Mittwoch, 19 Dezember 2018
Start Unternehmen HRS für Hotelpartner

HRS für Hotelpartner

HRS ist für Hotels ein globaler Vertriebskanal und sorgt für eine bessere Auslastung in den angeschlossenen Häusern. Insbesondere aufgrund seiner starken Position im internationalen Geschäftsreisesegment eröffnet HRS den teilnehmenden Hotels den Zugang zu Reisenden aus globalen Konzernen. Das Unternehmen macht seine Hotelpartner über alle gängigen Kanäle buchbar und ermöglicht Kunden eine schnelle Buchung – was zur Zufriedenheit der Gäste schon vor der Anreise beiträgt. Über eigene Buchungsplattformen wie das Hotelportal HRS oder HOTEL DE, öffentliche und unternehmensindividuelle Apps, Online-Reisebüros, Globale Distributionssysteme (GDS) und strategische Vertriebspartner erreicht HRS täglich Millionen von Geschäftsreisenden. Ausgewählten Hotelpartnern ermöglicht HRS, den Gästen die gesamte digitale Prozesskette rund um die Hotelbuchung anzubieten. Angefangen bei der digitalen Ratenverhandlung und Ladung der Raten in die verschiedenen Buchungskanäle, über digitalen Check-in und Check-out bis hin zum papier- und bargeldlosen Bezahlen. Das Hotel kann seinen Gästen somit State-of-the-Art Services zu kalkulierbaren Kosten anbieten. Mit demselben Leistungsportfolio und effizienten Prozessen können Hotelpartner über HRS auch ihr Tagungs- und MICE-Angebot vermarkten.

Die stetig expandierende HRS Group wurde 1972 in Köln gegründet und beschäftigt mehr als 1.500 Mitarbeiter in weltweit über 35 Niederlassungen – darunter Shanghai, Tokio, Singapur, Paris, London, Warschau, Mumbai, São Paulo, New York und Sydney. Dadurch verbindet die HRS Group ein globales Netzwerk mit lokaler Marktexpertise.