Hotel Novotel London Canary Wharf

40 Marsh Wall, E14 9TP London
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in London
25.10.20 - 26.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
8.8
Sehr gut 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Novotel London Canary Wharf im kultigsten Geschäftsviertel der Stadt ist ein neues, elegantes 39-stöckiges Hotel, nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station Canary Wharf. Die wichtigsten Attraktionen Londons sind gut zu erreichen. Das Hotel besitzt ein modernes Restaurant, eine Bar und eine Dachterrasse mit atemberaubendem 360°-Blick über die Skyline von London. 9 komplett ausgestattete Tagungsräume, kostenl. WIFI, modernes Fitnessstudio und Pool sind die perfekte Umgebung für Business und Urlaub.

Besonderheiten des Hotels

Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das große Frühstück: Erwachsene ca. 10.5 GBP, Kinder ca. 5.25 GBP Gebühr für WLAN im Zimmer: 7.00 GBP pro Nacht (Preise können variieren) Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 7.00 GBP pro Nacht (Preise können variieren) Parken ohne Parkservice: 21 GBP pro Tag Gebühr für Haustiere: 10 GBP pro Haustier, pro Aufenthalt (maximal jedoch 25 GBP pro Aufenthalt) Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.00 GBP pro Nacht Gebühr für die Nutzung der Einrichtungen: 4 GBP pro Person, pro Tag. Diese Gebühren beinhalten die Benutzung folgender Einrichtungen: - Fitnessbereich - Sauna - Wellnesscenter - Pool Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 39, Gesamtanzahl Zimmer 313, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 26, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 313

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

40 Marsh Wall, E14 9TP London -

Novotel London Canary Wharf
Lage des Hotels

Britannia The International Hotel London, Canary Wharf befindet sich im Herzen von London, strategisch günstig, um Folgendes zu erreichen: The O2 Arena und Tower of London. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen befindet sich in der Nähe von: Olympiastadion und London Bridge.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel London Canary Wharf

Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Novotel London Canary Wharf bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Novotel London Canary Wharf?
Hotel Novotel London Canary Wharf wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Novotel London Canary Wharf besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Badezimmer und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Novotel London Canary Wharf für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Novotel London Canary Wharf zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Novotel London Canary Wharf sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Novotel London Canary Wharf kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Novotel London Canary Wharf sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Novotel London Canary Wharf bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Novotel London Canary Wharf

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
9,5
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Wellness
9,0
Schlafkomfort
9,5
8.3
13.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
the size of the room and the layout as well as the spa and pool and rooftop bar.
Negativ:
they didn't vacuum clean the floor as I found crackers and a piece of chocolate. Plus there was powder sprayed over the floor but not cleaned up.
Details
Seite 1 von 1