Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Ausgezeichnet von HRS
Green StayDieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
A6.17
kg CO2/Nacht
Wasser
B173.10
Liter/Nacht
Abfall
B0.33
kg/Nacht
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center (Mörfelden-Walldorf - Mörfelden) Hessenring 9 , 64546 Mörfelden-Walldorf


























Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center in Mörfelden-Walldorf ist ein 4-Sterne Businesshotel. Die 299 modernen Zimmer sind elegant eingerichtet und verfügen über W-LAN. Im Restaurant werden internationale Gerichte serviert. Zum Hotel gehören 23 Veranstaltungsräume, eine Bar und ein Wellnessbereich.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Frauenparkplätze am Hotel
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Busparkplatz am Hotel
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Garten/Park
- Sauna Gebühr 5,00 EUR
- Fitnessraum
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Videoüberwachung Flure
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Fitness-Center Gebühr 0 EUR
- WLAN-Betreiber swisscom
- Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Frühstück für Frühaufsteher von 04:00 Uhr bis 06:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Beleuchtung im Parkbereich
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Notstrom-Aggregat
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
- Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
- Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
- Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
Zimmerausstattung
- Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Swisscom
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Schreibtisch
- Zimmersafe
- Minibar
- Kaffee-/Teekocher in 148 Zimmern
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Klimaanlage individuell regelbar in 299 Zimmern
- Be-/Entlüftung zentralgesteuert
- Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 299 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Umweltmanagement ISO 14001
- Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 EUR
- Kostenlose Tageszeitung
- Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 5,00 EUR
- Business Center
- Autovermietung
- Stadtrundfahrten
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
- Zimmerservice von 06:00 bis 23:00 Uhr
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 299, Anzahl Einzelzimmer 141, Anzahl Doppelzimmer 158, davon mit 2 getrennten Betten 82, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 299, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Miles & More, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 244, Anzahl Babybetten 7, Air Plus Meeting Card,
Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt
Check-In
: 15:00 Uhr
Check-Out
: 12:00 Uhr
-
Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
-
WLAN im Zimmer
Lage und Enfernung

Zentrum
2.00 km
Mörfelden-Walldorf
Flughafen
15.00 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)
Bahnhof
17.00 km
Darmstadt Hbf
Autobahn-Anschluss
1.14 km
A5 - Langen/Mörfelden
Lage des Hotels
Das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center liegt in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen. Das Haus befindet sich an der A5 und verfügt über eine gute Anbindung an das Rhein-Main Gebiet. Das Zentrum mit Paulskirche, Oper und Römer ist schnell zu erreichen.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center...
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
- Frauenparkplätze am Hotel
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen
Gut 15 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Heinrich R. Geschäftsreisender
03.12.21
10 Exzellent
Positiv Der Einsatzwille und die sehr freundliche Umgangsweise des Personals insgesamt.
Boldt C. Geschäftsreisender
06.10.21
7.2 Gut
Positiv Serviceorientiertes Personal, großzügiger Fitness-/Wellnessbereich Negativ Keine Sitzgelegenheiten im Saunabereich (außerhalb der Saunakabine),
Anonym Geschäftsreisender
23.09.21
2.5
Positiv
Unkompliziert das Zimmer gewechselt
Negativ
Es war die erste und letzte Nacht in einem NH Hotel.
Es war mehr ein Handwerkerhotel als Businesshotel.
Die Zimmer sind unterschiedlich schwer mit Nikotin belastet.
Unerträgliche Raumluft.
Leuschner A. Geschäftsreisender
06.03.21
4.3
Positiv Checkin Super ! Negativ Checkout sehr unhöflich und unprofessional !
Anonym Geschäftsreisender
17.09.20
9.6 Exzellent
Positiv Die durchgehende Umsetzung des Hygienekonzeptes wg. Corona Negativ nichts; alles gut.
Anonym Geschäftsreisender
02.09.20
7 Gut
Negativ Trotz zweimaliger Hinweise auf den notwendigen Weckdienst für 03:30 Uhr wurde der Weckdienst nicht realisiert. Der Vermerk im Buch war vorhanden. Beim Verlassen der Rezeption war der Bereich abgedunkelt und kein Personal vor Ort. Durch den nicht erfolgten Weckdienst hatte ich Probleme mit meinem Termin am Flughafen.
Anonym Geschäftsreisender
07.07.20
7.9 Gut
Negativ Hotelzimmer war nicht aufgeräumt (alte Handtücher, Gläser und Leergut in Schublade, Flecken auf Stuhl (Ränder von Getränken) - Mangel wurde gemeldet aber nicht behoben.