Pentahotel Moscow Arbat

15 Novy Arbat Avenue, 119019 Moskau - Москва г
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Moskau
31.10.20 - 01.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.5
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Capital Telecom
  • Tür mit Spion in 228 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 228 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 228 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Accentic
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 4000 RUB
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 4000 RUB
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Besonderheiten des Hotels

Schutzmaßnahmen für Gäste der Pentahotels 1. “Naked Room” Konzept In unseren “Naked Rooms” beschränken wir uns auf das Wesentliche, um maximale Sauberkeit zu gewährleisten. 2. Maßnahmen im Hotel Wir haben hart gearbeitet, um maximale Sicherheit zu gewährleisten, ohne auf den besonderen Penta-Touch verzichten zu müssen. 3. Verhalten während des Aufenthalts im Hotel Wir können es schaffen, zwischen uns. 4. Serviceeinschränkungen Wir haben unsere Dienstleistungen an die Vorschriften angepasst, bieten dir aber dennoch das Penta, das du liebst. 5. Bargeldlose Zahlung Die Karte ist der König, Bargeld ist out. Geld zu reinigen gestaltet sich etwas schwierig, deshalb bieten wir jetzt bargeldlose Zahlung an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 228, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 228, davon mit 2 getrennten Betten 96, davon mit einem Doppelbett 132, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 34, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 228, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 228, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

15 Novy Arbat Avenue, 119019 Moskau - Москва г

Pentahotel Moscow Arbat
Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 42,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Pentahotel Moscow Arbat

Bietet das Pentahotel Moscow Arbat kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Pentahotel Moscow Arbat-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Pentahotel Moscow Arbat können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Pentahotel Moscow Arbat?
Pentahotel Moscow Arbat wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 9,5 bewertet.
Welcher Service ist im Pentahotel Moscow Arbat besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Pentahotel Moscow Arbat für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Pentahotel Moscow Arbat einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 42 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Pentahotel Moscow Arbat liegt mit 0,5 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Pentahotel Moscow Arbat über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Pentahotel Moscow Arbat buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Pentahotel Moscow Arbat zählt zu den barrierefreien Hotels in Moskau.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Pentahotel Moscow Arbat sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Pentahotel Moscow Arbat kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Pentahotel Moscow Arbat sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Pentahotel Moscow Arbat bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Pentahotel Moscow Arbat

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.5
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
10
Schlafkomfort
10
9.5
19.12.19 von Ince Ö., Privatreisender
Positiv:
Der Ismael von der Rezeption ist ein Superman
Details
Seite 1 von 1