Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli

Holstenstraße 7, 22767 Hamburg - Hamburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 122.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
17.01.21 - 18.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 125 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 257 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 257 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gute Lage und hoher Komfort im Design-Ambiente zum günstigen Preis: prizeotel Hamburg-St.Pauli besticht mit einem hochwertigen und modernen Design von Designer Karim Rashid in stylischer Atmosphäre.

Besonderheiten des Hotels

Kostenübernahmen werden ausschließlich mit gültiger Kreditkarte akzeptiert. Verhandelte Firmenraten werden grundsätzlich exkl. Citytax angezeigt. Zur Befreiung von der Kultur- und Förderabgabe ist spätestens bei Anreise eine Arbeitgeberbestätigung vorzulegen. prizeotel ist ein bargeldloses Hotel. Bitte beachte, dass Du während Deines Aufenthaltes ausschließlich mit Kartenzahlung bezahlen kannst. Das gilt sowohl an der Rezeption als auch an der Bar. Solltest Du Dich erst spontan am Morgen für unser Frühstücksbuffet entscheiden, berechnen wir einen kleinen Aufpreis. CORONA HINWEIS: Bitte informieren Sie sich im Vorfeld Ihrer Reise über die aktuellen Reiserichtlinien und Risikogebiete.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 257, Anzahl Einzelzimmer 257, Anzahl Doppelzimmer 257, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 257, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 257, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 257

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Holstenstraße 7, 22767 Hamburg - Hamburg

prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli
Lage des Hotels

Das prizeotel befindet sich in unmittelbarer Umgebung der Reeperbahn, des Spielbudenplatzes oder der Großen Freiheit. Auch der Fischmarkt und die Landungsbrücken sind fußläufig zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,4 km
  • 11,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli

Bietet das Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli?
Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli wurde von 125 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu prizeotel Hamburg-St. Pauli St. Pauli

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 125 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,4
9.0
30.10.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
super Service,
Negativ:
Parkplatzgebühr
Details
9.2
09.09.20 von Warter S., Geschäftsreisender
Positiv:
Toll wie immer. Jetzt sogar mit Frühstücks-Buffett-Selbstbedienung. Passt...
Details
9.1
17.08.20 von Warter S., Geschäftsreisender
Positiv:
Moderne Ausstattung, schnelles WLAN, Nähe zum Kiez
Negativ:
Teures Parkhaus, (öffentlich, kann das Hotel nix für)
Details
9.3
06.08.20 von Schäfer S., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles war top. Gute Lage
Details
8.9
06.08.20 von Warter S., Geschäftsreisender
Positiv:
Stylische Einrichtung, typisch prizeotel-Style, schnelles WLAN, Lage zur Innenstadt (zu Fuß in 10min an den Landungsbrücken), großer TV
Negativ:
überteuertes Parkhaus (da kann aber das Hotel nix für, weil öffentlich)
Details
9.4
09.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Pancake-Maschine beim Frühstück. Freundlichkeit der Angestellten.
Kommentar des Hotels:

Moin lieber Gast ✌️Wir hoffen es geht Dir gut & Du kannst die schöne Sonne genießen ☀️OH JA!!! - wir lieben auch unsere Pancake- Maschine Die ist wirklich genial, oder? Vielen lieben Dank für Deine super Bewertung und die vielen Punkte, die Du uns gegeben hast Toll, dass Du uns besucht hast & wir hoffen sehr auf eine baldige Wiederholung Weißt Du eigentlich, dass es uns auch in Erfurt, Hannover, München, Bern und Bremen gibt? ...und auch schon bald in vielen weiteren super Städten in Deutschland und Europa Komm uns gerne auch mal dort besuchen, wir würden uns sehr freuen Fröhliche Grüße senden wir Dir aus HH ⚓️& bleib gesund! Alles Liebe, Dein Team prizeotel

Negativ:
Man konnte nichts mit dem TV verbinden.
Man hat in der Buchung einen Parkplatz angekreuzt. Beim Einchecken sagte man: Das ist egal, ob sie das angekreuzt haben! Zahlen Sie unten am Automaten! -> 18Euro pro Tag (Unverschämt teuer)
Kommentar des Hotels:

Tut uns sehr leid, dass Du Dich nicht mit dem TV verbinden konntest. Da wir in jedem Hotelzimmer Apple - TV haben, solltest Du normalerweise alle Apple Geräte damit verbinden können. Sollte dieses Problem nochmal auftreten, sag uns gerne an der Rezeption Bescheid - wir helfen immer gerne Aus privater Sicht verstehen wir natürlich, dass 18 Euro kein ganz kleiner Posten auf der Rechnung sind. Im Vergleich mit Parkplätzen in der Umgebung, sprich in Innenstadtnähe, befinden wir uns preislich im Mittelfeld. Zudem ist unser Parkplatz videoüberwacht. Wir können leider bei uns keine Parkplätze reservieren, zumal wir unseren Parkplatz auch mit unserem Nachbarn teilen. Tut uns leid, dass es Dich verwirrt hat, dass Du diese Option bei der Buchung ankreuzen konntest. Dies müssen wir noch optimieren. Gerne geben wir Dir beim nächsten Mal aber Tipps, wo Du ggf. kostenfreie Parkplätze in der Nähe des Hotels finden kannst.

Details
7.1
17.02.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Keine Becher im Bad.
Kommentar des Hotels:

Hallo lieber Gast! Wir hoffen, es geht Dir wunderbar und senden Dir einen -lichen Gruß aus Hamburg. Vielen Dank für Deinen Besuch & Deine Rückmeldung hier! Um der unnötigen Verschwendung von Plastik vorzubeugen, gibt es Zahnputzbecher bei uns auf Nachfrage an der Rezeption. Sprich uns beim nächsten Mal einfach an und wir geben Dir sehr gerne einen Becher mit. Wir hoffen, Du hattest ansonsten eine tolle Zeit in Hamburg und würden uns sehr freuen, Dich wiederzusehen! Hab noch eine super Woche & lass es Dir gut gehen! Alles Liebe, Dein Team prizeotel

Details
6.8
12.01.20 von Heinze U., Geschäftsreisender
Negativ:
Im Zimmer vollmundige Ankündigung, dass keine Minibar vorhanden sei, weil man ja eine richtige Bar vorhalte. Soweit die Theorie, in der Praxis war abends der einzige Rezeptionist, der gleichzeitig auch die Bar betreuen musste, an drei Tagen mit dem Check-in neuer Gäste beschäftigt. Nach 15 Min des Wartens bin ich dann zum Kiosk 100 m vom Hotelausgang nach links gegangen und an den Folgetagen beim Anblick der auf den Check-in Wartenden gleich dorthin. Von daher kann ich die Bar überhaupt nicht empfehlen, aber in der Umgebung des Hotels gibt´s natürlich massig Möglichkeiten sich auch nachts mit Getränken jeder Art zu versorgen.
Kommentar des Hotels:

Hallo lieber Gast! Vielen Dank für Deine Rückmeldung ..auch wenn sie leider nicht ganz so positiv ist, wie wir es uns erhofft haben. Dass wir keine Minibar auf den Zimmern haben, liegt daran, dass wir ein 2** Economy Hotel sind. Meist sind die Wartezeiten an unserer Bar - wenn überhaupt - recht kurz und eine Minibar somit auch nicht vonnöten. Leider ist das in der Praxis aber, wie Du bereits richtig festgestellt hast, etwas komplizierter. Wir sind, wie die gesamte Hotel- und Gastronomie-Branche, vom Fachkräftemangel betroffen. Gerade in Hamburg spüren wir ihn stark. Dennoch geben wir stets unser Bestes, um eine vernünftige Aufstellung an unserer Bar und Rezeption zu planen und schaffen es meistens auch ganz gut - allerdings stellt sich das leider an einigen Tagen als nicht ganz so einfach heraus. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals und hoffen, Du hattest dennoch eine schöne Zeit in Hamburg. Wäre toll Dich wiederzusehen! Hab noch eine klasse Woche! Viele Grüße, Dein Team prizeotel

Details
7.0
16.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
bequemes Bett, Fußbodenheizung im Bad
Kommentar des Hotels:

Hi lieber Gast! Lieben Dank für Dein Feedback & an dieser Stelle auch nochmal dafür, dass Du bei uns warst! Freut uns wirklich sehr, dass Du bequem geschlafen hast bei uns! Hoffentlich hattest Du auch eine super Zeit in Hamburg und kommst uns bald mal wieder besuchen! Sollte es Dich auch mal nach Hannover, Bremen, München oder Erfurt verschlagen, denk an uns! Wir wünschen Dir eine fantastische Weihnachtszeit und senden viele herzliche Grüße aus Hamburg , Dein Team prizeotel

Negativ:
Frühstück ist überteuert. Parkplätze zu wenig und auch teuer.
Kommentar des Hotels:

Für 11 € stellen wir, unserer Meinung nach, eigentlich eine gute Buffetauswahl an süßen und herzhaften Speisen zur Verfügung - plus Getränke, die inklusive sind. Aber wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge und tüfteln stetig an unserem Konzept. Lass uns doch gerne wissen, worüber Du Dich persönlich auf unserem Frühstücksbuffet freuen würdest. Hoffentlich bist Du trotzdem satt geworden und bist gut gestärkt in den Tag gestartet. Dass der Parkplatz mit 18 € für 24 h nicht gerade einen super kleinen Posten auf der Hotelrechnung darstellt, können wir aus persönlicher Sicht völlig nachvollziehen. Im Vergleich zu anderen Parkmöglichkeiten in der Umgebung (sprich: in unmittelbarer Nähe der Reeperbahn) sind wir preislich im Mittelfeld aufgestellt. Dazu ist unser Parkplatz 24 h videoüberwacht. Gerne geben wir Dir beim nächsten Mal aber ein paar Tipps, wo Du Deinen Wagen ganz in der Nähe auch kostenfrei parken kannst.

Details
6.9
16.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer zum Innenhof sind leise
Kommentar des Hotels:

Hi lieber Gast! Schön nochmal von Dir zu hören. Freut uns sehr, dass Du mit Deinem Zimmer zufrieden warst! Wir hoffen, Du hattest auch eine gute Zeit in Hamburg und kommst uns bald mal wieder besuchen! Übrigens sind wir auch immer gerne in Bremen & Hannover und ab sofort auch in Erfurt & München für Dich da! Wir wünschen Dir eine super Weihnachtszeit und senden viele herzliche Grüße aus Hamburg , Dein Team prizeotel

Negativ:
Frühstücksleistung für 11 € zu wenig. Bircher Müsli war sauer.
Kommentar des Hotels:

Was unser Frühstück betrifft, bieten wir mit 11 € eines der günstigsten Frühstücksangebote unter den Hotels in Hamburg an. Hierbei versuchen wir gleichzeitig möglichst nachhaltig zu agieren und unseren Gästen dennoch eine große Rundum-Auswahl (damit auch für wirklich Jeden etwas dabei ist ) zu bieten. Unser Frühstücksbuffet besteht aus einer Auswahl an verschiedenen Wurst- und Käsesorten (+ Mettwurst & Leberwurst), Joghurts, selbstgemachtem Bircher Müsli, frischem Obst, frisch aufgebackenen Brötchen (auf Anfrage auch glutenfrei), Croissants, Matschbrötchen, Franzbrötchen, unseren Butter- und Nutellaspendern, Marmeladen, Honig, Frischkäse, hartgekochten Eiern, einer Pancake-Maschine, Fruchtsäften, Milch, 9 unterschiedlichen Teesorten und mehr als 16 verschiedenen Kaffeespezialitäten (wahlweise auch mit Sojamilch und laktosefreier Milch). Gleichzeitig tüfteln wir aber auch stetig an unserem Konzept und es kommt immer mal wieder etwas Neues auf den Tisch

Details
Seite 1 von 6