Hotel NH Mannheim

Seckenheimer Straße 146, 68165 Mannheim - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 96.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Mannheim
30.11.20 - 01.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 122 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 05:00 Uhr
  • bis 06:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser neuestes Hotel NH Mannheim ist ideal gelegen für Geschäftsreisen oder zum Stadtbummel.

Besonderheiten des Hotels

Parkplätze auf dem Hotelgelände verfügbar. Das Hotel hat 225 Zimmer auf sechs Etagen. Alle Zimmer sind klimatisiert und bieten kostenfreies WLAN sowie einen Flachbildfernseher mit internationalen Sendern. Die Zimmer sind ideal zum Entspannen und an den Schreibtischen können Sie noch einige Arbeiten erledigen. Genießen Sie Frühstück und Abendessen im Hotel.Am Abend werden im Restaurant internationale und lokale Spezialitäten serviert. Getränke und Snacks finden Sie auf der Karte der Hotelbar. Die 8 Tagungsräume mit Platz für insgesamt 128 Personen eignen sich für eine Reihe von Veranstaltungen. Die Räume verfügen über moderne Veranstaltungstechnologie und natürliches Licht. Wenn Sie fit bleiben und sich entspannen möchten, dann besuchen Sie doch den geräumigen Fitnessraum.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 225, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 173, davon mit 2 getrennten Betten 52, Zimmer mit Verbindungstür 24, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 18, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 225, Familienzimmer verfügbar 18

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Seckenheimer Straße 146, 68165 Mannheim - Baden-Württemberg

NH Mannheim
Lage des Hotels

Unser neuestes Hotel NH Mannheim ist ideal gelegen für Geschäftsreisen oder zum Stadtbummel. Eröffnung am 3. January 2019!

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 74,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Mannheim

Bietet das Hotel NH Mannheim kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Mannheim-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Mannheim können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel NH Mannheim?
Hotel NH Mannheim wurde von 122 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Mannheim besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Mannheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Mannheim einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 74 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel NH Mannheim liegt mit 1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Mannheim über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Mannheim buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Mannheim zählt zu den barrierefreien Hotels in Mannheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Mannheim sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Mannheim kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Mannheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Mannheim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Mannheim

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 122 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,6
7.9
09.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
modern und gut ausgestattete Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und Ihr positives Feedback. es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Bezüglich der Hellhörigkeit haben wir Ihr Feedback aufgenommen, da wir dieses Feedback noch noch nie seit Eröffnung bekommen haben. Bezüglich der Treppenhäuser ist es richtig, dass diese nur als "Notausgang" verwendet werden können. Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem mehrmals ungebetener Besuch unbeobachtet im Haus war. Dies konnten wir durch diese Massnahme abschalten. Wir freuen uns aber dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit + Team Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Viele Grüsse Daniel Veit + Teams

Negativ:
Hellhörigkeit der Zimmer untereinander, keine Möglichkeit zur Nutzung der Treppe (anstelle des Liftes) beim Hochgehen
Details
8.5
18.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Check-in -Prozedur relativ langwierig trotz bereits hinterlegter Kundendaten (Zweitbesuch€
Kommentar des Hotels:

Lieber HRS Bewerter, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Ihren Vermerk bezüglich der Wartezeit haben wir für zukünftige Entscheidungen bei uns aufgenommen. Wir hoffen dass wir sie bald wieder bei uns begrüssen können. Viele Grüsse Daniel Veit General Manager + Team

Details
8.8
09.09.20 von Hurdalek J., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Sauberkeit 
Kommentar des Hotels:

Lieber HRS Bewerter, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Leider ist es in der Tat so, dass Sie bei einem Stadthotel mit Strassenlärm rechnen müssen. Fragen Sie aber bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer zur Hofseite, denn diese Zimmer sind etwas ruhiger. Wir hoffen dass wir sie bald wieder bei uns begrüssen können. Viele Grüsse Daniel Veit General Manager + Team

Negativ:
der Straßenlärm 
Details
7.6
11.08.20 von Hagenlocher C., Geschäftsreisender
Negativ:
Sehr lange Eincheck-Zeiten. Ewiges Problem!! Wird leider nicht besser!
Kommentar des Hotels:

Liebe/r Hagenlocher C. vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben Ihren Vermerk bezüglich des langen Check ins notiert und werden es für zukünftige Entscheidungen verwenden. Wir hoffen, dass es bei Check in nicht wieder zu Wartezeiten kommt und alles zu ihrer Zufriedenheit läuft. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit + Team

Details
7.6
17.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Modern, wertig, generell gute Zimmerausstattung.
Kommentar des Hotels:

Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und Ihrer Bewertung auf HRS. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten. Ihren Vermerk bezüglich des Kopfkissens haben wir bei uns aufgenommen. Da aber das Gesamtranking ziemlich niedrig ist, gehen wir davon aus, das noch etwas ausser dem Vermerk mit dem Kopfkissen nicht in Ordnung war. Vielleicht können Sie uns dies bei nächsten mal mitteilen. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit + Team

Negativ:
das labbrige, substanzlose Kopfkissen.
Details
7.7
08.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliche Mitarbeiter
Kommentar des Hotels:

Lieber HRS Bewerter vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Bezüglich der Personalplanung haben wir Änderungen vorgenommen um auch den kurzfristig starken Anstieg der Buchungen zu bewältigen. Dies sollte so nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit + Team

Negativ:
CheckIn Vorgang sehr kompliziert. Lange Schlangen. Rezeption antwortet nicht auf Calls (!). Zimmer sehr steril
Details
9.2
06.03.20 von Gregor R., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gregor R. vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und Ihrer Bewertung auf diesem Wege. Wir haben uns sehr gefreut, denn so können wir sehen, das wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Ihren Vermerk bezüglich der Parkgebühren haben wir für zukünftige Entscheidungen bei uns aufgenommen. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder zu begrüssen. viele Grüsse Daniel Veit + Team

Negativ:
Parkgebühren sehr teuer, aber gibt andere Parkmöglichkeiten 
Details
9.0
25.02.20 von Jordan P., Privatreisender
Positiv:
Sauberes modernes Hotel mit freundlichem Personal, großer Parkplatz direkt hinterm Hotel.
Kommentar des Hotels:

Lieber Jordan P. vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und Ihrer Bewertung auf diesem Wege. Wir haben uns sehr gefreut, denn so können wir sehen, das wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder zu begrüssen. viele Grüsse Daniel Veit + Team

Details
7.8
19.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Essen aus dem Restaurant war mehr als schlecht.
Kommentar des Hotels:

Lieber HRS Bewerter vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und Ihrer Bewertung auf diesem Wege. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir weiter an unseren Serviceleistungen arbeiten. Wichtig wäre uns bei Ihrer nächsten Bewertung, was Ihnen am Essen in unserem Restaurant nicht zugesagt hat, so dass wir dies mit den Teams besprechen können. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit + Team

Details
8.6
16.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
angemessener Preis für das Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Vertrauen in unser NH Mannheim und Ihrer Bewertung auf diesem Wege. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Bezüglich Zeit zum einchecken, sie haben 1 Stunde frei auf unserem Parkplatz um ein und auszuchecken, sowie zu entscheiden ob Sie den Parkplatz nutzen möchten. Dies haben wir eingerichtet, da durch die Stadt Mannheim keine Vorfahrt genehmigt wird. Die Beschilderungen zum Parkplatz sind direkt am Haus ausgeschrieben, ihr ist es immer wichtig zu erfahren was Ihnen genau gefehlt hat, so dass wir dies in unsere zukünftige Planung mit aufnehmen können. Wir freuen uns aber sehr Sie hoffentlich bald wieder zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit + Team

Negativ:
Parken (18,- € pro Nacht) und Frühstück sind unverhältnismäßig teuer.
Die Anfahrt mit Pkw ist schlecht und missverständlich ausgeschildert - keinerlei Kurz Zeit Parkplätze zum Einchecken im Bereich des Haupteingang., keine Beschilderung von der Haupt Anfahrt zum Parkplatz
Details
Seite 1 von 7