Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 1.52 km Flughafen 12.22 km
1/21 Hotel SHG Portamaggiore
2/21 Hotel SHG Portamaggiore
3/21 Hotel SHG Portamaggiore
4/21 Hotel SHG Portamaggiore
5/21 Hotel SHG Portamaggiore
6/21 Hotel SHG Portamaggiore
7/21 Hotel SHG Portamaggiore
8/21 Hotel SHG Portamaggiore
9/21 Hotel SHG Portamaggiore
10/21 Hotel SHG Portamaggiore
11/21 Hotel SHG Portamaggiore
12/21 Hotel SHG Portamaggiore
13/21 Hotel SHG Portamaggiore
14/21 Hotel SHG Portamaggiore
15/21 Hotel SHG Portamaggiore
16/21 Hotel SHG Portamaggiore
17/21 Hotel SHG Portamaggiore
18/21 Hotel SHG Portamaggiore
19/21 Hotel SHG Portamaggiore
20/21 Hotel SHG Portamaggiore
21/21 Hotel SHG Portamaggiore

Dein HRS Angebot

DZ. ab 43,87 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer in diesem Stadthotel sind in warmen, gedeckten Farben modern und gemütlich eingerichtet und besitzen teilweise einen Balkon. Das gesamte Ambiente des Gebäudes ist edel. Genießen Sie den Blick auf die alten Stadtmauern aus dem ersten Jahrhundert. Es gibt eine Terrasse mit einem schönen Garten und eine Bar. Im Restaurant wird traditionelle italienische Küche serviert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber MCLINK
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 206 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 206 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 68 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 206 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,50 EUR
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1930, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 206, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 160, davon als Dreibettzimmer geeignet 33, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 206, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 48, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 201, Allergikerzimmer 206, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 6,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel SHG Portamaggiore akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel SHG Portamaggiore

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Roma

Flughafen

12.22 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

1.52 km
Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss

10.00 km
ROMA EST

Lage des Hotels

Wenn Sie die Ewige Stadt besuchen möchten, sind Sie im „SHG Hotel Portamaggiore“ gut aufgehoben. Im Zentrum von Rom gelegen gelangen Sie von hier in wenigen Gehminuten zum Teatro Ambra Jovinelli und zur Porta Maggiore. In der Nähe sind auch der Petersplatz, das Forum Romanum und das Kolosseum.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel SHG Portamaggiore

Bietet Hotel SHG Portamaggiore kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel SHG Portamaggiore-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel SHG Portamaggiore Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel SHG Portamaggiore stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann man im Hotel SHG Portamaggiore frühstücken?
Ja im Hotel SHG Portamaggiore können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel SHG Portamaggiore
Hotel SHG Portamaggiore wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel SHG Portamaggiore besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel SHG Portamaggiore weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel SHG Portamaggiore für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel SHG Portamaggiore einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel SHG Portamaggiore über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel SHG Portamaggiore buchen:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel SHG Portamaggiore ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel SHG Portamaggiore zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel SHG Portamaggiore sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel SHG Portamaggiore kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel SHG Portamaggiore bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger