Mittwoch, 16 Januar 2019
Start Unternehmen Management Jason Long, Vice President Global Solutions & Partnerships

Jason Long, Vice President Global Solutions & Partnerships

In seiner Rolle bei HRS trägt Jason Long die Verantwortung für die strategischen Partnerschaften mit indirekten Partnern, wie OBT, GDS und TMC. Vor seiner Zeit bei HRS hielt Jason Long verschiedene Positionen in Unternehmensführungen in den Reise- und Technologiebranchen inne. Zuletzt bei der Amadeus IT Group, wo er für den globalen Ausbau des Amadeus-Corporations-Geschäfts zuständig war. In dieser Rolle führte er ein internationales kommerzielles Team, das die globalen Amadeus-Partnerschaften mit führenden globalen TMC betreute Außerdem war er für das Management der Teams für Direktverkäufe, Account Management und Business Development verantwortlich. Jason Long hat den Bachelor der technischen Ingenierwissenschaften (BEng in Electronic Engineering) des King’s College der University of London, sowie den MBA der IEDE Business School Madrid.