Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof

Bahnhof 0.30 km Flughafen 20.00 km
8.4

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
1/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
2/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
3/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
4/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
5/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
6/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
7/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
8/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
9/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
10/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
11/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
12/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
13/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
14/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
15/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
16/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
17/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
18/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
19/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
20/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
21/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
22/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
23/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
24/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
25/25 Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Novotel Wien Hauptbahnhof liegt direkt am Schloss Belvedere, im neuen und pulsierenden Stadtteil - Quartier Belvedere.Durch die zentrale Lage am Wiener Hauptbahnhof erreichen Sie in nur 15 min. den Flughafen Wien oder sind in 10 Minuten mit der U-Bahn am Stephansdom, MQ, Hofburg und der Albertina. 5 Minuten mit der Straßenbahn und Sie erreichen die Ringstraße mit Ihren Prachtbauten.Genießen Sie leckere Schmankerl in unserem Restaurant THE FLAVE of Vienna, etwas Süßes aus der hauseigenen Patisserie.

Lage des Hotels

Ob Hofburg oder Prater – dank Premiumlage unseres nachhaltig geführten 4-Sterne-Hotels im Quartier Belvedere erobern Sie die Sehenswürdigkeiten Wiens im Dreivierteltakt. Willkommen in der charmanten Donaumetropole Wien.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof

Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof: Lage und Enfernung

Flughafen : 20.00 km - VIE

Bahnhof : 0.30 km - HAUPTBAHNHOF

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof

Bietet Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof kostenloses WLAN im Zimmer?

Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern

Bietet Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel

Kann man im Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof frühstücken?

Leider bietet das Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof

Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Frühstücksleistung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof weiter?

80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 06:09 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 06:09 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 20 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof über HRS bucht?

Leider bietet das Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof zählt zu den barrierefreien Hotels in Wien.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Novotel Wien Hauptbahnhof bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Pesch S. Privatreisender

13.03.23

10 Exzellent

Positiv Die Sauberkeit des Zimmers und der allgemein zugänglichen Toiletten war SUPER!!!!!!!! Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Pesch, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schicken. Das Lob über die Sauberkeit gebe ich gerne an das Housekeeping Team weiter. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht, für 3 Personen vorbereitet war. Wir haben hier bereits mit den betroffenden Abteilungen gesprochen um zu sehen, wo wir unsere Arbeitsabläufe und interne Kommunikation verbessern können. Unsere Getränkegutscheine können leider nicht für alle Getränke eingelöst werden. Hier möchte ich mich auch für das Missverständnis entschuldigen und Sie informieren, dass meine Kollegen an der Bar hier klare Richtlinien haben, welche Getränke sie hier anbieten dürfen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Irina - Reservatio agent
Negativ Das Zimmer war falsch. Drei Personen waren nicht möglich. Rezeptionist sprach nicht Deutsch. Das passt für mich in einen österreichischen 4*-Hotel nicht! Der Entschuldigungs-Gutschein, den wir für den notwendigen Zimmerumzug erhalten haben, galt nur für bestimmte Getränke an der Bar. Diese Einschränkung war nicht auf dem Gutschein angegeben. Dort hieß es für ein Getränk an der Bar. Auch nach Ansprache dessen kei Entgegenkommen. Schade!

Armenat J. Geschäftsreisender

24.02.23

9.4 Exzellent

Positiv Schönes Zimmer und sauber ebenfalls das BAD, Quick Checkout TOP! Kommentar vom Hotel
Lieber Armenat J. , vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und dem Check Out überzeugen konnten. Wir wissen, es ist schwierig für jeden Gast die richtige Temperatur zu finden. Im Februar waren unsere Klianlagen noch auf Heizmodus geschaltet, da die Nächte vorwiegend kalt waren. Sobald es wärmer wird werden diese wieder auf Klimaanlage umgestellt, so dass in der warmen / heißen Jahreszeit das Zimmer wieder individuell gekühlt werden kann. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Irina - reservation agent
Negativ A/C funktionierte nicht - dadurch recht warm im Zimmer