Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
8 Hotels in Monchique gefunden - Seite 1
Preis pro Nacht/Zimmer
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
2 Hotels in Monchique

HRS Sterne
Hotel Central
Monchique ((Algarve))


5.00 km
zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
58.16 km
zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
8.00 km
zum FlughafenEntfernung zum Flughafen


Hotel Central

HRS Sterne
Hotel Spa d'Alma
Monchique (Monchique)


Hotel Spa d'Alma
6 weitere Hotels in der Umgebung

HRS Sterne
Hotel Vila Galé Lagos
Lagos
9.3
Exzellent 1 Bewertungen


1.57 km
zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
2.00 km
zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
62.75 km
zum FlughafenEntfernung zum Flughafen


EZ. ab
160,00 €
Hotel Vila Galé Lagos

HRS Sterne
Hotel da Rocha
Portimão (Faro)
9.2
Exzellent 1 Bewertungen


2.07 km
zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
5.00 km
zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
51.90 km
zum FlughafenEntfernung zum Flughafen


Hotel da Rocha

Hotel São Roque 5179/AL
Portimão
9.1
Exzellent 1 Bewertungen


0.70 km
zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
1.20 km
zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
52.48 km
zum FlughafenEntfernung zum Flughafen


EZ. ab
35,00 €
Hotel São Roque 5179/AL
X
Clean & Safe Protokoll
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X
Ausgezeichnet von HRS
Green StayDieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
A4.06
kg CO2/Nacht
Wasser
A185.41
Liter/Nacht
Abfall
D-1.00
kg/Nacht
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

HRS Sterne
Jupiter Algarve Hotel
Portimão (Faro)
7
Gut 1 Bewertungen


2.00 km
zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
4.00 km
zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof


EZ. ab
135,00 €
Jupiter Algarve Hotel

HRS Sterne
Enigma Water & Nature Hotel
São Teotónio, Odemira (Beja)
7.5
Gut 1 Bewertungen


5.00 km
zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
85.00 km
zum FlughafenEntfernung zum Flughafen


EZ. ab
144,00 €
Enigma Water & Nature Hotel

HRS Sterne
Hotel Vitor's Village
Ferragudo, Lagoa (Lagoa)
9.9
Exzellent 1 Bewertungen


0.30 km
zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
2.00 km
zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
50.85 km
zum FlughafenEntfernung zum Flughafen


Hotel Vitor's Village
Was Sie auch interessieren könnte in Monchique
Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Monchique
Bei HRS haben Sie die Möglichkeit, die Hotels nach Entfernungen zum Zentrum zu sortieren und sich das passende Hotel auszusuchen. Oder nutzen Sie die Kartenansicht.