NYX Hotel Munich

Hofmannstraße 2, 81379 München - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 82.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in München
19.01.21 - 20.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 60 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber M3connect
  • Tür mit Spion in 225 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 225 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider M3connect
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 225 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 225 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 225 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Abendunterhaltung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Lifestyle-Hotel setzt auf ein unverwechselbares Design, welches Streetart-Kunstwerke regionaler Künstler umfasst. Alle Zimmer mit individuell maßgefertigten Möbeln, die speziell entworfen wurden.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel verfügt über offene Restaurant-, Bar- und Loungebereiche zum Genießen und Entspannen sowie den Burgergrill „Hans im Glück“, der abwechslungsreiche Burgerkreationen und köstliche Cocktails bietet. Am Abend verwandelt sich das NYX in einen angesagten Club, in dem Nachtschwärmer passend zum Beat bei live DJ-Musik bis zum Morgengrauen tanzen können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Gesamtanzahl Zimmer 225, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 215, davon mit 2 getrennten Betten 207, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 28, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 225, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 225

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hofmannstraße 2, 81379 München - Bayern

NYX Hotel Munich
Lage des Hotels

Ein Besuch im Müller'schen Volksbad, eines der schönsten Schwimmbäder Europas sowie der herrliche Ausblick vom Olympiaberg auf München zählen zu den absoluten Highlights für jeden Hotelgast.

Umgebung des Hotels
  • 5,54 km
  • 2,5 km
  • 45,0 km

Häufig gestellte Fragen zu NYX Hotel Munich

Bietet das NYX Hotel Munich kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen NYX Hotel Munich-Gästen zur Verfügung.
Bietet das NYX Hotel Munich Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom NYX Hotel Munich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im NYX Hotel Munich können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom NYX Hotel Munich?
NYX Hotel Munich wurde von 60 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im NYX Hotel Munich besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das NYX Hotel Munich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im NYX Hotel Munich einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 45 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das NYX Hotel Munich über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das NYX Hotel Munich buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im NYX Hotel Munich sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im NYX Hotel Munich kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im NYX Hotel Munich sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im NYX Hotel Munich bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NYX Hotel Munich

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 60 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,3
9.5
27.11.20 von Küpeli Y., Geschäftsreisender
Positiv:
Super Service!
Details
9.5
05.10.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Kaffeemaschine auf dem Zimmer, aber keine Tassen.
Details
10
14.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr schönes und gepflegtes Hotel - tolles, großes Zimmer und sehr guts Frühstücksangebot
Negativ:
---
Details
8.7
09.08.20 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Negativ:
Hans I’m Glück hat nur bis 21:00 geöffnet
Details
7.4
23.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Cooles Design, nett von außen und auf den Fotos
Negativ:
Gar kein Betreib in Bar etc. (wg. Corona, aber woanders gibts auch etwas) - schlechter Geruch in Aufzug - auf dem Zimmer wenig und nur nach Suchen gefundene Hygieneartikel, nicht sauber geputztes Bad, Bettlaken dreckig...
Details
8.6
17.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Größe des Zimmers war top. Wir sind zu dritt gereist und hatten trotz Zustellbett ausreichend Platz um uns im Raum zu bewegen. Großes Badezimmer. Problemloses WLAN. Alles gut!
Kommentar des Hotels:

Hallo anonymer Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns hier bewerten. Gern lesen wir, dass Sie mit unseren Einrichtungen zufrieden waren. Wir bedauern Ihren Eindruck zur Nachtruhe, bedingt durch unsere zentrale Lage, ist dies in der Tat mit Verkehrsgeräuschen verbunden. Allerdings verfügen unsere Fenster über einen guten Schallschutz. Leider schreiben Sie anonym, aus dem Grund können wir nicht nachvollziehen, was uns von HRS übermittelt wurde. Auch Ihre Schilderung, dass Smartpay nicht funktioniert hat, ist bedauerlich. Leider können wir auch hier keinen Einblick auf die Buchung vornehmen. Falls es noch offene Punkte bei der Rechnungsstellung gibt, sind wir auf dem direkten Weg gern für Sie da. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Negativ:
Obwohl ich bei HRS hinterlegt habe, dass ich ausschloeßlich ruhige Zimmer haben möchte, war es bei geöffnetem Fenster unmöglich Schlaf zu finden. Smartpay hat auch nicht richtig funktioniert. Beim Einchecken wollte man unbedingt eine Kreditkarte haben, um 50,00 € Deposit zu reservieren. Am nächsten Morgen beim Ausschecken musste man das Personal erst sehr mühsam überzeugen, dass man aufgrund von Smartpay ohne weiteren Einsatz gehen könne. Bis 9:30 Uhr liegt immer noch keine Rechnung über das Zimmer vor. Das funktioniert leider gar nicht!!!
Details
9.5
31.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
alles
Kommentar des Hotels:

Hallo anonymer Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns hier bewerten. Gern lesen wir, dass Sie mit dem Großteil unserer Leistungen zufrieden waren. Es tut uns leid, falls ein Defekt der Kaffeemaschine auf dem Zimmer vorlag. Hatten Sie uns vor Ort Bescheid gegeben? Leider können wir Ihre Zimmernummer nicht rekonstruieren, da Sie anonym schreiben. Bitte besuchen Sie uns bald schon wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Negativ:
Kaffeemaschine, ging nicht richtig
Details
8.5
28.01.20 von Schumacher M., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Design,angenehme stylische Athmosphäre
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast Schumacher, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns hier bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie besuchen uns bald schon wieder. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Details
8.3
27.01.20 von Thimm D., Privatreisender
Positiv:
Alles sehr modern eingerichtet, sehr sauber, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast Thimm, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit für ein Feedback an dieser Stelle. Es ist schön zu lesen, dass Sie neben der Lage auch mit unseren Einrichtungen und Leistungen zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir Ihre Eindrücke zu den Kaffeekapseln und Badgebinden. Auch uns liegt das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit sehr am Herzen. Ihr Feedback habe ich bereits an unsere zentrale Einkaufsabteilung weiter gegeben, vielen Dank dafür. Dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Negativ:
Warum muss man, wenn Nachhaltigkeit im Vordergrund steht, Kapselkaffee und Plastikpröbchen als Duschgel und Shampoo verwenden?!
Details
7.9
08.01.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war stilvoll eingerichtet und sauber.
Kommentar des Hotels:

Hallo anonyme Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Einschätzungen an dieser Stelle. Gern lesen wir, dass Ihnen unsere Ausstattung und unsere Teamperformance gefallen hat. Wir bedauern umso mehr Ihre Eindrücke während der Frühstückszeit. Es tut uns leid, falls es zu Wartezeiten beim Auffüllen des Buffets und beim Service kam. Leider schreiben Sie anonym, was es uns nicht möglich macht, Ihren Aufenthaltszeitraum zu rekonstruieren. Gern hätten wir konkret die Umstände analysiert, denn dies ist selbstverständlich nicht unsere Standardperformance. Dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Negativ:
Beim Frühstück wurde das Buffet nicht aufgefüllt und es war außer Brot und Müsli meistens alles leer. Auch das Personal beim Frühstück war überfordert mit auffüllen und abräumen.
Details
Seite 1 von 3