Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X
Ausgezeichnet von HRS
Green Stay
Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
A
8.41
kg CO2/Nacht
Wasser
B
242.38
Liter/Nacht
Abfall
D
-1.00
kg/Nacht
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
2.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum9.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
WLAN im Zimmer
Parkplatz direkt am Hotel
Das Hotel hat ein einmaliges Ambiente und lädt zum verweilen ein. Das gut geschulte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und dabei äußerst kompetent.. Die sehr persönliche Ansprache ist sehr authentisch und positiv zu bewerten.
myHRS Club Member
Business TarifVorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Bei HRS haben Sie die Möglichkeit, die Hotels nach Entfernungen zum Zentrum zu sortieren und sich das passende Hotel auszusuchen. Oder nutzen Sie die Kartenansicht.
In Zeist können Reisende mit einem durchschnittlichen Übernachtungspreis von 106,37 € rechnen. (Preise basieren auf den Hotelpreisen von hrs.de).
MehrWeniger
Ihr Hotel in Zeist: Günstig bei HRS buchen
Hotel Zeist: Genießen Sie die niederländische Gastfreundschaft! Im Randbezirk der niederländischen Stadt Utrecht gelegen, bietet Zeist viele historische Gebäude und auch die Möglichkeit, viele wichtige Punkte in den Niederlanden schnell erreichen zu können. Sollten Sie daher auf der Suche nach einem Hotel in Zeist sein, dann hilft Ihnen HRS.de bei der Hotelauswahl.
Wirtschaftliche Aspekte rund um Ihr Hotel in Zeist
Zahlreiche Unternehmen und Einrichtungen haben sich in Zeist niedergelassen, hierzu gehören der Lebensmittelhersteller Den Dolder, die Universität Utrecht, das Forschungsinstitut TNO oder der niederländische Fußballverband. Hinzu kommen viele Firmen aus dem Bereich des Handels und der Finanzdienstleistungen, welche sich in den noblen Villenvierteln von Zeist niedergelassen haben.
Finden Sie Ihr Ziel
Auch das Angebot an Hotels in Zeist lässt kaum Wünsche übrig, dabei sind selbst im gehobenen Segment die Preise für die Hotels in Zeist als moderat zu bezeichnen, sodass das Reisebudget nicht übergebührlich strapaziert wird. Für jeden Geschmack sollte sich ein Zeister Hotel finden, zu den absolut empfehlenswertesten Zeister Hotels gehören das Hotel Oud London und das Hotel Theater Figi, die jeweils im gehobenen Segment von vier Sternen aufgestellt sind. Besonders während großer Messen an der Messe Utrecht empfiehlt es sich, die Übernachtungsmöglichkeit rechtzeitig zu buchen, da es dann schnell zu Kapazitätsengpässen kommen kann. Durch die umliegenden Waldgebiete ist Zeist bei vielen Utrechter Einwohnern ein beliebtes Naherholungsgebiet. Nicht entgehen lassen sollte man sich eine Besichtigung des Schlosses von Zeist, welches von umfangreichen Parkanlagen umgeben ist.
Mehr anzeigenWeniger
Stillen Sie Ihren Hunger nahe des Hotels in Zeist
Kulinarische Genüsse finden Sie in Zeist schnell. Wer geschäftlichen Essen gehen möchte, der sollte das Restaurant Oud London auf dem Woudenbergseweg 52 aufsuchen. Die französische Küche trifft hier auf italienische Einflüsse und der Gast kann zu allen Speisen aus einer reichhaltigen Weinkarte wählen. Besonders zu empfehlen ist der Hirschrücken oder das Entrecote. Das Restaurant Pandarve hingegen bietet vor allem gutbürgerliche Speisen an, darunter Spare Ribs oder Kabeljau. Aber auch asiatische Einflüsse sind auf der Karte zu finden, und so verwundert es nicht, dass dies wohl das beliebteste Restaurant vor Ort bei den Einheimischen ist.
Mehr anzeigenWeniger
Klassische Mitbringsel von Ihrer Reise in ein Hotel in Zeist
Leider ist es in Zeist nicht allzu leicht, ein passendes Mitbringsel für seine Geschäftspartner zu besorgen. Im Ort selbst existiert zwar ein Souvenirshop, dieser hat aufgrund seiner Größe allerdings nur ein überschaubares Sortiment. So werden hier vor allem klassische Artikel der Region angeboten, wie zum Beispiel die bekannten Klompen. Man kann sie in Holz oder aus Keramir erwerben. Aber auch kleine Schneekugeln mit Windrädern oder Mühlen werden hier als Souvenir angeboten.
Mehr anzeigenWeniger
Sicher an Ihr Ziel
Ihr Hotel in Zeist erreichen Sie spielend über die Autobahnen 28 und 12. Aufgrund seiner Lage direkt vor den Toren Utrechts gelangen Sie schnell in das Herz der Niederlande. Den Flughafen Amsterdam erreichen Sie in weniger als einer Stunde, ganz gleich ob mit dem PKW oder der Bahn. Denn der Ort verfügt zudem über eine sehr gute Anbindung an das niederländische Schienennetz.