Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)

9.5

11 Bewertungen

Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
1/10 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
2/10 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
3/10 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
4/10 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
5/10 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
6/10 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
7/10 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
8/10 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
9/10 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
10/10 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 104,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

104 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Modern gestaltetes Apartmenthaus, zentral gelegen in der Dortmunder Innenstadt. Die PM-AM Apartments sind komplett ausgestattete Rückzugsorte mit gut durchdachtem Design zum Wohlfühlen.

Lage des Hotels

Die PM-AM Apartments liegen zentral in der Dortmunder Innenstadt. Zum shoppen geht es direkt nach nebenan in die Thiergalerie oder in die angrenzende Fußgängerzone. Der Bahnhof ist nur 500m entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 17,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 17,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 33

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Internet-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage individuell regelbar : 33
  • Kochnische in 33 Zimmern
  • Kühlschrank in 33 Zimmern
  • Mikrowelle in 24 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 33 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 33 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)

Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund): Lage und Enfernung

Flughafen : 11.00 km - Dortmund Airport

Bahnhof : 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)

Bietet Hotel PM-AM Apartments GmbH kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel PM-AM Apartments GmbH-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel PM-AM Apartments GmbH Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel PM-AM Apartments GmbH stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert

Kann man im Hotel PM-AM Apartments GmbH frühstücken?

Leider bietet das Hotel PM-AM Apartments GmbH kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel PM-AM Apartments GmbH

Hotel PM-AM Apartments GmbH wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel PM-AM Apartments GmbH besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel PM-AM Apartments GmbH weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel PM-AM Apartments GmbH für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 11 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel PM-AM Apartments GmbH über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel PM-AM Apartments GmbH buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel PM-AM Apartments GmbH ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel PM-AM Apartments GmbH ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel PM-AM Apartments GmbH sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel PM-AM Apartments GmbH kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel PM-AM Apartments GmbH bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.5

11 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

11.12.23

10 Exzellent

Positiv Hat alle Erwartungen wahr und noch mehr gemacht.

Heller R.

03.05.23

9.4 Exzellent

Positiv Eigentlich alles.

Müller R.

27.02.23

9.3 Exzellent

Positiv Einrichtung der Apartments war top, besonders die Küchenausstattung Negativ Check In war etwas komplexer, da Rezeption nur bis 18h besetzt war Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Müller, vielen Dank für den "negativ Hinweis". Die Komplexität ist dem geschuldet, dass ein Check-In nach 18.00 Uhr i.d.R. nur per mobilen online Check-In Möglich ist. Vorab müssen wir unser Risiko minimieren und personenbezogne Daten anfordern, damit wir den Check-In per Mobiltelefon ermöglichen können. Damit tragen wir zur Sicherheit im Haus und unserer Gäste bei und beugen einen Missbrauch der Apartments vor. Jeder Gast wird vor der Anreise von uns persönlich über HRS angeschrieben. Wenn ein Gast den mobilen Check-In nicht nutzten möchte, der Gast uns das mitteilt, bleiben wir auch gerne länger für eine persönliche Übergabe vor Ort. Leider funktioniert die Kommunikation bei HRS zum Gast nur über HRS. Wir als Gastgeber würden uns auch darüber freuen, wenn HRS (im digitalen Zeitalter) hier mehr Möglichkeiten -der direkten Kommunikation- schaffen würde um Fehlinterpretationen im Vorhinein vorbeugen zu können.

Winkelmann B.

17.12.22

10 Exzellent

Positiv sauber, modern, groß, ruhig, komfortabel eingerichtet, perfekt

28.10.22

9.8 Exzellent

Positiv Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, tolle Unterkunft