Dienstag, 10 Dezember 2019

HRS Facebook Feed

8 hours ago

HRS

Weniger Stress am Flughafen mit Holiday Extras 🛫: Heute gibt's Gutscheine für Parken am Flughafen & Airport Lounge Besuch im myHRS #Adventskalender: bit.ly/377CJ7e Das hast du dir verdient! ... See MoreSee Less

23 hours ago

HRS

Du organisierst #Firmenevents für deine Kolleginnen und Kollegen oder Kunden? Diese 5 Herausforderungen musst du dabei bestimmt meistern ➜ bit.ly/2KnyPx0#event #eventmanagement #smarttrip ... See MoreSee Less

2 days ago

HRS

Stilvoll übernachten in #wien ist genau dein Ding? Dann drücken wir dir die Daumen, dass du in unserem myHAustria Trend Hotel Bosei Wienom/540279736014911">#adventskalendAustria Trend Hotelsa href="https://facebook.com/557716594258971">#gutschein für das Austria Trend Hotel Bosei Wien gewinnst 👉 bit.ly/377CJ7e Austria Trend Hotels ... See MoreSee Less

HRS Twitter Feed

Ho ho ho 🎅 Noch nichts im Stiefel gehabt? Belohne dich selbst zu #Nikolaus mit myHRS und gewinne eine edle @HUGOBOSS Herrenuhr oder ein Paar funkelnde Diamant-Ohrstecker von @juwelier_ch 👉 https://t.co/TLPqaRVFKz
#adventskalender #adventskalender2019

Du hast ein anstrengendes Geschäftsjahr hinter dir? Belohne dich selbst mit dem #myHRS #Adventskalender: 24 Türen, 24 tolle Preise! https://t.co/b5JDwsi0FX 🎁
#adventskalender2019 #xmas

Mehr laden...