Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme

9

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
1/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
2/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
3/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
4/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
5/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
6/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
7/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
8/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
9/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
10/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
11/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
12/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
13/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
14/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
15/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
16/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
17/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
18/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
19/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
20/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
21/21 Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Novotel Rio de Janeiro Leme ist ideal für Geschäfts- oder Tourismusreisen nach Rio de Janeiro. Das Hotel befindet sich im Leme District, nur einen Block von der berühmten Promenade von Leme und Copacabana Beach entfernt, in der Nähe der Sugar Loaf Seilbahn und 9 km vom Flughafen Santos Dumont entfernt. Das Hotel verfügt über klimatisierte Apartments mit kostenlosem WIFI, Kabelfernsehen und Minibar. Pool auf der Dachterrasse - mit Panoramablick

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Kinderspielplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 30 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme

Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme: Lage und Enfernung

Zentrum : 8.00 km - Rio de Janeiro

Flughafen : 19.00 km - Aeroporto Inter. do Galeão

Bahnhof : 7.00 km - Metrô Cardeal Arcoverde

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme

Bietet Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme frühstücken?

Leider bietet das Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme

Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 19 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme buchen:

Gibt es im Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme zählt zu den barrierefreien Hotels in RIO DE JANEIRO.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Novotel Rio de Janeiro Leme bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger