Sonntag, 26 Januar 2020

HRS Facebook Feed

1 day ago

HRS

Wir unterstützen die Kampagne #WeRemember zum Internationalen Holocaust Gedenktag am 27. Januar 2020, um die Erinnerung an den Holocaust lebendig zu halten. Gerade als deutsches Unternehmen sehen wir uns hier besonders in der Verantwortung.

In Zeiten, in denen Antisemitismus und Rassismus zunehmen, ist es Aufgabe von uns allen, das Andenken an die Opfer des Holocaust zu wahren, Gewalt zu unterbinden und Hass entgegenzutreten. „Nie wieder“ muss auch weiterhin mit allem Nachdruck gelten.
... See MoreSee Less

4 days ago

HRS

Immer dieses Chaos! 🌪️ Beruflich unterwegs zu sein ist manchmal echt eine Herausforderung. Da muss man auch schon mal spontan sein, ab in die Bahn, das Auto oder den Flieger und los! Und dann noch fix ein #hotel buchen. Unser #myhrs Kunde Ulf Gimm verrät, was er dabei für mehr Effizienz und Organisation tut. 👉 bit.ly/37ikTOu ... See MoreSee Less