Zentrum 0.20 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 12.00 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund) Hoher Wall 17 , 44137 Dortmund - Nordrhein-Westfalen

9.3

6 Bewertungen

1/11 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
2/11 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
3/11 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
4/11 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
5/11 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
6/11 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
7/11 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
8/11 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
9/11 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
10/11 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
11/11 Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)
28.03 - 29.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 104,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.03.2023
  • Abfahrt: 29.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Modern gestaltetes Apartmenthaus, zentral gelegen in der Dortmunder Innenstadt. Die PM-AM Apartments sind komplett ausgestattete Rückzugsorte mit gut durchdachtem Design zum Wohlfühlen.

Rezeption
Unter der Woche
Von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 33 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 33 Zimmern
  • Kühlschrank in 33 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 33 Zimmern
  • Mikrowelle in 24 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 33 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 33 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)

Lage und Enfernung

Zentrum : 0.20 km -

Flughafen : 12.00 km - Dortmund Airport

Bahnhof : 0.50 km -

Lage des Hotels

Die PM-AM Apartments liegen zentral in der Dortmunder Innenstadt. Zum shoppen geht es direkt nach nebenan in die Thiergalerie oder in die angrenzende Fußgängerzone. Der Bahnhof ist nur 500m entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel PM-AM Apartments GmbH (Dortmund)

Bietet Hotel PM-AM Apartments GmbH kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel PM-AM Apartments GmbH-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel PM-AM Apartments GmbH Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel PM-AM Apartments GmbH stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel PM-AM Apartments GmbH frühstücken?
Leider bietet das Hotel PM-AM Apartments GmbH kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel PM-AM Apartments GmbH
Hotel PM-AM Apartments GmbH wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel PM-AM Apartments GmbH besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel PM-AM Apartments GmbH weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel PM-AM Apartments GmbH für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel PM-AM Apartments GmbH einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel PM-AM Apartments GmbH über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel PM-AM Apartments GmbH buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel PM-AM Apartments GmbH ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel PM-AM Apartments GmbH ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel PM-AM Apartments GmbH sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel PM-AM Apartments GmbH kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel PM-AM Apartments GmbH bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

9.3

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Müller R. Geschäftsreisender

27.02.23

9.3 Exzellent

Positiv Einrichtung der Apartments war top, besonders die Küchenausstattung Negativ Check In war etwas komplexer, da Rezeption nur bis 18h besetzt war Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Müller, vielen Dank für den "negativ Hinweis". Die Komplexität ist dem geschuldet, dass ein Check-In nach 18.00 Uhr i.d.R. nur per mobilen online Check-In Möglich ist. Vorab müssen wir unser Risiko minimieren und personenbezogne Daten anfordern, damit wir den Check-In per Mobiltelefon ermöglichen können. Damit tragen wir zur Sicherheit im Haus und unserer Gäste bei und beugen einen Missbrauch der Apartments vor. Jeder Gast wird vor der Anreise von uns persönlich über HRS angeschrieben. Wenn ein Gast den mobilen Check-In nicht nutzten möchte, der Gast uns das mitteilt, bleiben wir auch gerne länger für eine persönliche Übergabe vor Ort. Leider funktioniert die Kommunikation bei HRS zum Gast nur über HRS. Wir als Gastgeber würden uns auch darüber freuen, wenn HRS (im digitalen Zeitalter) hier mehr Möglichkeiten -der direkten Kommunikation- schaffen würde um Fehlinterpretationen im Vorhinein vorbeugen zu können.

Winkelmann B. Geschäftsreisender

17.12.22

10 Exzellent

Positiv sauber, modern, groß, ruhig, komfortabel eingerichtet, perfekt

Anonym Geschäftsreisender

28.10.22

9.8 Exzellent

Positiv Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, tolle Unterkunft

Anonym Geschäftsreisender

04.10.22

9 Exzellent

Positiv Das Appartment ist recht neu, sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich.

Bartke W. Geschäftsreisender

30.09.22

9.6 Exzellent

Positiv modernes App. mit guter Ausstattung Negativ fehlende Aufhängehaken für Handtücher, und sonstiges im Bad.
Kühlschrank von der Küche erzeugt ein äußerst unangenehmes Geräusch (sehr störender Brummton)

Gengenbach O. Geschäftsreisender

19.09.22

8.4 Sehr gut

Positiv Check-in Zeit wurde vom Hotel aktiv abgestimmt; Zimmer und Ausstattung wurden erklärt; Perfekte Location für Geschäftsreisende, alles in Laufweite erreichbar Negativ Unwesentlich: Netzkabel des TV ist etwas zu kurz, wenn man das Gerät schwenken will Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, sowie dem Vermerkt des zu kurzen Netzkabel bei TV-Gerät. Wir werden dieses gegen ein längeres Kabel ersetzten.