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Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Hessenring 9 , 64546 Mörfelden-Walldorf
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7

37 Bewertungen

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Zentrum 2.00 km Bahnhof 17.00 km Flughafen 15.00 km
1/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
2/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
3/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
4/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
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6/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
7/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
8/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
9/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
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11/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
12/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
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15/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
16/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
17/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
18/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
19/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
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21/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
22/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
23/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
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25/25 Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

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Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center in Mörfelden-Walldorf ist ein 4-Sterne Businesshotel. Die 299 modernen Zimmer sind elegant eingerichtet und verfügen über W-LAN. Im Restaurant werden internationale Gerichte serviert. Zum Hotel gehören 23 Veranstaltungsräume, eine Bar und ein Wellnessbereich.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Sauna Gebühr 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber swisscom
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:00 Uhr bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 148 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 299 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 299 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 5,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 299, Anzahl Einzelzimmer 141, Anzahl Doppelzimmer 158, davon mit 2 getrennten Betten 82, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 299, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 244, Anzahl Babybetten 7, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Mörfelden-Walldorf

Flughafen

15.00 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

17.00 km
Darmstadt Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A5 - Langen/Mörfelden

Lage des Hotels

Das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center liegt in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen. Das Haus befindet sich an der A5 und verfügt über eine gute Anbindung an das Rhein-Main Gebiet. Das Zentrum mit Paulskirche, Oper und Römer ist schnell zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Bietet Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center frühstücken?
Ja im Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center wurde von 37 Gästen durchschnittlich mit 7.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center buchen:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center zählt zu den barrierefreien Hotels in Mörfelden-Walldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7

37 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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Leuschner A. Geschäftsreisender

05.03.21

4.3

Positiv Checkin Super ! Negativ Checkout sehr unhöflich und unprofessional !

Anonym Geschäftsreisender

17.09.20

9.6 Exzellent

Positiv Die durchgehende Umsetzung des Hygienekonzeptes wg. Corona Negativ nichts; alles gut.

Anonym Geschäftsreisender

02.09.20

7 Gut

Negativ Trotz zweimaliger Hinweise auf den notwendigen Weckdienst für 03:30 Uhr wurde der Weckdienst nicht realisiert. Der Vermerk im Buch war vorhanden. Beim Verlassen der Rezeption war der Bereich abgedunkelt und kein Personal vor Ort. Durch den nicht erfolgten Weckdienst hatte ich Probleme mit meinem Termin am Flughafen.

Anonym Geschäftsreisender

07.07.20

7.9 Gut

Negativ Hotelzimmer war nicht aufgeräumt (alte Handtücher, Gläser und Leergut in Schublade, Flecken auf Stuhl (Ränder von Getränken) - Mangel wurde gemeldet aber nicht behoben.

Winkler S. Geschäftsreisender

09.03.20

5.2

Positiv Großes Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte/r Winkler S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HRS.com und bitte entschuldigen Sie vielmals die, aufgrund der genannten Punkte während Ihres Aufenthaltes, entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director
Negativ Umbaumaßnahmen wurden nicht kommuniziert, Badzimmer alt, Haare an der Decke und so gut wie kein Wasserdruck zum Duschen, Möbel teilweise beschädigt und abgegriffen, Essen auf besserem Kantinenniveau, mangelhaftes Entgegenkommen der Rezeption (Raucherzimmer --> es gibt Zimmer mit Balkon, diese wurden aber nicht mal erwähnt), Unverschämter Preis für Frühstück, allgemein macht das Hotel einen sehr in die Jahre gekommenen Eindruck, kein Wasserkocher auf dem Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte/r Winkler S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HRS.com und bitte entschuldigen Sie vielmals die, aufgrund der genannten Punkte während Ihres Aufenthaltes, entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director

Struck P. Privatreisender

29.02.20

6.4

Negativ Auch auf den Hinweis, daß die Klinke im Badezimmer defekt ist und der Fernseher sich nicht ansteuern lässt, wurde leider nichts unternommen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Struck P., herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HRS.com. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die technischen Herausforderungen in Ihrem Zimmer. Dies habe ich bereits an meinen Haustechniker weiter gegeben. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director

Anonym Geschäftsreisender

19.01.20

8.5 Sehr gut

Positiv - Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei HRS.com zu bewerten. Wir freuen uns, das Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director
Negativ - Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei HRS.com zu bewerten. Wir freuen uns, das Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director

Anonym Geschäftsreisender

09.12.19

6.6

Negativ Schlechte oder besser keine Restaurantleistung = Buffett, Frühstücksleistung Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte/r Anonym, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HRS.com. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir Ihre Erwartungen, hinsichtlich unseres Restaurants, nicht erfüllen konnten. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director

Graupner G. Geschäftsreisender

01.12.19

6.8

Positiv Freundliche Empfangshalle Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte/r Graupner G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen jaben uns Ihr Feedback bei HRS.com zu übermitteln. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Entree überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Service unseres Personals, die Matratzen und das Frühstück. Gerne dürfen Sie uns hierzu noch nähere Informationen zukommen lassen. Über eine zweite Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Katharina Neth Deputy Hotel Director
Negativ Service des Personals, Bequemlichkeit des Bettes, das Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte/r Graupner G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen jaben uns Ihr Feedback bei HRS.com zu übermitteln. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Entree überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Service unseres Personals, die Matratzen und das Frühstück. Gerne dürfen Sie uns hierzu noch nähere Informationen zukommen lassen. Über eine zweite Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Katharina Neth Deputy Hotel Director

Stamerra S. Geschäftsreisender

16.10.19

9.2 Exzellent

Positiv Perfekte Matratzen. Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und trotz Stress engagiert und lösungsorientiert. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte/r Stamerra S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei HRS.com zu bewerten und uns Ihr Feedback zu übermitteln. Dieses leiten wir gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vorallem mit unseren Matratzen, dem Frühstück und unserem freundlichen Empfangsteam überzeugen konnten.
Negativ Buchungszentrale Banket in Berlin ist eine Katastrophe. Mittlerweile verwohnte Teppiche. Preise für Chips und Süßigkeit aus der Minibar sind sehr hoch. Kommentar vom Hotel
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es Herausforderungen mit unseren Kollegen in Berlin gab. Selbstverständlich werde ich hier mit unseren Kollegen Rücksprache halten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director