Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
22 Hotels in Percha (Italien) gefunden - Seite 1






Exzellent 1 Bewertungen





Exzellent 1 Bewertungen



Exzellent 3 Bewertungen




Tolles Zimmer und Freundlichkeit des Personals!

Exzellent 2 Bewertungen




Lage

Exzellent 1 Bewertungen





Exzellent 2 Bewertungen




Es war alles ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Exzellent 2 Bewertungen




Sehr guter Service, exellentes Essen

Sehr gut 1 Bewertungen





Sehr gut 4 Bewertungen




Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Komme gerne wieder. Schade nur, dass im Restaurant nur Pizzen angeboten werden, auch wenn diese wirklich klasse sind.

Exzellent 1 Bewertungen





Sehr gut 1 Bewertungen



Exzellent 1 Bewertungen





Sehr gut 1 Bewertungen





Sehr gut 1 Bewertungen





Gut 3 Bewertungen




Lage des Hotels isr sehr gut.
Clean & Safe Protokoll
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen | |
Kontaktloser Empfang der Gäste | |
Abstand halten | |
Lebensmittel & Getränkesicherheit |

Exzellent 7 Bewertungen




Sehr zuvorkommendes Personal. Klasse Service. Kostenloses Parken

Exzellent 1 Bewertungen


TOP Preisleistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer und Bäder absolut neuwertig. Das Personal geht auf Wünsche ein und ist sehr freundlich. Sehr viele Parkplätze direkt vor dem Hotel und alle sind kostenlos. Das Hotel hat einen Aufzug.

Exzellent 2 Bewertungen




Hotel sehr gepflegt und super sauber und ordentlich. Tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Kaum einweg Verpackungen. Auf Wunsch auch warme Eierspeisen.
Einzelzimmer ausreichend groß mit kleinem Balkon.
Alles sehr sauber
Gasträume sehr schön, gepflegt, sauber. Scheint vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein, das „alte“ Ambiente ist trotzdem erhalten

Exzellent 1 Bewertungen




Clean & Safe Protokoll
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen | |
Kontaktloser Empfang der Gäste | |
Abstand halten | |
Lebensmittel & Getränkesicherheit |

Gut 2 Bewertungen





Exzellent 3 Bewertungen



