Mittwoch, 16 Januar 2019
Start Unternehmen Management Timo Beyer, Senior Vice President Business Travel Solutions

Timo Beyer, Senior Vice President Business Travel Solutions

Timo Beyer verantwortet als Senior Vice President den Kundenbereich Kleine und Mittelständische Unternehmen. Beyer blickt auf langjährige Erfahrung im Bereich eCommerce und Travel zurück und genießt in der Branche große Bekanntheit. Unter anderem zeichnete er als CEO der Comvel GmbH für das Online-Reiseportal weg.de verantwortlich. Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Mannheim begann Beyer seine Karriere bei neckermann.de im Bereich eCommerce. Im Jahr 2014 wurde er vom Travel Industry Club (TIC) zum Sales & Retail Manager des Jahres gekürt. Nach weg.de widmete er sich in den letzten beiden Jahren dem Aufbau eines Start-ups im FMCG Umfeld.