Hotel Neues Tor
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Mit seinen herzlichen und netten Mitarbeitern, den hochwertigen Materialien, der warmen Atmosphäre und einem außergewöhnlichen Gastronomiekonzept stellt das Hotel Neues Tor eine Besonderheit dar.
Besonderheiten des Hotels
Aufgrund der aktuellen Coronaverordnung gelten bis einschl. 07.03.2021 folgende Richtlinien: * die Restaurants bleiben leider geschlossen. Gerne können Sie während des Aufenthalts Speisen von unserer Abhol- und Lieferkarte auf Ihr Zimmer bestellen. * Frühstück servieren wir Ihnen auf Ihr Hotelzimmer oder stellen Ihnen ein Lunchpaket zur Verfügung. Die entsprechende Bestellung können Sie bei Ihrer Anreise vornehmen. * unser Fitnessraum und der Saunabereich bleiben geschlossen. * private Reisen sind generell untersagt. Für Buchungen ab dem 08.03.2021 bitten wir folgendes zu beachten: WEGEN DER AKTUELLEN CORONA-AUFLAGEN KÖNNEN WIR NUR DIE HÄLFTE UNSERER RESTAURANTPLÄTZE NUTZEN. DAHER BITTEN WIR SIE, IHRE TISCHRESERVIERUNG SCHNELLSTMÖGLICH ZU TÄTIGEN, UM NOCH EINEN FREIEN TISCH ZU ERHALTEN!
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 36, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 50, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 20, Anzahl Businesszimmer 30, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 50, Allergikerzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Alte Heilbronner Straße 2, 74206 Bad Wimpfen - Baden-Württemberg

Das Hotel Neues Tor ist zentral gelegen und lediglich zwei Gehminuten von der historischen Altstadt Bad Wimpfens entfernt.
- 0,0 km
- 6,0 km
- 86,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Neues Tor
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
- Discover
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu Neues Tor
- Freundlichkeit des Personals
-
9,6
- Servicebereitschaft
-
9,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,5
- Zimmerausstattung
-
9,6
- Sauberkeit im Hotel
-
9,7
- Badezimmer
-
9,5
- Zimmergröße
-
9,2
- Frühstücksleistung
-
9,3
- Restaurantleistung
-
9,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,9
- Schlafkomfort
-
9,3
Sehr geehrte(r) Frau oder Herr Tiedeke, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Wir freuen uns über die Anerkennung und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Die Betten sind gut aber die Matratzen für mich zu weich, das ist aber eine Gewohnheitssache.
Wir bedauern dass Sie das Zimmerdesign als negativ ansehen, das ist in der Tat Geschmackssache und natürlich legitim. Wirkliche Innovationen für Hotelzimmer sind rar. Die Matratzen haben den Härtgrad 4, wie Sie richtig schreiben, ist auch dies Gewohnheitssache. Die Matratzenauswahl in einem Hotel ist immer ein Kompromiss. Vielen Dank für Ihre Anregungen, beste Grüße aus Bad Wimpfen. Knut Möller Direktor
Sehr geehrte(r) anonym, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns dass es Ihnen gefallen hat. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal ! Knut Möller Direktor
Sehr geehrte(r) Röllke C., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das hervorheben unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass es ihnen so gut gefallen hat und hoffen Sie recht bald wieder bei uns können. Mit freundlichen Grüßen Knut Möller Direktor
Sehr geehrte(r) anonym, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns am meisten darüber, dass Sie Servicebereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hervorheben. Das ist das Wichtigste für uns. Wir hoffen Sie recht bald wieder begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen. Knut Möller Direktor
Sehr geehrte(r) anonym, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, sie motiviert uns auf unserem Weg weiterzumachen und uns stets weiter zu verbessern. Wir haben sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen aus Bad Wimpfen. Knut Möller Direktor
Am ersten Tag haben wir auf das vorbestellte Frühstück 22 Minuten warten müssen; dieser Service entspricht keinem Hotel mit 4 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Anregungen. Es ist uns wichtig Feedback von unseren Gästen zu bekommen, damit wir uns verbessern können. Alle unsere Zimmer verfügen über größere Duschen, sowie teilweise Badewannen. Dies wird er gelobt, da es sehr außergewöhnlich ist. Dass Sie auf ihr Frühstück warten mussten bedauern wir sehr. Leider ist es durch die Coronaauflagen in letzter Zeit sehr schwierig für uns gewesen alle Gäste stets zeitgleich und schnellstens zu versorgen. Inzwischen haben wir wieder auf Frühstücksbuffet umgestellt, sodass sich alle Gäste wieder zügig selbst bedienen können. Ich erlaube mir den Hinweis zu geben, dass wir keine offizielle Sterneklassifizierung führen.
Sehr geehrte(r) Herr oder Frau Löst, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Es motiviert uns stets wenn wir es schaffen unsere Gäste zufrieden zu stellen oder sogar noch die Erwartungen zu übertreffen. Wir arbeiten weiter aktiv daran um unseren Standard zu halten und auch noch zu verbessern. Herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal, beste Grüße. Knut Möller Direktor
Sehr geehrte(r) Frau oder Herr Küpper, Vielen Dank für Ihre Topbewertung. Es ist schön zu lesen das sie so zufrieden mit unserem Haus und unseren Leistungen waren. Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße. Knut Möller Direktor
Sehr geehrte(r) Bachmann D., Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns dass es ihnen so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße. Knut Möller Direktor
Sehr geehrte(r) anonym, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Alle unsere Zimmer verfügen über Handtuchhaken oder Handtuchbügel sowie auch einen Schuhanzieher. Wir bedauern das der Schuhanzieher in ihrem Zimmer gefehlt hat, selbstverständlich hätten wir Ihnen einen sofort Ins Zimmer gebracht. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder begrüßen zu können und verbleiben mit besten Grüßen. Knut Möller Direktor