NYX Hotel Munich
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Lifestyle-Hotel setzt auf ein unverwechselbares Design, welches Streetart-Kunstwerke regionaler Künstler umfasst. Alle Zimmer mit individuell maßgefertigten Möbeln, die speziell entworfen wurden.
Besonderheiten des Hotels
Das Hotel verfügt über offene Restaurant-, Bar- und Loungebereiche zum Genießen und Entspannen sowie den Burgergrill „Hans im Glück“, der abwechslungsreiche Burgerkreationen und köstliche Cocktails bietet. Am Abend verwandelt sich das NYX in einen angesagten Club, in dem Nachtschwärmer passend zum Beat bei live DJ-Musik bis zum Morgengrauen tanzen können.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2018, Gesamtanzahl Zimmer 225, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 215, davon mit 2 getrennten Betten 207, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 28, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 225, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 225
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Hofmannstraße 2, 81379 München - Bayern

Ein Besuch im Müller'schen Volksbad, eines der schönsten Schwimmbäder Europas sowie der herrliche Ausblick vom Olympiaberg auf München zählen zu den absoluten Highlights für jeden Hotelgast.
- 5,54 km
- 2,5 km
- 45,0 km
Häufig gestellte Fragen zu NYX Hotel Munich
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu NYX Hotel Munich
- Freundlichkeit des Personals
-
8,7
- Servicebereitschaft
-
8,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,5
- Zimmerausstattung
-
8,6
- Sauberkeit im Hotel
-
8,6
- Badezimmer
-
8,1
- Zimmergröße
-
8,2
- Frühstücksleistung
-
8,5
- Restaurantleistung
-
7,9
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,4
- Schlafkomfort
-
8,3
Hallo anonymer Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns hier bewerten. Gern lesen wir, dass Sie mit unseren Einrichtungen zufrieden waren. Wir bedauern Ihren Eindruck zur Nachtruhe, bedingt durch unsere zentrale Lage, ist dies in der Tat mit Verkehrsgeräuschen verbunden. Allerdings verfügen unsere Fenster über einen guten Schallschutz. Leider schreiben Sie anonym, aus dem Grund können wir nicht nachvollziehen, was uns von HRS übermittelt wurde. Auch Ihre Schilderung, dass Smartpay nicht funktioniert hat, ist bedauerlich. Leider können wir auch hier keinen Einblick auf die Buchung vornehmen. Falls es noch offene Punkte bei der Rechnungsstellung gibt, sind wir auf dem direkten Weg gern für Sie da. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Hallo anonymer Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns hier bewerten. Gern lesen wir, dass Sie mit dem Großteil unserer Leistungen zufrieden waren. Es tut uns leid, falls ein Defekt der Kaffeemaschine auf dem Zimmer vorlag. Hatten Sie uns vor Ort Bescheid gegeben? Leider können wir Ihre Zimmernummer nicht rekonstruieren, da Sie anonym schreiben. Bitte besuchen Sie uns bald schon wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Sehr geehrter Gast Schumacher, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns hier bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie besuchen uns bald schon wieder. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Sehr geehrter Gast Thimm, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit für ein Feedback an dieser Stelle. Es ist schön zu lesen, dass Sie neben der Lage auch mit unseren Einrichtungen und Leistungen zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir Ihre Eindrücke zu den Kaffeekapseln und Badgebinden. Auch uns liegt das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit sehr am Herzen. Ihr Feedback habe ich bereits an unsere zentrale Einkaufsabteilung weiter gegeben, vielen Dank dafür. Dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Hallo anonyme Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Einschätzungen an dieser Stelle. Gern lesen wir, dass Ihnen unsere Ausstattung und unsere Teamperformance gefallen hat. Wir bedauern umso mehr Ihre Eindrücke während der Frühstückszeit. Es tut uns leid, falls es zu Wartezeiten beim Auffüllen des Buffets und beim Service kam. Leider schreiben Sie anonym, was es uns nicht möglich macht, Ihren Aufenthaltszeitraum zu rekonstruieren. Gern hätten wir konkret die Umstände analysiert, denn dies ist selbstverständlich nicht unsere Standardperformance. Dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager