Mittwoch, 16 Januar 2019
Start Unternehmen Management Lukasz Dabrowski, Senior Vice President Hotel Solutions

Lukasz Dabrowski, Senior Vice President Hotel Solutions

Lukasz Dabrowski leitet die globale Geschäftseinheit von Hotel Solutions. Er ist verantwortlich für das weltweite Hotelangebot der HRS Group, einschließlich der direkten Beziehungen zu Hotels und verbundenen Partnerschaften. Darüber hinaus ist er auch für die Global Intelligent Sourcing Programme verantwortlich.

Seit 2016 engagiert sich Lukasz als Mitglied des GBTA (Global Business Travel Association) Industry Advisory Council. Er ist Redner und Podiumsgast auf Geschäftsreisemessen, wie etwa dem Global Lodging Forum, ACTE, GBTA, Corporate Travel Forums und anderen weltweiten Branchenevents. Als internationaler Experte blickt Lukasz auf über 20 Jahre Erfahrung in der Reise- und Hotelbranche zurück. Seine berufliche Karriere bei der HRS Group startete er 2010 als General Director für den Standort Warschau, wo er für die Region Zentral- und Osteuropa verantwortlich war. Zwischen 1997 und 2010 war er für Marriott International als Director of Sales und Marketing tätig sowie Teil der Geschäftsleitung in vielen Zielen Europas.