Hotel NH Mannheim

Seckenheimer Str 148, 68165 Mannheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 76.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mannheim
21.09.19 - 22.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 74 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 05:00 Uhr
  • bis 06:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser neuestes Hotel NH Mannheim ist ideal gelegen für Geschäftsreisen oder zum Stadtbummel.

Besonderheiten des Hotels

Parkplätze auf dem Hotelgelände verfügbar. Das Hotel hat 225 Zimmer auf sechs Etagen. Alle Zimmer sind klimatisiert und bieten kostenfreies WLAN sowie einen Flachbildfernseher mit internationalen Sendern. Die Zimmer sind ideal zum Entspannen und an den Schreibtischen können Sie noch einige Arbeiten erledigen. Genießen Sie Frühstück und Abendessen im Hotel.Am Abend werden im Restaurant internationale und lokale Spezialitäten serviert. Getränke und Snacks finden Sie auf der Karte der Hotelbar. Die 8 Tagungsräume mit Platz für insgesamt 128 Personen eignen sich für eine Reihe von Veranstaltungen. Die Räume verfügen über moderne Veranstaltungstechnologie und natürliches Licht. Wenn Sie fit bleiben und sich entspannen möchten, dann besuchen Sie doch den geräumigen Fitnessraum.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 225, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 173, davon mit 2 getrennten Betten 52, Zimmer mit Verbindungstür 24, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 18, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 225, Familienzimmer verfügbar 18

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Seckenheimer Str 148, 68165 Mannheim -

Lage des Hotels

Unser neuestes Hotel NH Mannheim ist ideal gelegen für Geschäftsreisen oder zum Stadtbummel. Eröffnung am 3. January 2019!

Umgebung des Hotels
  • 29,12 km
  • 74,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Mannheim

Bietet das Hotel NH Mannheim kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Mannheim-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Mannheim können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Mannheim?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 88,08 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel NH Mannheim?
Hotel NH Mannheim wurde von 70 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Mannheim besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Mannheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Mannheim einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 74 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel NH Mannheim liegt mit 1,35 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Mannheim über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Mannheim buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Mannheim zählt zu den barrierefreien Hotels in Mannheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Mannheim sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Mannheim kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Mannheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Mannheim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Mannheim

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 74 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,6
9.7
06.09.19 von , Geschäftsreisender
Sehr sauber, neue Ausstattung, modern

Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr vertrauen in unser neues NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank auch vom kompletten Team, denn wir können so sehen, dass unsere Gäste uns und unseren Service schätzen. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. viele Grüsse Daniel Veit General Manager und Gastgeber

Details
6.6
04.09.19 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer war modern, sauber und hell, klimaanlage leise. 

Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und Ihrer Bewertung auf diesem Wege. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Bezüglich des Parkplatzes hat Ihre Buchungsbestätigung schon recht, aber in Ihrem Fall war der Parkplatz voll und sie haben keinen Platz mehr bekommen, aus diesem Grund mussten Sie eine Alternative in der nahen Umgebung finden. Wir sind momentan aktiv auf der Suche nach Kooperationspartner um die Parkplatzanzahl zu erhöhen um Stosszeiten unserer Gäste abzufangen. Bezüglich der Flasche Wasser, ist es in de Tat so, dass alle unserer Superiorzimmer damit ausgestattet sind, bitte sprechen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach unser Empfangsteam an und wir schauen ob wir ein Zimmer zur nächst höheren Kategorie für Sie haben. Ihre Nachricht werden wir auch noch einmal für Schulunsgzwecke verwenden, ....

Der auf der Buchungsbestätigung versprochene Parkplatz war nicht vorhanden. Nach einer halben Stunde Parkplatzsuche Platz in Nebenstrasse gefunden ca1 km Fussmarsch mit Gepäck. Daraufhin die 2. gebuchte Nacht storniert. Traurig , bei dem Preis gibt es nicht mal eine Flasche Wasser. Frühstück abgewählt, knapp 25,00 € sind mir zu viel für ein Marmeladenbrötchen und 1 Tasse Kaffee, meine tägliche Routine. Auch wenn die dumme Bemerkung am Empfang kommt, das meine Firma das doch zahlt. 

...denn wir gehen davon aus, dass unsere Mitarbeiter diese Anmerkung nicht so gemeint hat wie sie aufgenommen wurde, daher werden wir unsere Mitarbeiter noch einmal sensibilisieren. Geben Sie uns eine Chance und sie werden sehen wie wir wirklich sind. Hochachtungsvoll Daniel Veit General Manager und Gastgeber

Details
7.2
26.08.19 von Rönpage J., Geschäftsreisender
Zimmer und Frühstück sind ok, aber zu teuer.

Lieber Rönpage J., vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zu geben. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Ihren Vermerk bezüglich des Frühstückspreises und der Klimaanlage haben wir für zukünftige Entscheidungen bei uns aufgenommen. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit General Manager und Gastgeber

Klimaanlage ist nicht steuerbar. Wurde mir vom Personal auf Nachfrage bestätigt. Ist zum Schlafen super nervig weil es zieht und zu kalt ist.
Details
7.8
08.08.19 von Böker R., Geschäftsreisender
Ausstattung, Ambiente

Lieber Böker R, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zu geben. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Ihren Vermerk bezüglich des Frühstückspreises und der Klimaanlage haben wir für zukünftige Entscheidungen bei uns aufgenommen. Bezüglich der Dauer und des PC Problems, werden wir unsere Mitarbeiter noch einmal etwas sensibilisieren, so dass dies in der Zukunft etwas professioneller funktioniert. Dennoch freuen wir uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit General Manager und Gastgeber

Freundlichkeit am Empfang. Es dauerte alles sehr lang und Fragen wurden nur unzureichend beantwortet. Angeblich PC Probleme aber das hätte man gleich freundlich erklären können und nicht permanent alles noch mal nachfragen ohne Erklärung. Klimaanlage im Zimmer schwierig zu bedienen und keine Erklärung dazu. Frühstück mit 22,80€ total überteuert. Angebot war nicht schlöecht aber auch nicht herausragend. Bekommt man in anderen Häusern für max. 15€
Details
8.2
09.07.19 von , Geschäftsreisender
Aufgrund der Parkplatzsituation nicht für Anreisende per Auto zu empfehlen. Das Parksystem ist undurchsichtig (keine Einfahrt trotz freier Plätze). Keine Ausweichmöglichkeiten in Hotelnähe.

Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Bezüglich des Parkplatzes kommt es immer darauf an warum die Parkplätze frei sind; Tagsüber sind viele Parkplätze blockiert, da die Gäste mit längeren Aufenthalt eine Garantie auf Ihren Parkplatz haben, so macht es den Anschein, das der Parkplatz nicht voll ist. Ein weiterer Punkt ist, dass wir 2 Hotels uns 1 Parkplatz teilen und jeder nur eine gewisse Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung hat. Wenn ein Hotel voll ist, dann wird die Einfahrt gesperrt und es kann nur noch das Ticket vom Nachbar-Hotel gezogen werden. Es tut uns leid, dass Sie diesbezüglich Umstände hatten. Dennoch freuen wir uns jetzt schon Sie bald wieder in eines unserer Häuser zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit General Manager

Details
8.6
06.07.19 von , Privatreisender
Keine Parkplätze am Hotel und in direkter Nähe verfügbar 

Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben und zu Bewerten. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Ihren Vermerk bezüglich der Parkplatzsituation haben wir für zukünftige Entscheidungen bei uns aufgenommen. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit General Manager und Gastgeber

Details
8.8
05.07.19 von Bordne M., Geschäftsreisender
Parkgebühr überhöht

Lieber Bordne M, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben und zu Bewerten. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Ihren Vermerk bezüglich des Parkplatzpreises haben wir für zukünftige Entscheidungen bei uns aufgenommen. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit General Manager und Gastgeber

Details
8.2
03.07.19 von Osmer J., Geschäftsreisender
Zimmer passt, angenehme Größe, Barpersonal sehr freundlich

Lieber Osmer J, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben und zu Bewerten. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Ihren Vermerk bezüglich des Parkplatzsituation haben wir für zukünftige Entscheidungen bei uns aufgenommen. Es ist in der Tat so dass es um das Hotel etwas schwierig ist noch weitere Parkplätze zu finden, wenn unser Parkplatz voll ist. Wir können Ihnen empfehlen die Parkplätze am Luisenpark zu nutzen. Dennoch freuen wir uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit General Manager und Gastgeber

Bett viel zu hart; Schlechter Service bei Parkplatzproblemen; wenig lösungsorientierter Mitarbeiter an der Rezeption
Details
7.5
30.06.19 von Cullison R., Geschäftsreisender
Zentral gelegen, moderne, geschmackvolle Einrichtung, Personal sehr freundlich und servicebereit

Lieber Cullison R, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben und zu Bewerten. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Ihren Vermerk bezüglich des Parkplatz Ausschilderung und Frühstückspreises haben wir für zukünftige Entscheidungen bei uns aufgenommen. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit General Manager und Gastgeber

Ausschilderung zum Parkplatz schlecht sichtbar, ich musste zweimal um das Hotel fahren, bis ich die Ausschilderung sah. Frühstück sehr teuer und konnte nicht als Business Package ausgewiesen werden.
Details
8.9
29.06.19 von Weber F., Geschäftsreisender
Modernes Hotel. Klimatisiert, im Sommer Gold wert! 
Genügend Parkplätze hinter dem Hotel. 

Lieber Weber F, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben und zu Bewerten. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Ihren Vermerk bezüglich des Frühstückspreises haben wir für zukünftige Entscheidungen bei uns aufgenommen. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit General Manager und Gastgeber

Frühstück ist keine 22,90€ wert. 10€ würden es auch tun....
Details
Seite 1 von 5