X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.93

kg CO2/Nacht

Wasser

B

197.73

Liter/Nacht

Abfall

B

0.45

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

56 Bewertungen

Show all reviews

Flughafen 74.00 km
1/26 Hotel NH Mannheim
2/26 Hotel NH Mannheim
3/26 Hotel NH Mannheim
4/26 Hotel NH Mannheim
5/26 Hotel NH Mannheim
6/26 Hotel NH Mannheim
7/26 Hotel NH Mannheim
8/26 Hotel NH Mannheim
9/26 Hotel NH Mannheim
10/26 Hotel NH Mannheim
11/26 Hotel NH Mannheim
12/26 Hotel NH Mannheim
13/26 Hotel NH Mannheim
14/26 Hotel NH Mannheim
15/26 Hotel NH Mannheim
16/26 Hotel NH Mannheim
17/26 Hotel NH Mannheim
18/26 Hotel NH Mannheim
19/26 Hotel NH Mannheim
20/26 Hotel NH Mannheim
21/26 Hotel NH Mannheim
22/26 Hotel NH Mannheim
23/26 Hotel NH Mannheim
24/26 Hotel NH Mannheim
25/26 Hotel NH Mannheim
26/26 Hotel NH Mannheim
04.07 - 05.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 74,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.93

kg CO2/Nacht

Wasser

B

197.73

Liter/Nacht

Abfall

B

0.45

kg/Nacht

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser neuestes Hotel NH Mannheim ist ideal gelegen für Geschäftsreisen oder zum Stadtbummel.

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel, GreenStay certified,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Mannheim akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel NH Mannheim

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

74.00 km
FRA

Lage des Hotels

Unser neuestes Hotel NH Mannheim ist ideal gelegen für Geschäftsreisen oder zum Stadtbummel. Eröffnung am 3. January 2019!

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Mannheim

Bietet Hotel NH Mannheim Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Mannheim stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel NH Mannheim frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Mannheim kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Mannheim
Hotel NH Mannheim wurde von 56 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Mannheim besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Mannheim weiter?
94.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Mannheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Mannheim einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 04:59 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 04:59 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 74 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Mannheim über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel NH Mannheim keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel NH Mannheim ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Mannheim ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Mannheim haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Mannheim kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Mannheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Mannheim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

56 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Cluesserath C. Privatreisender

03.07.22

9.3 Exzellent

Positiv Die Zimmer sind immer noch sehr schön und sehr sauber. Betten sind top. Negativ Beim Duschen läuft das Wasser leider immer ins Bad.

Anonym Geschäftsreisender

04.12.21

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und beim Frühstück.
Sauberes Zimmer
Gutes Frühstück. Kommentar vom Hotel
Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut, denn wir können sehen, dass unsere Gäste mit uns und unserem Service zufrieden sind. Lassen Sie uns bitte beim nächsten mal wissen was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat, so dass wir auch daran arbeiten können. Vielen Dank. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel + Team

Anonym Geschäftsreisender

15.11.21

9.3 Exzellent

Negativ - Ladeplatz für Elektrofahrzeuge war durch ein Benziner blockiert… Kommentar vom Hotel
Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut, denn wir können sehen, dass unsere Gäste mit uns und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir "noch" keine Elektroparkplätze haben. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel + Team

Anonym Geschäftsreisender

11.11.21

8.1 Sehr gut

Negativ Frühstück: Aufbackbrötchen sollten eigentlich bei dem Preis nicht mehr angeboten werden. Kommentar vom Hotel
Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut, denn wir können sehen, dass unsere Gäste mit uns und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank. Ihren Vermerk bezüglich der Brötchen haben wir für zukünftige Entscheidungen bei uns aufgenommen. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel + Team

Riedl S. Geschäftsreisender

25.10.21

8 Sehr gut

Negativ Zu harte Matratzen Kommentar vom Hotel
Lieber Riedl S. vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass unsere Gäste mit uns und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in Mannheim und bei uns. Viele Grüsse Daniel + Team

Berndt M. Privatreisender

27.09.21

8.4 Sehr gut

Positiv Sauberkeit / Kaffeemaschine auf dem Zimmer, moderne Ausstattung, Minibar. Kommentar vom Hotel
Lieber Bernd M. vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass unsere Gäste mit uns und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in Mannheim und bei uns. Viele Grüsse Daniel + Team
Negativ Zu hohe Parkplatzgebühren für einen Außenstellplatz!

Anonym Geschäftsreisender

20.09.21

9.1 Exzellent

Positiv Der Stil des Hotels war sehr ansprechend. schöne Große Lobby und Zimmer, großes Bett trotz Einzelzimmer, auch die Bar war sehr ansprechend. Kommentar vom Hotel
Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Ihre Bewertung zeigt die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter und dass ist der Weg den wir gehen wollen. Vielen Dank. Ihren Vermerk bezüglich des Parkpreises haben wir für zukünftige Entscheidungen bei uns aufgenommen. Wie freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. viele Grüsse Daniel + Team
Negativ 18 Euro für den Parkplatz fand ich schon sehr viel Geld, auch 22,50€ fürs Frühstück (nicht gebucht, deshalb kann ich die Qualität nicht bewerten) sind zu viel.

Anonym Geschäftsreisender

16.09.21

9.4 Exzellent

Negativ Leider das Erstemal auf der Strassenseite eingebucht worden. Fenster dann nicht öffnungsbar bezgl. starkem Lärm Kommentar vom Hotel
Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Wir empfehlen Ihnen für Ihre nächste Buchung ein Zimmer zur Parkplatzseite anzufragen, denn diese sind etwas ruhiger gelegen. Ihre Bewertung zeigt die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter und dass ist der Weg den wir gehen wollen. Vielen Dank. Wie freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. viele Grüsse Daniel + Team

Anonym Geschäftsreisender

04.08.21

8.6 Sehr gut

Positiv Service, Frühstück, sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter !!! Kommentar vom Hotel
Lieber HRS Bewerter, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass unsere Gäste mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihren Vermerk bezüglich der Preise haben wir für eine interne Prüfung aufgenommen. Vielen Dank. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel + Team
Negativ Preis für ein 0,2 Liter Glas Spezi: 4 Euro !!!
Ein Preis, den ich in 25 Jahren Außendienst-Tätigkeit so noch nie gelesen bzw. gehört habe.
Bitte unbedingt ändern!

Anonym Geschäftsreisender

23.07.21

9.1 Exzellent

Negativ Rührei beim Frühstück qualitativ schlecht
Hotelparkplatz sehr teuer Kommentar vom Hotel
Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Ihr Feedback zeigt die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter, vor allem in dieser bald hoffentlich endenden Zeit. Ihren Vermerk bezüglich Parken und Rührei haben wir für zukünftige Entscheidungen bei uns aufgenommen. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. viele Grüsse Daniel + Team