Sonntag, 16 Dezember 2018
Start Publikationen Unterwegs | Das digitale Reisemagazin

Unterwegs | Das digitale Reisemagazin

Das Reisen ist unsere absolute Leidenschaft. Unser Wissen darüber wollen wir nicht nur für uns behalten: In unserem digitalen Reisemagazin „Unterwegs“ geben wir viele wertvolle Tipps und Hilfestellungen rund ums Unterwegssein weiter. Damit sind Sie immer entspannt, clever und gut informiert „on the road“. Natürlich lieben wir auch Hotels, damit kennen wir uns richtig gut aus. Mit unseren Hotelempfehlungen und Tipps zu Neueröffnungen und zur Hotelsuche teilen wir unser Know-how, damit jeder das perfekte Hotel für sich findet.

Wir stellen dabei auch die schönsten Reiseziele in Deutschland, Europa und der Welt vor – wir kennen sie alle! Neben uns kommen dabei auch viele Kunden und spannende Meinungsführer aus Deutschland zu Wort. Und weil wir die besten Kunden haben, geben wir ihnen hier im Magazin eine eigene Plattform:

Die HRS Helden geben gerne ihre Empfehlungen und Erfahrungen weiter. Wir porträtieren ausgewählte Kunden, zeigen, was sie so besonders macht. Mit unserem Magazin „Unterwegs“ bleiben Sie außerdem immer auf dem Laufenden, was HRS und seine Produkte betrifft. Wir begleiten Sie ganz einfach rundum unterwegs.