Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
Zentrum 0.20 km Flughafen 92.89 km
1/7 Hotel Pepita
2/7 Hotel Pepita
3/7 Hotel Pepita
4/7 Hotel Pepita
5/7 Hotel Pepita
6/7 Hotel Pepita
7/7 Hotel Pepita

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel befindet sich in einem aus dem 16. Jahrhundert entsprungenen Fachwerkhaus im malerischen Dorf Sandvig, auf der Bornholm Insel. Das hauseigene Restaurant serviert traditionelle, dänische Gerichte mit saisonalen Zutaten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 DKK
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 DKK Gebühr pro Tag 0 DKK
  • WLAN-Betreiber tgc
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 DKK Gebühr pro Tag 0 DKK Provider tdc
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 37 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 2 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 300 DKK
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 300 DKK
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 1980, Letzte Teil-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:30 bis 12:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 37, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 300, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pepita akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Pepita

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.20 km

Flughafen

92.89 km
Malmö Sturup Airport (MMX)

Lage des Hotels

Der weiße Strand von Sandvig Bay ist nur 250 Meter entfernt. In der Nähe sind Hammersø See und Hammeren, einem einzigartigen, geschützten Bereich von Heidekraut bewachsenen Hügeln und Wäldern. Die mittelalterliche Festung Hammershus ist 2 km entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pepita

Bietet Hotel Pepita kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pepita-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Pepita Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Pepita stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 DKK
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Pepita frühstücken?
Ja im Hotel Pepita können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pepita einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 92.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pepita über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pepita buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Pepita ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pepita ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pepita haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Pepita kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pepita sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 12:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 12:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pepita bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.