Resolution)
Hotel Quest on Eden (Point Resolution)
Hotel Quest on Eden (Point Resolution)
Hotel Quest on Eden (Point Resolution)
Hotel Quest on Eden (Point Resolution)
1/7 Hotel Quest on Eden (Point Resolution)
2/7 Hotel Quest on Eden (Point Resolution)
3/7 Hotel Quest on Eden (Point Resolution)
4/7 Hotel Quest on Eden (Point Resolution)
5/7 Hotel Quest on Eden (Point Resolution)
6/7 Hotel Quest on Eden (Point Resolution)
7/7 Hotel Quest on Eden (Point Resolution)
02.06 - 03.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.06.2023
  • Abfahrt: 03.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Quest on Eden has 33 serviced apartments including Studios, One and Two Bedroom Apartments. The One and Two Bedroom Apartments are ideal for families, colleagues or larger groups looking for a home away from home experience. Superbly located if visiting the University or High Court, or one of the many large firms in Shortland Street. Albert Park and the CBD are close by. An easy stroll takes you to many cafés and bars.

Lage des Hotels

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Quest on Eden (Point Resolution) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Quest on Eden (Point Resolution)

Hotel Quest on Eden (Point Resolution): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Quest on Eden (Point Resolution)

Bietet Hotel Quest on Eden kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Quest on Eden Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Quest on Eden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Quest on Eden frühstücken?
Ja im Hotel Quest on Eden können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Quest on Eden einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:18 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:18 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Quest on Eden über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Quest on Eden keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Quest on Eden ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Quest on Eden zählt zu den barrierefreien Hotels in Point Resolution.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Quest on Eden sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Quest on Eden kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Quest on Eden bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger