/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.2

30 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 22.00 km
1/1 Nikii Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Untergebracht im Zentrum von Leverkusen bietet das Nikii Hotel 18 individuell eingerichtete Zimmer , die für Geschäfts- und Privatreisende gleichermaßen geeignet sind.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Unitymedia
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 23:59, Rezeption besetzt von 06:30 bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 18, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Nikii Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Nikii Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Leverksen

Flughafen

22.00 km
Köln/Bonn

Bahnhof

0.50 km
Leverkusen HBF

Autobahn-Anschluss

3.00 km
A3 Leverkusen

Lage des Hotels

Im Zentrum gelegen, besitzt das Hotel eine sehr gute Anbindung an die Messe Köln/Düsseldorf. Der Hauptbahnhof befindet sich nur 500m vom Hotel entfernt und ist einfach zu Fuß zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Nikii Hotel

Bietet Nikii Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Nikii Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Nikii Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Nikii Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Nikii Hotel frühstücken?
Ja im Nikii Hotel können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Nikii Hotel
Nikii Hotel wurde von 30 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Nikii Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Nikii Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Nikii Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Nikii Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Nikii Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Nikii Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Nikii Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Nikii Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Nikii Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Nikii Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Nikii Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:59 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Nikii Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

30 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Klassen J. Geschäftsreisender

10.09.21

10 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück. 

Anonym Geschäftsreisender

02.07.21

8.2 Sehr gut

Positiv Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber Negativ keine Klimaanlage, kein Fahrstuhl, Parkplatz viel zu klein

Bohl A. Geschäftsreisender

04.08.20

9.6 Exzellent

Positiv Sehr schönes Zimmer und sehr freundliches Personal

Krein M. Älteres Paar

06.07.20

9.8 Exzellent

Positiv Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel; jederzeit gerne wieder

Anonym Privatreisender

01.06.20

9.7 Exzellent

Positiv Alles hat Hand und Fuß, klarer Stil, solide Einrichtung,Freundllich

Raulf J. Älteres Paar

16.11.19

9.5 Exzellent

Positiv Klein aber Fein , sehr persönlich, familiäre Atmosphäre