OLD STREET BOUTIQUE HOTEL (Baku)

SABIR STREET 12 OLD CITY , 1095 Baku
Show map
6.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.99 km Bahnhof 1.83 km Flughafen 21.02 km
1/10 OLD STREET BOUTIQUE HOTEL
2/10 OLD STREET BOUTIQUE HOTEL
3/10 OLD STREET BOUTIQUE HOTEL
4/10 OLD STREET BOUTIQUE HOTEL
5/10 OLD STREET BOUTIQUE HOTEL
6/10 OLD STREET BOUTIQUE HOTEL
7/10 OLD STREET BOUTIQUE HOTEL
8/10 OLD STREET BOUTIQUE HOTEL
9/10 OLD STREET BOUTIQUE HOTEL
10/10 OLD STREET BOUTIQUE HOTEL

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Contact, email info@oldstreethotel.Com, website www.Oldstreethotel.Com, property type, vacation hotel- bed and breakfast hotel, year built 2015, year remodeled 2015

Hotelinformationen

  • Hotelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang

Daten des Hotels

Spätester Check-out 11:00,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

OLD STREET BOUTIQUE HOTEL akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

OLD STREET BOUTIQUE HOTEL

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.99 km
Baku

Flughafen

21.02 km
Heydar Aliyev International Airport (GYD)

Bahnhof

1.83 km
Baku - Central Railway Station

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu OLD STREET BOUTIQUE HOTEL

Bietet OLD STREET BOUTIQUE HOTEL Parkplätze für Gäste?
Gäste vom OLD STREET BOUTIQUE HOTEL stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im OLD STREET BOUTIQUE HOTEL frühstücken?
Leider bietet das OLD STREET BOUTIQUE HOTEL kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von OLD STREET BOUTIQUE HOTEL
OLD STREET BOUTIQUE HOTEL wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.6 bewertet.
Welcher Service ist im OLD STREET BOUTIQUE HOTEL besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das OLD STREET BOUTIQUE HOTEL weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das OLD STREET BOUTIQUE HOTEL für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im OLD STREET BOUTIQUE HOTEL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 19:12 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das OLD STREET BOUTIQUE HOTEL über HRS bucht?
Leider bietet das OLD STREET BOUTIQUE HOTEL keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im OLD STREET BOUTIQUE HOTEL ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
OLD STREET BOUTIQUE HOTEL ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im OLD STREET BOUTIQUE HOTEL haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im OLD STREET BOUTIQUE HOTEL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in OLD STREET BOUTIQUE HOTEL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger