/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.9

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 31.55 km Bahnhof 1.47 km Flughafen 2.23 km
1/1 Hotel Nikko Narita

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber werden im modernen Hotel Nikko Narita einen angenehmen Aufenthalt verbringen. Es verfügt über helle Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Verschiedene Restaurants, ein Schönheitssalon und Räumlichkeiten für Hochzeitszeremonien stehen zur Verfügung. Ein kleines Lebensmittelgeschäft und Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 JPY
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 500 JPY
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 500 JPY
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 4 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Beauty-Center
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 JPY Gebühr pro Tag 0,00 JPY
  • Tür mit Spion in 685 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 685 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 685 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 JPY Gebühr pro Tag 0,00 JPY
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Kühlschrank in 685 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 15 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0,00 JPY
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0,00 JPY
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 685, Anzahl Einzelzimmer 253, Anzahl Doppelzimmer 432, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 685, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 596,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Nikko Narita akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Nikko Narita

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

31.55 km
Chiba-shi

Flughafen

2.23 km
Narita International Airport (NRT)

Bahnhof

1.47 km
Airport Terminal 2 Station (Chiba)

Lage des Hotels

Das Hotel Nikko Narita befindet sich in angenehmer Lage im Stadtteil Tokko nahe dem Internationalen Flughafen Tokio-Narita. In der Stadt Narita ist ein Besuch des Shingon Tempels Naritasan Shinshoji, des Naritasan Parks und mehrerer Kalligraphie-Museen empfehlenswert. Die Flughafen-Terminals sind in 5-minütiger Fahrt vom Hotel Nikko Narita aus zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nikko Narita

Bietet Hotel Nikko Narita kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Nikko Narita-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Nikko Narita Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Nikko Narita stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 500 JPY
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 500 JPY
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Nikko Narita frühstücken?
Ja im Hotel Nikko Narita können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Nikko Narita
Hotel Nikko Narita wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 6.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Nikko Narita besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Schlafkomfort und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Nikko Narita weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Nikko Narita für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Nikko Narita einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Nikko Narita über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Nikko Narita buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Nikko Narita ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Nikko Narita zählt zu den barrierefreien Hotels in Chiba-shi.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Nikko Narita sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Nikko Narita kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Nikko Narita sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Nikko Narita bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.9

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger