Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Occidental Vigo

Zentrum 0.27 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 77.60 km
7.8

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Occidental Vigo
Hotel Occidental Vigo
Hotel Occidental Vigo
Hotel Occidental Vigo
Hotel Occidental Vigo
1/15 Hotel Occidental Vigo
2/15 Hotel Occidental Vigo
3/15 Hotel Occidental Vigo
4/15 Hotel Occidental Vigo
5/15 Hotel Occidental Vigo
6/15 Hotel Occidental Vigo
7/15 Hotel Occidental Vigo
8/15 Hotel Occidental Vigo
9/15 Hotel Occidental Vigo
10/15 Hotel Occidental Vigo
11/15 Hotel Occidental Vigo
12/15 Hotel Occidental Vigo
13/15 Hotel Occidental Vigo
14/15 Hotel Occidental Vigo
15/15 Hotel Occidental Vigo
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 95,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Occidental Vigo

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 103 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über Bidets und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Wenn Sie eine Veranstaltung in Vigo planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 4844 Quadratfuß (450 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).Dieses Hotel beherbergt ein Restaurant, das Frühstück, Mittagessen und Abendessen anbietet. Außerdem wartet ein Coffeeshop/Café auf einen Besuch. Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) wird angeboten. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen.

Lage des Hotels

Im Hotel Mexico wohnen Sie zentral in Vigo, wenige Gehminuten von Galería de Sargadelos entfernt und in der Nähe von Museum für Moderne Kunst. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Centro Príncipe sowie Centro Cultural Caixanova.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Occidental Vigo akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Occidental Vigo

Hotel Occidental Vigo: Lage und Enfernung

Zentrum : 0.27 km - Vigo

Flughafen : 77.60 km - Santiago de Compostela Airport (SCQ)

Bahnhof : 0.10 km - ADIF-RENFE

Autobahn-Anschluss : 0.20 km - AP9

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Occidental Vigo

Bietet Hotel Occidental Vigo kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Occidental Vigo-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Occidental Vigo Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Occidental Vigo stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Occidental Vigo frühstücken?
Ja im Hotel Occidental Vigo können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Occidental Vigo
Hotel Occidental Vigo wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Occidental Vigo besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Occidental Vigo weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Occidental Vigo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Occidental Vigo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 77.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Occidental Vigo über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Occidental Vigo buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Occidental Vigo ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Occidental Vigo ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Occidental Vigo sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Occidental Vigo kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Occidental Vigo sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Occidental Vigo bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger