Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
Zentrum 0.18 km Bahnhof 43.08 km Flughafen 56.50 km
1/10 Hotel Pittis
2/10 Hotel Pittis
3/10 Hotel Pittis
4/10 Hotel Pittis
5/10 Hotel Pittis
6/10 Hotel Pittis
7/10 Hotel Pittis
8/10 Hotel Pittis
9/10 Hotel Pittis
10/10 Hotel Pittis

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die gemütlichen Gästezimmer im Hotel sind schlicht ausgestattet und bieten Ihnen alles, was Sie für einen Urlaub brauchen können. Damit Sie gestärkt in den Tag starten, gibt es ein reichhaltiges Frühstück. In dem hoteleigenen Restaurant genießen Sie regionale Köstlichkeiten in gehobenem Ambiente.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 13:45 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 40 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 23, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:30, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:30, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 20,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pittis akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Pittis

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.18 km
Osoppo

Flughafen

56.50 km
Trieste / Ronchi Dei Legionari (TRS)

Bahnhof

43.08 km
Kirchbach im Gailtal Bahnhof

Autobahn-Anschluss

2.00 km
Udine Tarvisio

Lage des Hotels

Das Hotel "Pittis" befindet sich im Frilauer Voralpenland und wird bereits in dritter Generation familiengeführt. Die zentrale Lage des Hotels macht es möglich, wichtige Knotenpunkte schnell zu erreichen. So befindet sich die Unterkunft nur zwei Kilometer von der Autobahn entfernt und der Bahnhof Gemona Del Friuli ist ebenfalls innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pittis

Bietet Hotel Pittis kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pittis-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Pittis Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Pittis stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Pittis frühstücken?
Leider bietet das Hotel Pittis kein Frühstück für Gäste an.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pittis einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 43.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 56.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pittis über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pittis buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Pittis ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pittis ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pittis sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Pittis kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pittis sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pittis bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.