Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)

8.7

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
1/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
2/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
3/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
4/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
5/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
6/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
7/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
8/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
9/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
10/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
11/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
12/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
13/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
14/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
15/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
16/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
17/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
18/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
19/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
20/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
21/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
22/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
23/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
24/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
25/25 Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The Penzion Zoborska is located on the quiet Zobor hill, only half a kilometer from the center of Nitra with many restaurants, bars and clubs. It is also close to the AgroKomplex convention center.

Lage des Hotels

The Penzion Zoborska is located on the quiet Zobor hill, only half a kilometer from the center of Nitra with many restaurants, bars and clubs. It is also close to the AgroKomplex convention center.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 10 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 10 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 16:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Minibar
  • Kühlschrank in 11 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 5 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Friseur
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)

Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.90 km - Nitra

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Penzión & Wellness Zoborská (Nitra)

Bietet Hotel Penzión & Wellness Zoborská kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Penzión & Wellness Zoborská-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Penzión & Wellness Zoborská Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Penzión & Wellness Zoborská stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Penzión & Wellness Zoborská frühstücken?

Ja im Hotel Penzión & Wellness Zoborská können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Penzión & Wellness Zoborská

Hotel Penzión & Wellness Zoborská wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Penzión & Wellness Zoborská besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Penzión & Wellness Zoborská weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Penzión & Wellness Zoborská für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Penzión & Wellness Zoborská einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 13:30 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Penzión & Wellness Zoborská über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Penzión & Wellness Zoborská buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Gibt es im Hotel Penzión & Wellness Zoborská ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Penzión & Wellness Zoborská ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Penzión & Wellness Zoborská sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Penzión & Wellness Zoborská kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Penzión & Wellness Zoborská sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Penzión & Wellness Zoborská bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Henoch E. Geschäftsreisender

28.06.23

9.8 Exzellent

Positiv Ausdrücklich ein freundlicher Personal und ein exzellentes Abendessen in dem Hotelrestaurant 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Negativ ..bisschen laute Gäste in dem Nachbarn -Zimmer 

Hanck A. Geschäftsreisender

24.10.22

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr freundlicher Empfang! Preis- Leistung optimal! Negativ nichts