Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

NIGHT INN Hotel Feldkirch

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 83.00 km
8

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/2 NIGHT INN Hotel Feldkirch
2/2 NIGHT INN Hotel Feldkirch
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 99,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

99 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel NIGHT INN Hotel Feldkirch

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Modernes Design und ein Ambiente zum Wohlfühlen erwarten Sie im neu errichteten Hotel.

Lage des Hotels

Sie haben sich für ein Hotel entschieden, das dank seiner Lage in der Feldkircher Bahnhofsstadt über eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Verkehr verfügt.

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 23:00 Uhr

Am Wochenende
06:30 Uhr - 23:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

NIGHT INN Hotel Feldkirch akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 10,90 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,90 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hintergrundmusik
  • Parkplatz
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Beleuchtung
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:00 - 23:00 Uhr
  • Ruhetag: So,Mo
  • Kleine Portionen
  • Gastronomisch geeignet
  • Menükarte
  • Bedienung
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • TV-Fernbedienung
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 125
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 100 Zimmern
  • Lärmschutz
  • Leselampe
  • Betthöhe verstellbar
  • Gepäckablage
  • Garderobe

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Check-Out-Terminal
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Ausflüge
  • Information-Service
  • Apotheke

Mehr anzeigenweniger

NIGHT INN Hotel Feldkirch

NIGHT INN Hotel Feldkirch: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Stadtzentrum Feldkirch

Flughafen : 83.00 km - Airport St.Gallen- Altenrhein

Bahnhof : 1.00 km - Hauptbahnhof Feldkirch

Häufig gestellte Fragen zu NIGHT INN Hotel Feldkirch

Bietet NIGHT INN Hotel Feldkirch kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen NIGHT INN Hotel Feldkirch-Gästen zur Verfügung.

Bietet NIGHT INN Hotel Feldkirch Parkplätze für Gäste?

Gäste vom NIGHT INN Hotel Feldkirch stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im NIGHT INN Hotel Feldkirch frühstücken?

Ja im NIGHT INN Hotel Feldkirch können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von NIGHT INN Hotel Feldkirch

NIGHT INN Hotel Feldkirch wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.

Welcher Service ist im NIGHT INN Hotel Feldkirch besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das NIGHT INN Hotel Feldkirch weiter?

75 % der HRS-Gäste empfehlen das NIGHT INN Hotel Feldkirch für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 83 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das NIGHT INN Hotel Feldkirch über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das NIGHT INN Hotel Feldkirch buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im NIGHT INN Hotel Feldkirch ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

NIGHT INN Hotel Feldkirch zählt zu den barrierefreien Hotels in Feldkirch.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im NIGHT INN Hotel Feldkirch sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im NIGHT INN Hotel Feldkirch kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in NIGHT INN Hotel Feldkirch bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

23.02.24

9.6 Exzellent

Positiv / Negativ /

08.10.22

4.4 Ansprechend

Negativ Wenn schon ausgekügelte Technik, dann sollte sie wenigstens funktionieren. Die freundlichste Person im Hotel war die Putzfrau