/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

121 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 74.00 km
1/74 Hotel NH Mannheim
2/74 Hotel NH Mannheim
3/74 Hotel NH Mannheim
4/74 Hotel NH Mannheim
5/74 Hotel NH Mannheim
6/74 Hotel NH Mannheim
7/74 Hotel NH Mannheim
8/74 Hotel NH Mannheim
9/74 Hotel NH Mannheim
10/74 Hotel NH Mannheim
11/74 Hotel NH Mannheim
12/74 Hotel NH Mannheim
13/74 Hotel NH Mannheim
14/74 Hotel NH Mannheim
15/74 Hotel NH Mannheim
16/74 Hotel NH Mannheim
17/74 Hotel NH Mannheim
18/74 Hotel NH Mannheim
19/74 Hotel NH Mannheim
20/74 Hotel NH Mannheim
21/74 Hotel NH Mannheim
22/74 Hotel NH Mannheim
23/74 Hotel NH Mannheim
24/74 Hotel NH Mannheim
25/74 Hotel NH Mannheim
26/74 Hotel NH Mannheim
27/74 Hotel NH Mannheim
28/74 Hotel NH Mannheim
29/74 Hotel NH Mannheim
30/74 Hotel NH Mannheim
31/74 Hotel NH Mannheim
32/74 Hotel NH Mannheim
33/74 Hotel NH Mannheim
34/74 Hotel NH Mannheim
35/74 Hotel NH Mannheim
36/74 Hotel NH Mannheim
37/74 Hotel NH Mannheim
38/74 Hotel NH Mannheim
39/74 Hotel NH Mannheim
40/74 Hotel NH Mannheim
41/74 Hotel NH Mannheim
42/74 Hotel NH Mannheim
43/74 Hotel NH Mannheim
44/74 Hotel NH Mannheim
45/74 Hotel NH Mannheim
46/74 Hotel NH Mannheim
47/74 Hotel NH Mannheim
48/74 Hotel NH Mannheim
49/74 Hotel NH Mannheim
50/74 Hotel NH Mannheim
51/74 Hotel NH Mannheim
52/74 Hotel NH Mannheim
53/74 Hotel NH Mannheim
54/74 Hotel NH Mannheim
55/74 Hotel NH Mannheim
56/74 Hotel NH Mannheim
57/74 Hotel NH Mannheim
58/74 Hotel NH Mannheim
59/74 Hotel NH Mannheim
60/74 Hotel NH Mannheim
61/74 Hotel NH Mannheim
62/74 Hotel NH Mannheim
63/74 Hotel NH Mannheim
64/74 Hotel NH Mannheim
65/74 Hotel NH Mannheim
66/74 Hotel NH Mannheim
67/74 Hotel NH Mannheim
68/74 Hotel NH Mannheim
69/74 Hotel NH Mannheim
70/74 Hotel NH Mannheim
71/74 Hotel NH Mannheim
72/74 Hotel NH Mannheim
73/74 Hotel NH Mannheim
74/74 Hotel NH Mannheim

Dein HRS Angebot

DZ. ab 72,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser neuestes Hotel NH Mannheim ist ideal gelegen für Geschäftsreisen oder zum Stadtbummel.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 225, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 173, davon mit 2 getrennten Betten 52, Zimmer mit Verbindungstür 24, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 18, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 225, Familienzimmer verfügbar 18,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Mannheim akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel NH Mannheim

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km

Flughafen

74.00 km

Bahnhof

10.00 km

Lage des Hotels

Unser neuestes Hotel NH Mannheim ist ideal gelegen für Geschäftsreisen oder zum Stadtbummel. Eröffnung am 3. January 2019!

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Mannheim

Bietet Hotel NH Mannheim kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Mannheim-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel NH Mannheim Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Mannheim stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel NH Mannheim frühstücken?
Ja im Hotel NH Mannheim können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Mannheim
Hotel NH Mannheim wurde von 121 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Mannheim besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Mannheim weiter?
89.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Mannheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Mannheim einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 74 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Mannheim über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Mannheim buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel NH Mannheim ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Mannheim zählt zu den barrierefreien Hotels in Mannheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Mannheim sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Mannheim kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Mannheim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

121 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Giesenberg T. Geschäftsreisender

10.02.21

8 Sehr gut

Negativ Die Klimaanlage war leider nicht auszustellen, so dass die Lüftung die ganze Nacht lief (Jammern auf hohem Niveau!). Kommentar vom Hotel
Lieber Giesenberg T., vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und Ihrer klasse Bewertung auf diesem Wege. Es hat uns sehr gefreut hat, denn so können wir sehen dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und unsere Gäste mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihren Vermerk bezüglich der Klimaanlage haben wir aufgenommen und werden es mit den Teams besprechen. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit + Team

Anonym Geschäftsreisender

05.01.21

9.6 Exzellent

Positiv schönes großes Zimmer und Bad, und alles sauber Kommentar vom Hotel
Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und für Ihre erstklassige Bewertung auf diesem Wege. Ihre Bewertung zeigt die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter, vor allem jetzt in der außergewöhnlichen Zeit. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüsse Daniel + Team

Aberle M. Geschäftsreisender

09.12.20

9.8 Exzellent

Positiv Großes , ruhiges ,neues Zimmer 
Schönes Bad 
Freundliches Personal 
Sehr gerne wieder  Kommentar vom Hotel
Liebe/r Aberle M., vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und für Ihre erstklassige Bewertung auf diesem Wege. Ihre Bewertung zeigt die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter, vor allem jetzt in der außergewöhnlichen Zeit. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüsse Daniel + Team

Anonym Geschäftsreisender

24.11.20

9 Exzellent

Negativ Der Preis für das Frühstück ist mir zu hoch. Kommentar vom Hotel
Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und für Ihre klasse Bewertung auf diesem Wege. Ihre Bewertung zeigt die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter, vor allem jetzt in der aussergewöhnlichen Zeit. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten, Ihren Vermerk bezüglich des Frühstückspreises haben wir für zukünftige Entscheidungen bei uns aufgenommen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüsse Daniel + Team

Anonym Geschäftsreisender

09.10.20

7.9 Gut

Positiv modern und gut ausgestattete Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und Ihr positives Feedback. es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Bezüglich der Hellhörigkeit haben wir Ihr Feedback aufgenommen, da wir dieses Feedback noch noch nie seit Eröffnung bekommen haben. Bezüglich der Treppenhäuser ist es richtig, dass diese nur als "Notausgang" verwendet werden können. Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem mehrmals ungebetener Besuch unbeobachtet im Haus war. Dies konnten wir durch diese Massnahme abschalten. Wir freuen uns aber dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit + Team Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Viele Grüsse Daniel Veit + Teams
Negativ Hellhörigkeit der Zimmer untereinander, keine Möglichkeit zur Nutzung der Treppe (anstelle des Liftes) beim Hochgehen

Anonym Geschäftsreisender

18.09.20

8.5 Sehr gut

Negativ Check-in -Prozedur relativ langwierig trotz bereits hinterlegter Kundendaten (Zweitbesuch€ Kommentar vom Hotel
Lieber HRS Bewerter, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Ihren Vermerk bezüglich der Wartezeit haben wir für zukünftige Entscheidungen bei uns aufgenommen. Wir hoffen dass wir sie bald wieder bei uns begrüssen können. Viele Grüsse Daniel Veit General Manager + Team

Hurdalek J. Geschäftsreisender

09.09.20

8.8 Sehr gut

Positiv Die Sauberkeit  Kommentar vom Hotel
Lieber HRS Bewerter, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Leider ist es in der Tat so, dass Sie bei einem Stadthotel mit Strassenlärm rechnen müssen. Fragen Sie aber bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer zur Hofseite, denn diese Zimmer sind etwas ruhiger. Wir hoffen dass wir sie bald wieder bei uns begrüssen können. Viele Grüsse Daniel Veit General Manager + Team
Negativ der Straßenlärm 

Hagenlocher C. Geschäftsreisender

11.08.20

7.6 Gut

Negativ Sehr lange Eincheck-Zeiten. Ewiges Problem!! Wird leider nicht besser! Kommentar vom Hotel
Liebe/r Hagenlocher C. vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben Ihren Vermerk bezüglich des langen Check ins notiert und werden es für zukünftige Entscheidungen verwenden. Wir hoffen, dass es bei Check in nicht wieder zu Wartezeiten kommt und alles zu ihrer Zufriedenheit läuft. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit + Team

Anonym Geschäftsreisender

17.07.20

7.6 Gut

Positiv Modern, wertig, generell gute Zimmerausstattung. Kommentar vom Hotel
Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und Ihrer Bewertung auf HRS. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten. Ihren Vermerk bezüglich des Kopfkissens haben wir bei uns aufgenommen. Da aber das Gesamtranking ziemlich niedrig ist, gehen wir davon aus, das noch etwas ausser dem Vermerk mit dem Kopfkissen nicht in Ordnung war. Vielleicht können Sie uns dies bei nächsten mal mitteilen. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit + Team
Negativ das labbrige, substanzlose Kopfkissen.

Anonym Geschäftsreisender

08.07.20

7.7 Gut

Positiv Freundliche Mitarbeiter Kommentar vom Hotel
Lieber HRS Bewerter vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Bezüglich der Personalplanung haben wir Änderungen vorgenommen um auch den kurzfristig starken Anstieg der Buchungen zu bewältigen. Dies sollte so nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit + Team
Negativ CheckIn Vorgang sehr kompliziert. Lange Schlangen. Rezeption antwortet nicht auf Calls (!). Zimmer sehr steril