Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Pullman Dubai Downtown

8.9

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pullman Dubai Downtown
Hotel Pullman Dubai Downtown
Hotel Pullman Dubai Downtown
Hotel Pullman Dubai Downtown
Hotel Pullman Dubai Downtown
1/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
2/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
3/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
4/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
5/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
6/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
7/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
8/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
9/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
10/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
11/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
12/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
13/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
14/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
15/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
16/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
17/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
18/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
19/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
20/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
21/21 Hotel Pullman Dubai Downtown
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Pullman Dubai Downtown ist ein kosmopolitisches 5-Sterne-Hotel im Business Bay-Viertel. Das Hotel ist sehr nah zum berühmten Burj Khalifa, Dubai Mall und Innenstadtbereich von Dubai. Bequemer Zugang zu und von der Sheikh Zayed Road und der Al Khail Road. Das elegante und moderne Interieur hat eine atemberaubende Aussicht auf die Skyline von Dubai und den Dubai Water Canal. Jedes unserer 350 stilvoll gestalteten Zimmer und Suiten bietet Aussicht auf Burj Khalifa, Dubai Canal und das Viertel Business Bay.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman Dubai Downtown akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Stadtrundfahrten
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pullman Dubai Downtown

Hotel Pullman Dubai Downtown: Lage und Enfernung

Flughafen : 14.00 km - DUBAI INTL AIRPORT

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Dubai Downtown

Bietet Hotel Pullman Dubai Downtown Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Pullman Dubai Downtown stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos

Kann man im Hotel Pullman Dubai Downtown frühstücken?

Leider bietet das Hotel Pullman Dubai Downtown kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pullman Dubai Downtown

Hotel Pullman Dubai Downtown wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Pullman Dubai Downtown besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Pullman Dubai Downtown weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pullman Dubai Downtown für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 14 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pullman Dubai Downtown über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pullman Dubai Downtown buchen:

Gibt es im Hotel Pullman Dubai Downtown ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Pullman Dubai Downtown zählt zu den barrierefreien Hotels in DUBAI.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Pullman Dubai Downtown haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Pullman Dubai Downtown kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pullman Dubai Downtown bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger