/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam

Weena 710 , 3014 DA Rotterdam - Zuid-Holland
Show map
9.1

6 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 0.10 km Flughafen 5.40 km
1/17 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
2/17 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
3/17 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
4/17 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
5/17 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
6/17 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
7/17 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
8/17 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
9/17 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
10/17 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
11/17 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
12/17 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
13/17 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
14/17 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
15/17 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
16/17 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
17/17 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam

Dein HRS Angebot

DZ. ab 134,83 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

PREMIER SUITES PLUS Rotterdam provides the style and hospitality of a luxury hotel fused with the space and relaxation of a fully furnished modern apartment.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR Gebühr je Stunde 3 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Tür mit Spion in 104 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 104 Zimmern
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 104 Zimmern
  • Kühlschrank in 194 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 104 Zimmern
  • Mikrowelle in 104 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 104 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 104 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Chinesische Zeitung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Gesamtanzahl Zimmer 0, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Appartments 104, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 104, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Bahnhofshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 104, Familienzimmer verfügbar 32, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

5.40 km
Rotterdam The Hague Airport

Bahnhof

0.10 km

Lage des Hotels

Set in a central location in Rotterdam city centre, our apartments are between the business, shopping and entertainment districts excellent choice location for both short and long-term stays.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam

Bietet Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR Gebühr je Stunde 3 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam frühstücken?
Leider bietet das Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam zählt zu den barrierefreien Hotels in Rotterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger