X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Quality Hotel Green Palace (Monterotondo)

Via Salaria 207 , 00015 Monterotondo - RM
Show map
7.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 18.00 km Bahnhof 16.11 km Flughafen 28.92 km
1/26 Quality Hotel Green Palace
2/26 Quality Hotel Green Palace
3/26 Quality Hotel Green Palace
4/26 Quality Hotel Green Palace
5/26 Quality Hotel Green Palace
6/26 Quality Hotel Green Palace
7/26 Quality Hotel Green Palace
8/26 Quality Hotel Green Palace
9/26 Quality Hotel Green Palace
10/26 Quality Hotel Green Palace
11/26 Quality Hotel Green Palace
12/26 Quality Hotel Green Palace
13/26 Quality Hotel Green Palace
14/26 Quality Hotel Green Palace
15/26 Quality Hotel Green Palace
16/26 Quality Hotel Green Palace
17/26 Quality Hotel Green Palace
18/26 Quality Hotel Green Palace
19/26 Quality Hotel Green Palace
20/26 Quality Hotel Green Palace
21/26 Quality Hotel Green Palace
22/26 Quality Hotel Green Palace
23/26 Quality Hotel Green Palace
24/26 Quality Hotel Green Palace
25/26 Quality Hotel Green Palace
26/26 Quality Hotel Green Palace

Dein HRS Angebot

DZ. ab 94,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The new Quality Hotel Green Palace in Monterotondo, inaugurated in March 2013 is offering his guests 100 spacious, elegant and modern rooms, 4 meeting rooms, a hotel restaurant and a lounge bar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 100 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 30,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 50,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 80, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 100, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Green Palace akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa American Express Discover

Quality Hotel Green Palace

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

18.00 km

Flughafen

28.92 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

16.11 km
Rome Railway Station Tiburtina

Lage des Hotels

Our hotel is ideally situated for travelers looking for convenient accommodation near Rome with a fast connection to the international airport Rome Fiumicino.

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Green Palace

Bietet Quality Hotel Green Palace kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Quality Hotel Green Palace-Gästen zur Verfügung.
Bietet Quality Hotel Green Palace Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Quality Hotel Green Palace stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Quality Hotel Green Palace frühstücken?
Leider bietet das Quality Hotel Green Palace kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Quality Hotel Green Palace
Quality Hotel Green Palace wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Quality Hotel Green Palace besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Quality Hotel Green Palace weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Quality Hotel Green Palace für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Quality Hotel Green Palace einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Quality Hotel Green Palace über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Quality Hotel Green Palace buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Quality Hotel Green Palace ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Quality Hotel Green Palace zählt zu den barrierefreien Hotels in Monterotondo.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Quality Hotel Green Palace sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Quality Hotel Green Palace kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Quality Hotel Green Palace sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Quality Hotel Green Palace bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger