/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Collection Amsterdam Doelen

NIEUWE DOELENSTRAAT,24 , 1012 CP Amsterdam
Show map
7.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.71 km Bahnhof 1.21 km Flughafen 11.14 km
1/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
2/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
3/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
4/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
5/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
6/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
7/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
8/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
9/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
10/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
11/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
12/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
13/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
14/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
15/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
16/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
17/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
18/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
19/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
20/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
21/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
22/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
23/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
24/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
25/25 Hotel NH Collection Amsterdam Doelen

Dein HRS Angebot

DZ. ab 166,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das in einem Gebäude aus dem 17. Jahrhundert untergebrachte Hotel NH Collection Doelen Amsterdam in Amsterdam verfügt über helle Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Morgens können die Gäste im eleganten Frühstücksraum ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und einen wunderbaren Blick auf die Grachten genießen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 85 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1882, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 81, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 81, DEHOGA Rating 5 DEHOGA Rating valid until 2020-12-06,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Collection Amsterdam Doelen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel NH Collection Amsterdam Doelen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.71 km
Amsterdam

Flughafen

11.14 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

1.21 km
Amsterdam - Centraal Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel NH Collection Doelen Amsterdam ist zentral gelegen in Amsterdam, in der Nähe des berühmten Dam Platzes. Viele Museen sowie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants können fußläufig bequem erreicht werden. Der Flughafen Schiphol ist 20 Kilometer vom Hotel NH Collection Doelen Amsterdam entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Collection Amsterdam Doelen

Bietet Hotel NH Collection Amsterdam Doelen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Collection Amsterdam Doelen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel NH Collection Amsterdam Doelen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Collection Amsterdam Doelen stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel NH Collection Amsterdam Doelen frühstücken?
Ja im Hotel NH Collection Amsterdam Doelen können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Collection Amsterdam Doelen
Hotel NH Collection Amsterdam Doelen wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Collection Amsterdam Doelen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Collection Amsterdam Doelen weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Collection Amsterdam Doelen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Collection Amsterdam Doelen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Collection Amsterdam Doelen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Collection Amsterdam Doelen buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel NH Collection Amsterdam Doelen ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Collection Amsterdam Doelen ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Collection Amsterdam Doelen haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Collection Amsterdam Doelen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Collection Amsterdam Doelen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Collection Amsterdam Doelen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger