Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

33 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.86

kg CO2/Nacht

Wasser

B

212.99

Liter/Nacht

Abfall

B

0.50

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Essen
Hotel NH Essen
Hotel NH Essen
Hotel NH Essen
Hotel NH Essen
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5/21 Hotel NH Essen
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7/21 Hotel NH Essen
8/21 Hotel NH Essen
9/21 Hotel NH Essen
10/21 Hotel NH Essen
11/21 Hotel NH Essen
12/21 Hotel NH Essen
13/21 Hotel NH Essen
14/21 Hotel NH Essen
15/21 Hotel NH Essen
16/21 Hotel NH Essen
17/21 Hotel NH Essen
18/21 Hotel NH Essen
19/21 Hotel NH Essen
20/21 Hotel NH Essen
21/21 Hotel NH Essen
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 88,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

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1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

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Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im September 2018 neu eröffnete NH Essen Hotel überzeugt mit praktischer Lage mitten in der Innenstadt, in der Nähe des Rathauses und öffentlicher Verkehrsmittel.

Lage des Hotels

Das NH Essen Hotel überzeugt mit praktischer Lage mitten in der Innenstadt,in der Nähe des Rathauses und öffentlicher Verkehrsmittel. In direkter Nähe gibt es eine gute Auswahl an Restaurants und Bars

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Essen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Essen

Hotel NH Essen: Lage und Enfernung

Flughafen : 29.00 km - DUS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Essen

Bietet Hotel NH Essen Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Essen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel NH Essen frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Essen kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Essen

Hotel NH Essen wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Essen besonders gut bewertet?

Schlafkomfort, Frühstücksleistung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Essen weiter?

87.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Essen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 29 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Essen über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Essen buchen:

Gibt es im Hotel NH Essen ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Essen ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Essen haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Essen kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Essen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Essen bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

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Hotelbewertungen

8.6

33 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Lutter A.

24.03.24

9.9 Exzellent

Positiv Preis-Leistung ist super Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im NH Essen gefallen hat. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Gerne teilen wir Ihre freundliche Rückmeldung auch mit dem Team. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Brighten Rooms Division Manager

18.03.24

6.6 Befriedigend

Negativ Lüftung macht ständig Geräusche auch in der Nacht. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im NH Essen gefallen hat. Bezüglich der Lüftung entschudigen wir uns aufrichtig und werden dies umgehend an unsere Haustechnik weiterleiten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Brighten Rooms Division Manager

23.01.24

9.1 Exzellent

Positiv Zentral gelegen, gute Erreichbarkeit Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im NH Essen gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Brighten Rooms Division Manager

15.12.23

9 Exzellent

Positiv Das Frühstück war sehr umfangreich. Die Geschwindigkeit des Abräumens ist noch verbesserungswürdig. Negativ Zimmer könnte sauberer sein - viel Staub. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im NH Essen gefallen hat. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns für den verzögerten Abräumservice. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Brighten Rooms Division Manager

01.12.23

8.3 Sehr gut

Positiv Die Sauberkeit der Zimmer sowie der sehr freundliche Frühstücksservice. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im NH Essen gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Brighten Rooms Division Manager