Mittwoch, 20 November 2019

HRS Facebook Feed

20 hours ago

HRS

Heizung und Fernseher per Zuruf steuern, Tipps für die Umgebung einholen, Zimmerservice bestellen, Wellness-Termine buchen oder einen Tisch im Hotelrestaurant reservieren - und das alles nur mit deiner #stimme. So geht's: bit.ly/2pjYOhT ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 day ago

HRS

Wir haben uns für dich ins Zeug gelegt! In unserem All-in-one-Portal HRS #smarttrip erhälst du ab sofort bis zu 10% #Rabatt auf Mietwagen-Buchungen bei unserem Partner #Hertz. Gute Fahrt! Dein Unternehmen nutzt HRS SmartTrip noch nicht? Hier geht's zur kostenfreien Anmeldung ➔ bit.ly/2O2cdU7#businesstravel #travelmanagement ... See MoreSee Less

View on Facebook

HRS Twitter Feed

#Gewinnspiel: Kommentiere unseren Blog-Artikel 👉 https://t.co/Zn4IHl85RY und gewinne einen von 3 hochwertigen #Lautsprechern im Wert von je 199 €: @ultimateears MEGABOOM 3

Reisen mit Auto, Bahn, Taxi oder Flugzeug organisieren, Wetterprognosen checken, Reisekosten abrechnen - es gibt für fast alle Dinge mittlerweile eine #App. Wir stellen dir im Video die digitalen Helfer vor, die deine Reise vereinfachen 👉https://t.co/BvnOBjyKYH
#BesserUnterwegs

Du nutzt die Zeit zwischen deinen Terminen, um E-Mails zu checken, den Feinschliff an einer Präsentation vorzunehmen oder bereits das nächste Projekt zu planen? Dann solltest du auf diese 15 Business-#Apps setzen 👉https://t.co/5sk837ukMT
#BusinessTravel #RemoteWork

Mehr laden...