Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Quattro Gatti B&B Piscina

Frazione Gabellieri, 11 , 10060 Piscina
Show map
Zentrum 27.00 km Bahnhof 24.06 km Flughafen 40.00 km
1/24 Hotel Quattro Gatti B&B
2/24 Hotel Quattro Gatti B&B
3/24 Hotel Quattro Gatti B&B
4/24 Hotel Quattro Gatti B&B
5/24 Hotel Quattro Gatti B&B
6/24 Hotel Quattro Gatti B&B
7/24 Hotel Quattro Gatti B&B
8/24 Hotel Quattro Gatti B&B
9/24 Hotel Quattro Gatti B&B
10/24 Hotel Quattro Gatti B&B
11/24 Hotel Quattro Gatti B&B
12/24 Hotel Quattro Gatti B&B
13/24 Hotel Quattro Gatti B&B
14/24 Hotel Quattro Gatti B&B
15/24 Hotel Quattro Gatti B&B
16/24 Hotel Quattro Gatti B&B
17/24 Hotel Quattro Gatti B&B
18/24 Hotel Quattro Gatti B&B
19/24 Hotel Quattro Gatti B&B
20/24 Hotel Quattro Gatti B&B
21/24 Hotel Quattro Gatti B&B
22/24 Hotel Quattro Gatti B&B
23/24 Hotel Quattro Gatti B&B
24/24 Hotel Quattro Gatti B&B

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

It is a typical Piedmontese farmhouse stemming from the beginning of the 19th century, in a still mainly bucolic context, in which the quiet atmosphere and the contact with nature prevail.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber TIM
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 3 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1832, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 3, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 2, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:30 bis 19:30, Rezeption besetzt von 09:00 bis 11:00 Rezeption besetzt von 15:30 bis 19:30, Frühester Check-in 15:30, Spätester Check-out 10:30, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 3, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Check-In : 15:30 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Quattro Gatti B&B akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Quattro Gatti B&B

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

27.00 km
Torino

Flughafen

40.00 km
Sandro Pertini

Bahnhof

24.06 km
Torino - Porta Nuova Station

Autobahn-Anschluss

0.50 km
Piscina

Lage des Hotels

The proximity to the motorway junction, which is linked to Turin’s beltway, allows to reach the town in 15 minutes and Pinerolo in 10 minutes.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Quattro Gatti B&B

Bietet Hotel Quattro Gatti B&B kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Quattro Gatti B&B-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Quattro Gatti B&B Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Quattro Gatti B&B stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Quattro Gatti B&B frühstücken?
Leider bietet das Hotel Quattro Gatti B&B kein Frühstück für Gäste an.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Quattro Gatti B&B einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 24.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 40 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Quattro Gatti B&B über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Quattro Gatti B&B buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Quattro Gatti B&B ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Quattro Gatti B&B ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Quattro Gatti B&B sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Quattro Gatti B&B kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Quattro Gatti B&B sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:30 bis 19:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:30 bis 19:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Quattro Gatti B&B bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.