Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.74 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 15.00 km
1/17 Hotel Palacio Almagra
2/17 Hotel Palacio Almagra
3/17 Hotel Palacio Almagra
4/17 Hotel Palacio Almagra
5/17 Hotel Palacio Almagra
6/17 Hotel Palacio Almagra
7/17 Hotel Palacio Almagra
8/17 Hotel Palacio Almagra
9/17 Hotel Palacio Almagra
10/17 Hotel Palacio Almagra
11/17 Hotel Palacio Almagra
12/17 Hotel Palacio Almagra
13/17 Hotel Palacio Almagra
14/17 Hotel Palacio Almagra
15/17 Hotel Palacio Almagra
16/17 Hotel Palacio Almagra
17/17 Hotel Palacio Almagra

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unterkunft in einem exklusiven Gebäude aus dem XVII Jahrhundert. Auf Grund der exquisiten Einrichtung und voller Details werden Sie sich wie zu Hause fühlen. Check-in muss während der Öffnungszeiten der Rezeption sein. Außerhalb dieser Zeiten muss bitte das Hotel kontaktiert werden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Café/Bistro
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 12 Zimmern
  • Frühstück von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 12 Zimmern
  • Kühlschrank in 12 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 12 Zimmern
  • Mikrowelle in 12 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 12 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 12 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 12 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Waschmaschine für Gäste
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Appartments 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 12, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 14:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 18:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 09:00 bis 14:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Appartementhotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Palacio Almagra akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Palacio Almagra

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.74 km
Granada

Flughafen

15.00 km

Bahnhof

2.00 km

Autobahn-Anschluss

0.80 km
Armilla- Palacio de Congresos

Lage des Hotels

Das Hotel Palacio Almagra liegt im Herzen von Granada, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besuchen ( Alhambra , Kathedrale, Albayzin ) Entdecken Sie unsere charmante , misterious und fantastische Stadt zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Palacio Almagra

Bietet Hotel Palacio Almagra kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Palacio Almagra-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Palacio Almagra Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Palacio Almagra stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Palacio Almagra frühstücken?
Ja im Hotel Palacio Almagra können Sie von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Palacio Almagra
Hotel Palacio Almagra wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Palacio Almagra besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Palacio Almagra weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Palacio Almagra für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Palacio Almagra einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Palacio Almagra über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Palacio Almagra buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Palacio Almagra ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Palacio Almagra zählt zu den barrierefreien Hotels in Granada.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Palacio Almagra sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Palacio Almagra kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Palacio Almagra sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 18:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Palacio Almagra bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger