Hotel NH Mannheim

Seckenheimer Str 148, 68165 Mannheim
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DZ ab 85.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
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11.12.19 - 12.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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8.6
Sehr gut 90 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 05:00 Uhr
  • bis 06:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser neuestes Hotel NH Mannheim ist ideal gelegen für Geschäftsreisen oder zum Stadtbummel.

Besonderheiten des Hotels

Parkplätze auf dem Hotelgelände verfügbar. Das Hotel hat 225 Zimmer auf sechs Etagen. Alle Zimmer sind klimatisiert und bieten kostenfreies WLAN sowie einen Flachbildfernseher mit internationalen Sendern. Die Zimmer sind ideal zum Entspannen und an den Schreibtischen können Sie noch einige Arbeiten erledigen. Genießen Sie Frühstück und Abendessen im Hotel.Am Abend werden im Restaurant internationale und lokale Spezialitäten serviert. Getränke und Snacks finden Sie auf der Karte der Hotelbar. Die 8 Tagungsräume mit Platz für insgesamt 128 Personen eignen sich für eine Reihe von Veranstaltungen. Die Räume verfügen über moderne Veranstaltungstechnologie und natürliches Licht. Wenn Sie fit bleiben und sich entspannen möchten, dann besuchen Sie doch den geräumigen Fitnessraum.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 225, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 173, davon mit 2 getrennten Betten 52, Zimmer mit Verbindungstür 24, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 18, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 225, Familienzimmer verfügbar 18

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Seckenheimer Str 148, 68165 Mannheim -

Lage des Hotels

Unser neuestes Hotel NH Mannheim ist ideal gelegen für Geschäftsreisen oder zum Stadtbummel. Eröffnung am 3. January 2019!

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 74,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Mannheim

Bietet das Hotel NH Mannheim kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Mannheim-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Mannheim können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Mannheim?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 99,3 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel NH Mannheim?
Hotel NH Mannheim wurde von 90 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Mannheim besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Mannheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Mannheim einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 74 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel NH Mannheim liegt mit 1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Mannheim über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Mannheim buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Mannheim zählt zu den barrierefreien Hotels in Mannheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Mannheim sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Mannheim kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Mannheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Mannheim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Mannheim

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 90 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,6
8.1
01.12.19 von Strombach A., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage und Ausstattung war super
Negativ:
Leider das Zimmer und das gesamte Hotel etwas überheizt
Details
8.8
28.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Moderne Ausstattung.
Kommentar des Hotels:

Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und Ihrer Bewertung auf HRS. Ihr Bewertung zeigt uns, dass unsere Gäste mit uns und unserem Service zufrieden sind und wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Ihren Vermerk bezüglich des Frühstücks haben wir für zukündige Entscheidungen bei uns aufgenommen. wir freuen uns jetzt schon Sie wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu können. freundliche Grüsse Daniel Veit General Manager und Gastgeber

Negativ:
Preis-Leistungsverhältnis Frühstück nicht in Ordnung.
Details
8.3
27.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr schönes Hotel mit außerordentlichem Preis-/Leistungsverhältnis, alles zur vollsten Zufriedenheit
Kommentar des Hotels:

Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und Ihrer Bewertung auf diesem Wege Wege. Vielen Dank auch vom kompletten Team, denn wir können sehen, dass unsere Gäste mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihren Vermerk bezüglich des Frühstücks haben wir zur weiteren Verwendung bei uns aufgenommen. viele Grüsse Daniel Veit General Manager und Gastgeber

Negativ:
Preis für das Frühstück exorbitant hoch und daher nicht zu empfehlen
Details
6.6
10.11.19 von Bastian B., Privatreisender
Negativ:
Barpersonal hoffnungslos überfordert. 1,5 Stunden Wartezeit bis die Getränke kamen und dann waren sie auch noch falsch.


Frühstückspreis nicht angemessen. Auch dort Personal überfordert. Sehr viele Speißen nicht nachgefüllt worden.
Kommentar des Hotels:

Lieber Bastian B. vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und Ihrer Bewertung auf HRS. Es ist in der Tat so, dass nach dem Konzert von Michael Bubble, fast alle Hotelgäste zur gleichen Zeit zurück gekommen sind, was sehr ungewöhnlich war, wir uns aber mit einer höheren Anzahl an Mitarbeiter darauf eingestellt haben. Natürlich müssen alle Gäste individuell behandelt werden und alle sollen Ihre Wünsche bekommen. Was wir aber sagen können, dass keiner unserer Gäste 1.5 Stunden warten würde und musste. Unser Restaurantleiter hat sie persönlich bedient. Er kann bestätigen, dass es 20min waren und auch der Fehler mit Ihrem Getränk passiert ist. Dafür entschuldigen wir und auch er sich. Wir bitten aber um Rücksicht, wenn so viele Gäste auf einmal kommen, dass es kurzfristig auch zu einer Wartezeit kommen kann. Bezüglich des Frühstücks geben wir Ihnen völlig recht und wird daran gearbeitet. Wir hatten einen nicht so guten Start, aber würden uns freuen Sie wieder..

Details
8.8
04.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Modern, chic, zentral ä
Kommentar des Hotels:

Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und Ihrer Bewertung auf diesem Weg. Ihre Bewertung zeigt uns, dass unsere Gäste uns und unseren Service schätzen. Bezüglich des Frühstückspreises muss ich Ihnen mitteilen, dass unserer Preise marktkonform zum Mannheimer Markt sind. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. viele Grüsse Daniel Veit General Manager und Gastgeber

Negativ:
Frühstück zu teuer.
Details
9.2
03.11.19 von Cluesserath C., Privatreisender
Positiv:
Die super schönen hellen Zimmer. Alles sehr sauber.
Kommentar des Hotels:

Liebe/r Cluesserath C., vielen herzlichen Dank für Ihre Vertrauen in unser neues NH Mannheim und Ihrer Bewertung auf diesem Wege. Ihre Bewertung zeigt uns dass wir den richtigen Weg gehen und unserer Gäste und und unseren Service schätzen. Leider kommt es immer wieder einmal vor, dass die Systeme streiken, dies ist aber kein Regelfall und beim nächsten mal sollte das kein Problem sein. Vielleicht ist Ihnen nicht aufgefallen, dass das W-Lan Passwort in allen NH Hotels gleich ist und Sie nur einen Blick auf Ihre Zimmerkartenhülle werfen müssen. Gerne zeigen wir Ihnen das noch einmal zu Ihrem nächsten Aufenthalt. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüsse Daniel Veit und Team

Negativ:
Diesmal Probleme beim Check in. Dauerte sehr lange, PC war abgestürzt. Es wurde leider vergessen uns das WLAN Passwort mit zu geben (leider hatten wir dann auch nicht mehr nachgefragt). Dann erstmal falsches Zimmer.
Details
8.9
23.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Rundum angenehme Atmosphäre und schöne Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und das Sie sich die zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihr Ranking, den wir können sehen, dass unsere Gäste uns und unseren Service schätzen. Vielen Dank. Lassen Sie uns wissen was zu vollen Punktezahl gefehlt hat, denn nur so können wir an uns arbeiten. Bezüglich Frühstück können wir Ihnen nur empfehlen es vorerst zu probieren. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit und Team

Negativ:
Frühstück unverhältnismäig teuer, daher nicht im Hotel eingenommen.
Details
8.5
27.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr gutes Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Ihr Bertung zeigt uns, dass wir den richtigen Weg gehen und unsere Gäste uns und unseren Service schätzen. Es ist aber stehts wichtig nicht stehen zu bleiben, daher freuen wir beim nächsten mal auf ein Feedback, was zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit General Manager und Gastgeber

Details
9.7
06.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr sauber, neue Ausstattung, modern
Kommentar des Hotels:

Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr vertrauen in unser neues NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank auch vom kompletten Team, denn wir können so sehen, dass unsere Gäste uns und unseren Service schätzen. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. viele Grüsse Daniel Veit General Manager und Gastgeber

Details
6.6
04.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Zimmer war modern, sauber und hell, klimaanlage leise. 
Kommentar des Hotels:

Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und Ihrer Bewertung auf diesem Wege. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Bezüglich des Parkplatzes hat Ihre Buchungsbestätigung schon recht, aber in Ihrem Fall war der Parkplatz voll und sie haben keinen Platz mehr bekommen, aus diesem Grund mussten Sie eine Alternative in der nahen Umgebung finden. Wir sind momentan aktiv auf der Suche nach Kooperationspartner um die Parkplatzanzahl zu erhöhen um Stosszeiten unserer Gäste abzufangen. Bezüglich der Flasche Wasser, ist es in de Tat so, dass alle unserer Superiorzimmer damit ausgestattet sind, bitte sprechen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach unser Empfangsteam an und wir schauen ob wir ein Zimmer zur nächst höheren Kategorie für Sie haben. Ihre Nachricht werden wir auch noch einmal für Schulunsgzwecke verwenden, ....

Negativ:
Der auf der Buchungsbestätigung versprochene Parkplatz war nicht vorhanden. Nach einer halben Stunde Parkplatzsuche Platz in Nebenstrasse gefunden ca1 km Fussmarsch mit Gepäck. Daraufhin die 2. gebuchte Nacht storniert. Traurig , bei dem Preis gibt es nicht mal eine Flasche Wasser. Frühstück abgewählt, knapp 25,00 € sind mir zu viel für ein Marmeladenbrötchen und 1 Tasse Kaffee, meine tägliche Routine. Auch wenn die dumme Bemerkung am Empfang kommt, das meine Firma das doch zahlt. 
Kommentar des Hotels:

...denn wir gehen davon aus, dass unsere Mitarbeiter diese Anmerkung nicht so gemeint hat wie sie aufgenommen wurde, daher werden wir unsere Mitarbeiter noch einmal sensibilisieren. Geben Sie uns eine Chance und sie werden sehen wie wir wirklich sind. Hochachtungsvoll Daniel Veit General Manager und Gastgeber

Details
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