/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
2.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.10 km Bahnhof 1.35 km Flughafen 17.20 km
1/12 Notting Hill Gate Hotel
2/12 Notting Hill Gate Hotel
3/12 Notting Hill Gate Hotel
4/12 Notting Hill Gate Hotel
5/12 Notting Hill Gate Hotel
6/12 Notting Hill Gate Hotel
7/12 Notting Hill Gate Hotel
8/12 Notting Hill Gate Hotel
9/12 Notting Hill Gate Hotel
10/12 Notting Hill Gate Hotel
11/12 Notting Hill Gate Hotel
12/12 Notting Hill Gate Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 24 Zimmer mit LCD-Fernseher. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Die Badezimmer bieten Duschen und Haartrockner. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Schreibtische und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) dieses Hotels. Gegen Gebühr wird täglich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten.

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 24, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Notting Hill Gate Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Notting Hill Gate Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.10 km

Flughafen

17.20 km
London City Airport (LCY)

Bahnhof

1.35 km
London - Paddington Railway Station

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Tresorfach an der Rezeption. Dieses Hotel ist eine Nichtraucherunterkunft auf 4 Etagen in 1 Gebäude, zu deren Annehmlichkeiten Folgendes zählt: kostenlose Parkplätze. Notting Hill Gate Hotel besticht durch eine zentrale Lage in London, nur einen 3-minütigen Fußmarsch von Kensington Gardens und 8 Gehminuten von Queensway entfernt. Dieses Hotel ist 0,9 km von Kensington Palace und 1 km von Kensington High Street entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Kensington Gardens – 0,3 km Portobello Road Market – 0,6 km Queensway – 0,7 km Kensington Palace – 0,9 km Kensington High Street – 1 km Hyde Park – 1,5 km Royal Albert Hall – 1,8 km Imperial College London – 2,2 km Science Museum – 2,3 km Natural History Museum – 2,4 km Park Lane – 2,5 km Konferenzzentrum Olympia – 2,5 km Marble Arch – 2,6 km Oxford Street – 2,6 km Victoria and Albert Museum – 2,7 km Die nächsten Flughäfen sind: London (LHR-Heathrow) – 24 km London (LGW-Gatwick) – 88,7 km London (LCY-London City) – 19,2 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Notting Hill Gate Hotel ist: London (LHR-Heathrow).

Häufig gestellte Fragen zu Notting Hill Gate Hotel

Bietet Notting Hill Gate Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Notting Hill Gate Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Notting Hill Gate Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Notting Hill Gate Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Notting Hill Gate Hotel frühstücken?
Ja im Notting Hill Gate Hotel können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Notting Hill Gate Hotel
Notting Hill Gate Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 2.3 bewertet.
Welcher Service ist im Notting Hill Gate Hotel besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Notting Hill Gate Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Notting Hill Gate Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Notting Hill Gate Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Notting Hill Gate Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Notting Hill Gate Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Notting Hill Gate Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Notting Hill Gate Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Notting Hill Gate Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

2.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger