Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Padja Hotel & Spa Vannes

8.9

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Padja Hotel & Spa Vannes
Padja Hotel & Spa Vannes
Padja Hotel & Spa Vannes
Padja Hotel & Spa Vannes
Padja Hotel & Spa Vannes
1/21 Padja Hotel & Spa Vannes
2/21 Padja Hotel & Spa Vannes
3/21 Padja Hotel & Spa Vannes
4/21 Padja Hotel & Spa Vannes
5/21 Padja Hotel & Spa Vannes
6/21 Padja Hotel & Spa Vannes
7/21 Padja Hotel & Spa Vannes
8/21 Padja Hotel & Spa Vannes
9/21 Padja Hotel & Spa Vannes
10/21 Padja Hotel & Spa Vannes
11/21 Padja Hotel & Spa Vannes
12/21 Padja Hotel & Spa Vannes
13/21 Padja Hotel & Spa Vannes
14/21 Padja Hotel & Spa Vannes
15/21 Padja Hotel & Spa Vannes
16/21 Padja Hotel & Spa Vannes
17/21 Padja Hotel & Spa Vannes
18/21 Padja Hotel & Spa Vannes
19/21 Padja Hotel & Spa Vannes
20/21 Padja Hotel & Spa Vannes
21/21 Padja Hotel & Spa Vannes
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 106,20 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

106 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Entdecken Sie vom QUALYS-HOTEL Vannes die Schönheiten der Bretagne und freuen Sie sich auf stilvoll eingerichtete Gästezimmer, gemütlich frühstücken und sich mit einer Tasse Kaffee zurücklehnen können

Lage des Hotels

Das direkt am Gewerbepark, Parc Lann, angrenzende Hotel befindet sich in der Nähe mehrerer Einkaufs-, Unterhaltungs- und Essensmöglichkeiten.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Padja Hotel & Spa Vannes akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 83 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage individuell regelbar : 83
  • Wasserkocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Padja Hotel & Spa Vannes

Padja Hotel & Spa Vannes: Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Vannes

Häufig gestellte Fragen zu Padja Hotel & Spa Vannes

Bietet Padja Hotel & Spa Vannes Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Padja Hotel & Spa Vannes stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos

Kann man im Padja Hotel & Spa Vannes frühstücken?

Ja im Padja Hotel & Spa Vannes können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Padja Hotel & Spa Vannes

Padja Hotel & Spa Vannes wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.

Welcher Service ist im Padja Hotel & Spa Vannes besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Padja Hotel & Spa Vannes weiter?

77.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Padja Hotel & Spa Vannes für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Padja Hotel & Spa Vannes über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Padja Hotel & Spa Vannes buchen:

Gibt es im Padja Hotel & Spa Vannes ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Padja Hotel & Spa Vannes zählt zu den barrierefreien Hotels in Vannes.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Padja Hotel & Spa Vannes sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Padja Hotel & Spa Vannes kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Padja Hotel & Spa Vannes sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Padja Hotel & Spa Vannes bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.9

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

25.09.23

9.3 Exzellent

Positiv Free sparkling water supply on every floor. Negativ No Shower. Bathtub is poorly suited for showering.