Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna

Triester Straße 64, 1100 Wien - Wien
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wien
29.02.20 - 01.03.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 65 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Tür mit Spion in 135 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 135 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 135 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 135 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 20 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 75 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 135 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Easy.Cosy.Cool 135 Full-Service Apartments, top ausgestattet, ideal für Kurzzeitgäste und Langzeitbewohner, Privat- und Geschäftsreisende.

Besonderheiten des Hotels

- komplett renoviertes Apartment-Haus - sehr gut ausgestattete Apartments - Vertical Village im gleichen Gebäude, mit 2 Supermärkten (Merkur und Hofer), Restaurant Vapiano, einem großen Fitnesstudio (2000m²) - Frühstücksmöglichkeiten im Vapiano - Parkgarage mit 46 Stellplätzen - Endreinigung EUR 90,00 ab 7 Nächten Aufenthaltsdauer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 135, Anzahl Einzelzimmer 54, Anzahl Doppelzimmer 81, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 131, davon als Dreibettzimmer geeignet 45, davon als Vierbettzimmer geeignet 45, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 135, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 135, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Boarding House, Businesshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 135, Allergikerzimmer 135, Familienzimmer verfügbar 45, Anzahl Babybetten 45, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Triester Straße 64, 1100 Wien - Wien

Lage des Hotels

PhilsPlace befindet sich am Wienerberg, im 10. Bezirk in Wien. Das Stadtzentrum erreichen Sie mit dem Bus oder der Straßenbahn. Mit dem Auto oder einem Taxi benötigen Sie 15 Minuten.

Umgebung des Hotels
  • 4,9 km
  • 22,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna

Bietet das Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 99,48 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna?
Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna wurde von 64 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna zählt zu den barrierefreien Hotels in Wien.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 65 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
9,4
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
6,6
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
9,1
8.7
08.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
lage und ausstattung top
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das PhilsPlace zu bewerten. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Nachricht betreffend den Schwierigkeiten mit der Heizung gelesen. Vorab möchten wir uns von unserer Seite aus entschuldigen. Wir wollen unsere Gästen, so viel Freiheit wie möglich, im PhilsPlace übertragen. Darum ist u.a. die Raumtemperatur in jedem Apartment individuell regulierbar. Dies dürfte der Auslöser für dieses bedauerliche Missverständnis sein, da die Heizung im gesamten Haus einwandfrei funktioniert hat.

Negativ:
heizung ging leider nicht
Kommentar des Hotels:

Die Raumtemperatur ist mit 22 Grad in jedem Apartment voreingestellt. Unsere Empfehlung für die schnellstmögliche Beheizung des Apartments lautet von 26,5 Grad für min. 30 Minuten einstellen. Sollte ein Fenster geöffnet sein, wird die Regulation schwer. Selbst wenn unsere Gäste das Apartment verlassen und die Wohnung auf stromlos setzen, ist die Funktionalität der Lamellen-Heizkörper weiterhin gegeben. Die Lamellen-Heizkörper funktionieren geräuschlos allerdings einwandfrei. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen helfen konnten. Auf alle Fälle werden wir aus diesem bedauerlichen Vorfall lernen und zukünftig unsere Gäste besser informieren. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Standort sowie unsere hochwertige Ausstattung gefallen hat. Vielleicht können Sie ein andermal wiederkommen und uns von der besten Seite erleben. Mit freundlichen Grüßen Ihr PhilsPlace Team

Details
7.6
03.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Servicebereitschaft & Gastfreundlichkeit der Rezeption-MA! Der umfangreiche Schrank-Stauraum, viel Platz gegeben. Wlan-Empfang, TV-Format & -Auswahl, Ausblick
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der umfangreiche Stauraum Ihren Erwartungen entsprochen hat. Des Weiteren, sind wir erfreut, dass Sie den Ausblick genossen haben! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und nehmen dies zur Kenntnis. Mit lieben Grüßen Ihr PhilsPlace Team

Negativ:
Wegen Innenstadt und Straßenlärm schlafen bei offenem Fenster nicht möglich!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, da haben Sie recht. Wien ist die Großstadt Österreichs, da lebt natürlich das Umfeld. Dennoch hoffen wir, dass Sie trotz der vierfachen Verglasung des Fensters keinen Lärm mitbekommen haben. Wir würden uns auf jeden Fall freuen Sie als Gast wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Ihr PhilsPlace Team

Details
6.9
21.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Schön wenn das Housekeeping um 07:45 während des Klingelns schon mitten im Raum steht obwohl das Schild bitte nicht stören an der Tür hängt. Unverschämtheit!!!!
Freundlichkeit beim Check in war auch unterirdisch.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, erstmals bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, falls Ihnen dies erfahren ist. Vielleicht können Sie uns eine direkte Nachricht auf uns zukommen lassen und die Situation schildern? Auf jeden Fall, sollte dies natürlich nicht passieren, da stehen wir auf Ihrer Seite. Wir möchten sich ganz herzlichst für Ihr Feedback bedanken und nehmen dies zur Kenntnis. Mit lieben Grüßen Ihr PhilsPlace Team

Details
6.3
04.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr große Zimmer , sauberes Bad
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Apartment zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie als Gast bei uns wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Ihr PhilsPlace Team

Negativ:
Hotelbar bis 23.30 laut Ausgang geöffnet, leider jeden Tag schon um 23.10 vom Personal aufgefordert wurden zu gehen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das schätzen wir sehr. Wir nehmen Ihre Bewertung zu unserer Kenntnis. Gerne möchten wir Sie wisser lassen, dass wir immer bereit sind Neues zu lernen und uns zu verbessern - deshalb sagen wir danke! Mit lieben Grüßen Ihr PhilsPlace Team

Details
9.9
03.11.19 von Voigt T., Privatreisender
Positiv:
top
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Volgt, wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung. Es erfreut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und freuen uns Sie wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PhilsPlace Team

Negativ:
Parkplatz fast 20EURO...
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Volgt, ja sie haben recht. Das Parken hat einen stolzen Preis. Dafür haben Sie bei uns einen garantierten und sicheren Parkplatz in der Garage und das für 24h mit einer Videoüberwachung. Denn wir setzen unsere Gäste auf unsere Priorität, weil uns das Wohlergehen wie von Ihnen sehr wichtig ist. Wir danken nochmal für Ihren Aufenthalt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ihr PhilsPlace Team

Details
10
01.11.19 von Voigt T., Geschäftsreisender
Positiv:
top
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Volgt, wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung. Es erfreut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und freuen uns Sie wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PhilsPlace Team

Negativ:
nix
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Volgt, wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung. Es erfreut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und freuen uns Sie wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PhilsPlace Team

Details
10
22.10.19 von Voigt T., Geschäftsreisender
Positiv:
Top. Sehr nettes Personal
Negativ:
Parken etwas teuer...
Details
9.6
17.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Kein Fön im Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ich möchte Sie darauf informieren, dass jedes der Apartments mit einem Haarfön ausgestattet ist. Wir sind ein Full Serviced Apartment und versuchen stets unseren Gästen, die Zufriedenheit zu geben, welche sie erwarten. Wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr PhilsPlace Team

Details
8.7
06.10.19 von Anonym, Junges Paar
Negativ:
Kein Geschirrtuch in der Küche, wie soll man da Geschirr abwaschen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Gerne können unsere Gäste Geschirrtücher an der Rezeption anfragen. Wir sind ein Full Serviced Apartment und versuchen stets unseren Gästen, die Zufriedenheit zu geben, welche sie erwarten. Es tut uns leid, falls Sie nicht ausreichend informiert wurden. Wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr PhilsPlace Team

Details
8.7
29.09.19 von John J., Junges Paar
Positiv:
Zimmer & Aussicht 
Kommentar des Hotels:

Lieber John, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Da wir das Konzept eines vertical village ausüben. Sprich, das Gebäude ist definiert mit einem Fitness Center, Supermarkt, Restaurant und einer Bank. Bietet PhilsPlace Full Service Apartments mehr als eine herkömmliche Wohnung und ein Hotelzimmer und ist für jene, die gerne einen modern und kompakten lifestyle erleben möchten. Dass wir kein Zimmerservice bieten können und Ihren Vorstellungen nicht entsprachen, tut uns leid. Ihre Worte sind uns wichtig, daher danken wir Ihnen für diese Anmerkung und nehmen dies mit für die Zukunft. Des Weiteren, erfreut es uns, dass Sie mit der Aussicht und Ihrem Apartment zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PhilsPlace Team

Negativ:
Für Roomservice kam keiner 
Details
Seite 1 von 3