Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

One Warwick Park Hotel (Tunbridge Wells)

1 Warwick PARK , TN2 5TA Tunbridge Wells - Kent
Show map
7.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.50 km
1/10 One Warwick Park Hotel
2/10 One Warwick Park Hotel
3/10 One Warwick Park Hotel
4/10 One Warwick Park Hotel
5/10 One Warwick Park Hotel
6/10 One Warwick Park Hotel
7/10 One Warwick Park Hotel
8/10 One Warwick Park Hotel
9/10 One Warwick Park Hotel
10/10 One Warwick Park Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 138,88 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Composed of thirty nine rooms and suites and a range of entertainment spaces, One Warwick Park Hotel brings a luxury guest experience to the historic spa town of Royal Tunbridge Wells in Kent.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 GBP Gebühr pro Tag 0,00 GBP
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 08:00 bis 08:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 39, Anzahl Juniorsuiten 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 39, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 39, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Pay TV Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

One Warwick Park Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

One Warwick Park Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km

Bahnhof

1.50 km

Lage des Hotels

Right next to the famous Pantiles area and only a few minutes from Tunbridge Wells train station, the hotel is perfectly located for enjoying all the activities that this beautiful Kentish town.

Häufig gestellte Fragen zu One Warwick Park Hotel

Bietet One Warwick Park Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen One Warwick Park Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet One Warwick Park Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom One Warwick Park Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im One Warwick Park Hotel frühstücken?
Ja im One Warwick Park Hotel können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von One Warwick Park Hotel
One Warwick Park Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im One Warwick Park Hotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das One Warwick Park Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das One Warwick Park Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im One Warwick Park Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das One Warwick Park Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das One Warwick Park Hotel buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im One Warwick Park Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
One Warwick Park Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Tunbridge Wells.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im One Warwick Park Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im One Warwick Park Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im One Warwick Park Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in One Warwick Park Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger