Hotel Neues Tor

Alte Heilbronner Straße 2, 74206 Bad Wimpfen - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 155.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bad Wimpfen
28.02.21 - 01.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.4
Exzellent 39 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber 1&1
  • Tür mit Spion in 50 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 50 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider 1&1
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 50 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 50 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 21:30 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seinen herzlichen und netten Mitarbeitern, den hochwertigen Materialien, der warmen Atmosphäre und einem außergewöhnlichen Gastronomiekonzept stellt das Hotel Neues Tor eine Besonderheit dar.

Besonderheiten des Hotels

Aufgrund der aktuellen Coronaverordnung gelten bis einschl. 07.03.2021 folgende Richtlinien: * die Restaurants bleiben leider geschlossen. Gerne können Sie während des Aufenthalts Speisen von unserer Abhol- und Lieferkarte auf Ihr Zimmer bestellen. * Frühstück servieren wir Ihnen auf Ihr Hotelzimmer oder stellen Ihnen ein Lunchpaket zur Verfügung. Die entsprechende Bestellung können Sie bei Ihrer Anreise vornehmen. * unser Fitnessraum und der Saunabereich bleiben geschlossen. * private Reisen sind generell untersagt. Für Buchungen ab dem 08.03.2021 bitten wir folgendes zu beachten: WEGEN DER AKTUELLEN CORONA-AUFLAGEN KÖNNEN WIR NUR DIE HÄLFTE UNSERER RESTAURANTPLÄTZE NUTZEN. DAHER BITTEN WIR SIE, IHRE TISCHRESERVIERUNG SCHNELLSTMÖGLICH ZU TÄTIGEN, UM NOCH EINEN FREIEN TISCH ZU ERHALTEN!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 36, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 50, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 20, Anzahl Businesszimmer 30, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 50, Allergikerzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Alte Heilbronner Straße 2, 74206 Bad Wimpfen - Baden-Württemberg

Neues Tor
Lage des Hotels

Das Hotel Neues Tor ist zentral gelegen und lediglich zwei Gehminuten von der historischen Altstadt Bad Wimpfens entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 6,0 km
  • 86,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Neues Tor

Bietet das Hotel Neues Tor kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Neues Tor-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Neues Tor Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Neues Tor stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Neues Tor können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Neues Tor?
Hotel Neues Tor wurde von 39 Gästen durchschnittlich mit 9,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Neues Tor besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Neues Tor für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Neues Tor einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 86 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Neues Tor liegt mit 0 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Neues Tor über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Neues Tor buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Neues Tor zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Wimpfen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Neues Tor sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Neues Tor kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Neues Tor sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Neues Tor bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Neues Tor

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.4
Exzellent 39 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
9,5
Zimmerausstattung
9,6
Sauberkeit im Hotel
9,7
Badezimmer
9,5
Zimmergröße
9,2
Frühstücksleistung
9,3
Restaurantleistung
9,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
9,3
9.8
15.12.20 von Hartwich F., Geschäftsreisender
Positiv:
Toller Service trotz diesen Zeiten, die unter dem Schatten von Corona stehen. 
Details
8.0
28.09.20 von Tiedeke J., Privatreisender
Positiv:
Hotel war sehr sauber, Frühstück war gut, es war ruhig und ich konnte gut schlafen. Getrenntes WC von der Dusche ist praktisch, wenn man zusammen reist. Sehr viel Stauraum, wäre auch für länger Aufenthalte geeignet.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte(r) Frau oder Herr Tiedeke, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Wir freuen uns über die Anerkennung und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Negativ:
Zimmerdesign ist einfach anders ohne letztendlich mehr zu bieten als anders zu sein, aber das ist Geschmacksache, möge jeder selbst beurteilen.
Die Betten sind gut aber die Matratzen für mich zu weich, das ist aber eine Gewohnheitssache.
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern dass Sie das Zimmerdesign als negativ ansehen, das ist in der Tat Geschmackssache und natürlich legitim. Wirkliche Innovationen für Hotelzimmer sind rar. Die Matratzen haben den Härtgrad 4, wie Sie richtig schreiben, ist auch dies Gewohnheitssache. Die Matratzenauswahl in einem Hotel ist immer ein Kompromiss. Vielen Dank für Ihre Anregungen, beste Grüße aus Bad Wimpfen. Knut Möller Direktor

Details
8.8
18.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Design
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte(r) anonym, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns dass es Ihnen gefallen hat. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal ! Knut Möller Direktor

Details
9.6
14.08.20 von Röllke C., Geschäftsreisender
Positiv:
Super freundliche Mitarbeiter. Tolle komfortable Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte(r) Röllke C., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das hervorheben unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass es ihnen so gut gefallen hat und hoffen Sie recht bald wieder bei uns können. Mit freundlichen Grüßen Knut Möller Direktor

Details
9.6
23.07.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Servicebereitschaft war hervorragend. Nutzung der Sauna wurde auch in Corona Zeit ermöglicht. Das Raumkonzept ist interessant und innovativ.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte(r) anonym, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns am meisten darüber, dass Sie Servicebereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hervorheben. Das ist das Wichtigste für uns. Wir hoffen Sie recht bald wieder begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen. Knut Möller Direktor

Details
8.3
12.07.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Zimmer haben seine sehr angenehme Größe. Die Schränke sind sehr geräumig. Die Schalldämmung scheint sehr gut zu sein.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte(r) anonym, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, sie motiviert uns auf unserem Weg weiterzumachen und uns stets weiter zu verbessern. Wir haben sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen aus Bad Wimpfen. Knut Möller Direktor

Negativ:
Waschbecken im Zimmer --> eine kleinere Dusche in einem richtigen Bad würden wir vorziehen.
Am ersten Tag haben wir auf das vorbestellte Frühstück 22 Minuten warten müssen; dieser Service entspricht keinem Hotel mit 4 Sternen.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Anregungen. Es ist uns wichtig Feedback von unseren Gästen zu bekommen, damit wir uns verbessern können. Alle unsere Zimmer verfügen über größere Duschen, sowie teilweise Badewannen. Dies wird er gelobt, da es sehr außergewöhnlich ist. Dass Sie auf ihr Frühstück warten mussten bedauern wir sehr. Leider ist es durch die Coronaauflagen in letzter Zeit sehr schwierig für uns gewesen alle Gäste stets zeitgleich und schnellstens zu versorgen. Inzwischen haben wir wieder auf Frühstücksbuffet umgestellt, sodass sich alle Gäste wieder zügig selbst bedienen können. Ich erlaube mir den Hinweis zu geben, dass wir keine offizielle Sterneklassifizierung führen.

Details
9.9
06.07.20 von Löst J., Geschäftsreisender
Positiv:
ein absolutes Top Hotel, wunderschöne Zimmer, 1A Zustand, Blitze Blank, Sauna tadellos, alles rundherum ein Erlebnis.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte(r) Herr oder Frau Löst, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Es motiviert uns stets wenn wir es schaffen unsere Gäste zufrieden zu stellen oder sogar noch die Erwartungen zu übertreffen. Wir arbeiten weiter aktiv daran um unseren Standard zu halten und auch noch zu verbessern. Herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal, beste Grüße. Knut Möller Direktor

Details
10
02.07.20 von Küpper J., Privatreisender
Positiv:
Alles wunderbar, Top Hotel, super Modern, sehr gerne kommen wir wieder
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte(r) Frau oder Herr Küpper, Vielen Dank für Ihre Topbewertung. Es ist schön zu lesen das sie so zufrieden mit unserem Haus und unseren Leistungen waren. Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße. Knut Möller Direktor

Details
10
11.06.20 von Bachmann D., Geschäftsreisender
Positiv:
Von der An- bis zur Abreise perfekt!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte(r) Bachmann D., Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns dass es ihnen so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße. Knut Möller Direktor

Details
9.5
29.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Fehlende Haken Badetuch und Handtuch. Kein Schuhanzieher. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte(r) anonym, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Alle unsere Zimmer verfügen über Handtuchhaken oder Handtuchbügel sowie auch einen Schuhanzieher. Wir bedauern das der Schuhanzieher in ihrem Zimmer gefehlt hat, selbstverständlich hätten wir Ihnen einen sofort Ins Zimmer gebracht. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder begrüßen zu können und verbleiben mit besten Grüßen. Knut Möller Direktor

Details
Seite 1 von 3